Artikel VS Peep - Seite 79

 
Artyom Trishkin:

Was ist es - 64.217?

Darf ich darauf antworten?

Ich weiß !!! - Das ist der Preis.

 
Artyom Trishkin:

Was USDRUB ?

Wechselkurs 64,217 im Terminal
 
Aleksandr Klapatyuk:

Darf ich darauf antworten?

Ich weiß !!! - es ist der Preis.

Es ist die Einstellung.

Der Preis steht im Shop. Sie können es dort nicht für 64,217 kaufen - es gibt nicht weniger als den Mindestbetrag von 0,01. Der Laden rundet auf. Und es wird aufgerundet.

 
Vladimir Baskakov:
Kurs 64.217

Was ist ein "Kurs"?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Darf ich darauf antworten?

Ich weiß !!! - es ist der Preis.


Für mich ist es der Wechselkurs, und wenn man 1$ in Rubel umtauscht, dann sind es 0,007, und wenn man 1 Million umtauscht, dann sind es 64.217.000 Rubel.

 
Artyom Trishkin:

Es ist eine Einstellung.

Der Preis steht im Shop. Sie können es dort nicht für 64,217 kaufen - der Mindestbetrag liegt bei 0,01. Der Laden rundet auf. Und sie werden es auftreiben.

Dann werde ich nicht bar bezahlen. - Ich zahle mit Karte.

 
Aleksandr Klapatyuk:

dann werde ich nicht bar bezahlen. - Ich zahle mit Karte.

Sie können auch nicht mit Karte bezahlen, sondern müssen 0,003 Euro mehr bezahlen, um den Betrag auszugleichen - bis zu einem teilbaren Betrag.

 
Artyom Trishkin:

Die Karte wird auch nicht funktionieren - man wird Ihnen 0,003 mehr berechnen, um den Betrag auszugleichen - bis zu einem teilbaren Wert.

Gut für einen Tipp - dann zu ihnen!

 
Artyom Trishkin:

Was ist "Rate"?

Der aktuelle Wechselkurs des Rubels in meinem Terminal.
64.217 Sie können einen Makler nicht anrufen
Ich will damit sagen, dass der Groschen nicht gefallen ist.
 
Vladimir Baskakov:
Der aktuelle Rubel-Wechselkurs in meinem Terminal.
64.217 Sie können einen Makler nicht anrufen
Ich will damit sagen, dass der Groschen nicht gefallen ist.

Natürlich wird der Pfennig nicht geteilt. Kaufen Sie persönlich in einem Geschäft etwas für einen halben Cent.

Und der Punkt ist, dass er nicht den Wert eines Pennys hat. Sie kann den Wert einer minimalen Änderung des Kurses haben. Tiefer kann es nicht mehr gehen.

Man gibt Ihnen ein Beispiel aus dem Leben, dass eine Kopeke die kleinste Geldeinheit ist.

Und der Pip ist somit die kleinste Einheit der möglichen Kursänderung. Und der Mindestwert der Veränderung der Notierung entspricht dem Wert einer Kopeke - das ist eine andere Sache.

Und wenn Ihr Broker dreistellige Kurse hat, dann ist der Wert eines Pips wahrscheinlich 0,001 - das ist die "Kopeke" Ihres Brokers - der Mindestwert einer möglichen Kursänderung. Alles, was darunter liegt, ist nicht mehr verfügbar.