Artikel VS Peep - Seite 149

 
Олег avtomat:

lustig

Es hat keinen Sinn, weiter zu reden.

Natürlich ist sie das. All die Theorien über das mysteriöse "Geheimwissen der Eingeweihten" sind sehr lustig.

Vor allem, wenn dieses Wissen verhindert, dass große, fast fünfstellige Dollarbeträge innerhalb von zwei Sekunden abgehoben werden.

 
Алексей Тарабанов:

Nicht 0,1 Pip, sondern 0,01. Und ein Pip (Zahl) hat notwendigerweise etwas Greifbares. Normalerweise ein Dollar, aber in Devisen ist es ein Cent.

Artem, Sie sind mit dem Thema überhaupt nicht vertraut.

Mein Fachgebiet ist das Schreiben von Programmen für den Handel in MetaTrader5 und 4.

Ich schätze, ich bin es nicht. Ich bin ein Idiot. Also gut - überlassen Sie mir das Navigieren - Sie navigieren. Sie lehren, helfen und erzählen. Und ich habe gerade eine geraucht...

Und komm schon, hör auf zu trinken - was hat das mit "Figuren" und anderen "Würfeln" und "Bagels" zu tun?

Wir sprechen über Point(). Das war's. Punkt.

Es geht nicht um Formen-Kerne-Muster-Elch-Sau-Enden, sondern um Point().

Warum sollten Sie Ihren Fachjargon aus engen Kreisen außerhalb von MQL in eine technische Diskussion einbringen?

 

Machen wir einen neuen Thread über die Änderung der Begriffe in der Hilfe und allgemein in mql5.com: EA zu "owl", Indikator zu "indyuk" !!!

Drei von ihm!

 
Artyom Trishkin:

Ein neuer Thread über die Änderung der Begriffe in der Hilfe und allgemein in mql5.com: EA zu "owl", Indikator zu "turkey" !!!

Für drei von ihm!

Nicht der Markt für das MMS, sondern das MMS für den Markt. Nicht so?

 
Алексей Тарабанов:

Nicht der Markt für das MMS, sondern das MMS für den Markt. Nicht wahr?

Das war's, ich hab's. Wir schreiben dringend nicht Indikatoren und Berater, sondern Induks, Eulen, Bots und anderes Zeug.

Wie nennt man das Essen und andere Dinge im Gefängnis? Die Restaurants und Garküchen haben die dringende Pflicht, Schleim mit Balancas herauszubringen, die Minze muss Lava ausschütten, ist es das?

Unabhängig davon, wie es in Ihrer Sprache genannt wird, für MQL-Programmierer, ein Punkt wird MQL-Punkt - Point(), und Ihre Verbrecher können auf balucha handeln, weil der Punkt nicht ein Kieselstein im Programm werden.

 
Artyom Trishkin:

Ich hab's, ich hab's. Schreiben Sie dringend nicht Indikatoren und Berater, sondern Indizes, Eulen, Bots und anderes Zeug weg.

Wie nennt man im Gefängnis Essen und andere Dinge? Restaurants und Garküchen haben die dringende Pflicht, Knabbereien mit Fleischwurst zu produzieren, die Minze ist Lava, ist es das?

Nimmst du Drogen?

 
Алексей Тарабанов:

Nimmst du Drogen?

Ich gebe Ihnen Beispiele für Ihr Verhalten - Ihre Burschenschaft Nerds sind nerdy, und erfordern ernsthafte Leute, um in Ihrem Wasser zu verbinden.

 
Алексей Тарабанов:

Sind Sie auf Drogen?


149 Seiten Diskussion ... nichts. Wie es war ein Punkt, es ist immer noch ein Punkt, aber es hat sich ein fünfstelliger Wert, es hat keinen Einfluss auf die Schaffung von Beratern, Indikatoren, Skripte..... es ist eine Maßeinheit.

Und fünf Zeichen erschienen recht früh....
 
Ein Alptraum.
 
Алексей Тарабанов:

Nicht der Markt für das MMS, sondern das MMS für den Markt. Nicht wahr?

Nun, nicht ganz - haben Sie das Logo gesehen?

-- es bedeutet "sich gegenseitig unterstützen". (freie Interpretation, kann eine andere Bedeutung haben)

In MQL gibt es: 1) den Punkt als einzelne Änderung eines Zitats, und 2) die Bedeutung des Zitats.

Dies reicht aus, um a) programmatisch ein Angebot zu berechnen und b) das Ergebnis einem Benutzer in einer bequemen und verständlichen Form zu präsentieren (gemäß allen korrekten Definitionen von "pip", "pip" und allen anderen)