Artikel VS Peep - Seite 113

 
Artyom Trishkin:

Es gibt nur eine Dokumentation - sie sagt alles, und sie ist sehr einfach.

Aber die Leute ziehen es vor, einige abstrakte Dinge zu sagen, die für das Thema irrelevant sind - Volatilität..., ging..., lief..., stieg/nicht stieg... Was hat es damit auf sich? In welchem Zusammenhang steht dies mit der Definition eines Punktes? Was ändert das an der einfachen Mathematik der 2. Klasse?

Und das alles an ein und demselben Ort - "du hast Unrecht"... Können Sie nicht einfach nachrechnen? Sogar auf deinen Fingern... Übrigens, ich habe Ihnen alles über Ihre Finger erzählt. Aber du ziehst es vor, nicht zu denken, sondern der Menge der Unwissenden nachzulaufen. Komm schon, viel Glück.

Welche Dokumentation für den Devisenmarkt?

 
Roman:

Verwenden Sie nicht Point(), _Point, SYMBOL_POINT, wie es aufgerufen wird.
Diese Funktion ist für mathematische Berechnungen, die die Ziffern nicht im Gesamtwert anzeigen!
Wenn Sie den Mindestpreisschritt erhalten möchten, verwenden Sie immer TickSize.
Und wenn Sie den Punkt wissen wollen, finden Sie in der Spezifikation des Vermögenswerts heraus, wie viel TickSize ein Punkt ist, und multiplizieren Sie diese Zahl in Ihrem Code.
Dies ist, was jeder in Forex tut: TickSize wird mit 10 multipliziert, und die Funktion Point() wird verwendet, um es auf einen Integer-Wert zu reduzieren.

Die Point()-Funktion in mql ist eine mathematische Ziffer eines Anführungszeichens !!! Kein einziger Punkt !!!

Nun, oder für Forex können Sie Point() mit 10 multiplizieren, weil Point() den minimalen TickSize-Wert auf Forex anzeigt.
Aber für jeden anderen Markt können Sie mit der Funktion Punkt() keinen echten Punkt ermitteln.
Denn in anderen Märkten ist TickSize nicht immer gleich 0,00001

Eigentlich ist es genau andersherum... Punkte gibt es in Tixis, nicht umgekehrt.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Volatilität ist in den letzten Jahren um die Hälfte gesunken, und es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass der Euro früher leicht um 100 Pence pro Tag "wanderte", heute ist nur noch die Hälfte übrig.

Aber bei Ihren Pips ist die Volatilität 5x gestiegen und gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr zu verdienen?

Gut, ich gehe dann mal los, um etwas zu erledigen. Bleiben Sie verblendet, aber führen Sie bitte andere nicht in die Irre.

Pips sind nicht gleich Geld. Wenn man Gewinne in Pfennigbeträgen ausdrückt, macht man nicht mehr Geld.

 
Vladimir Tkach:

Richtig! Was ist ein Tick? Lassen Sie die Leute erst die Punkte ausarbeiten.

Dies ist die Mindestpreisänderung. Es gibt einige Symbole, bei denen der Preis einmal springt, und zwar nicht um 1 Punkt, sondern z. B. um 5.

 
Vitaly Muzichenko:

Welche Art von Dokumentation für den Devisenmarkt?

Sie sehen, es gibt keine Dokumentation. Was wollen Sie dann beweisen? Auf welcher Grundlage? Basierend auf Ihren Fantasien?

 
Vitaly Muzichenko:

Die Volatilität ist in den letzten Jahren um die Hälfte gesunken, und es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass der Euro früher leicht um 100 Pence pro Tag "wanderte", heute ist nur noch die Hälfte übrig.

Aber bei Ihren Pips ist die Volatilität 5x gestiegen und gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr zu verdienen?

Gut, ich gehe jetzt ein paar Geschäfte erledigen. Machen Sie sich weiter Illusionen, aber führen Sie andere bitte nicht in die Irre.

Messen Sie die Volatilität in Pips?

 
Vitaly Muzichenko:

Welche Dokumentation für den Devisenmarkt?

Die Dokumentation enthält alle Definitionen, die in diesem Thread besprochen wurden. Nun, mit Ausnahme der Pips - das bezieht sich nicht auf die grundlegenden Konzepte.

Und hier ist eine Person, die irgendwie handelt, aber immer noch nicht versteht, was ein Pip ist und warum die Eingabe einer fünfstelligen Notierung keine Auswirkungen auf die Volatilität und den daraus resultierenden Gewinn/Verlust hat, und mir sagt, dass ich mich täusche ... Bringen Sie meinen Kater nicht zum Lachen - er weiß bereits, dass eine Änderung um 1 Pip bei vierstelligen Kursen einer Änderung um 10 Pip bei fünfstelligen Kursen entspricht, und dass diese beiden Änderungen in Geld genau dasselbe sind. Nicht mehr, nicht weniger, sondern gleich.

Ein eingesteckter Rubel(vierstelliger Kurs) = 10 eingesteckte 10 Kopeken (fünfstelliger Kurs). Und der Zeitaufwand ist derselbe. Der Markt wird abgewürgt, bis er um 1 Pip springt, während sich der fünfstellige Markt gleichzeitig bewegt - weil die Notierung 10 Mal genauer ist.

Wie viel von diesem elementaren Unfug können Sie erkennen? Was ist nur los mit euch? Was ist los mit Ihnen?

 
Roman:

Schreien Sie nicht so laut, sonst fangen sie an, GENERAL ELECTRIC-Aktien hier in Punkten über Point() zu messen, was 0,2 % der Händler in der Welt kennen.

Artyom Trishkin:

Die Dokumentation enthält alle Definitionen, die in diesem Thread besprochen wurden. Nun, mit Ausnahme von Pips - das gilt nicht für die grundlegenden Konzepte.

Und hier ist eine Person, die eine Art von Handel betreibt, aber immer noch nicht versteht, was ein Pip ist und warum die Eingabe einer fünfstelligen Notierung keine Auswirkungen auf die Volatilität und den daraus resultierenden Gewinn/Verlust hat, und mir sagt, dass ich mich täusche ... Bringen Sie meinen Kater nicht zum Lachen - er weiß bereits, dass eine Änderung um 1 Pip bei vierstelligen Kursen einer Änderung um 10 Pip bei fünfstelligen Kursen entspricht, und dass diese beiden Änderungen in Geld genau dasselbe sind. Nicht mehr, nicht weniger, sondern gleich.

Ein eingesteckter Rubel (vierstelliger Kurs) = 10 eingesteckte 10 Kopeken (fünfstelliger Kurs). Und der Zeitaufwand ist derselbe. Der Markt wird abgewürgt, bis er um 1 Pip springt, während sich der fünfstellige Markt gleichzeitig bewegt - weil die Notierung 10 Mal genauer ist.

Wie viel von diesem elementaren Unfug können Sie erkennen? Was ist nur los mit euch? Was ist los mit Ihnen?

Legen Sie die Bedeutung des Wortes "Punkt/Punkte/Punkt" nicht falsch aus.
 
Vitaly Muzichenko:

Schreien Sie nicht so laut, sonst fangen sie an, GENERAL ELECTRIC-Aktien mit Point() in Pips zu messen, was 0,2 % der Trader weltweit kennen.

Verdrehen Sie nicht die Bedeutung des Wortes "Pip/Pips/Punkt".

Und sagen Sie uns Armen und Schwachen, was ein Punkt/Punkte/Punkt ist.

Und ja, die Kursveränderungen an der Börse werden in Punkten ausgedrückt, was alle außer den selbsternannten Händlern wissen.

 
Dmitry Fedoseev:

Und erklären Sie uns Armen und Schwachen, was ein Pip/Pip/Punkt ist.

Und ja, Veränderungen auf dem Aktienmarkt werden in Pips ausgedrückt, was alle Händler wissen, außer den selbsternannten Zahlen.

Genau in Pips, ganze Zahlen.
Was für eine tolle Erfindung: Ein Pip ist sowohl ein Bruch als auch eine ganze Zahl. cool