MetaEditor - Seite 8

 

Meiner Meinung nach ist dies eine Panne, die behoben werden muss.

Wir schreiben einen EA in ME5, in dem externe Variablen eingegeben werden und es eine Klasse mit gleichnamigen Memberdaten gibt. ME versteht nicht den Unterschied zwischen externen Eingabevariablen und Variablen, die innerhalb der Klasse versteckt sind, und hebt daher alles in brauner Farbe hervor.

 
Alexey Volchanskiy:
У меня на 7-ке открывается там, где был последний раз запущен терминал или редактор, причем, не важно, МТ4 или МТ5. Когда файл MQL4 запускается под редактором МТ5 - это явный баг. Не замечал это до сих пор, так как запускаю терминалы и редакторы явно из Total Commander или .bat файлами.

Heute habe ich einen EA von Market heruntergeladen und zu meiner Überraschung wurde er auf meinem Arbeitsterminal installiert, auf dem ich nie etwas entwickelt habe, es ist nur für den Handel. Ich möchte beim Herunterladen ein Terminal auswählen können. Oder wählen Sie einfach einen Pfad für die heruntergeladene Datei, wie bei einem normalen Dateidownload. Ich habe es immer gehasst, wenn jemand für mich entscheidet. Und wenn es nicht richtig gemacht wird...
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe heute meinen Expert Advisor von Market heruntergeladen und zu meiner Überraschung wurde er auf meinem Arbeitsterminal installiert, das ich nie entwickelt habe. Ich möchte beim Herunterladen das Terminal auswählen können. Oder wählen Sie einfach einen Pfad für die heruntergeladene Datei, wie bei einem normalen Dateidownload. Ich habe es immer gehasst, wenn jemand für mich entscheidet. Und wenn es auch noch falsch entschieden wird...

Alexey, in Forum 4 habe ich mit Bildern erklärt, wo das Problem liegt. Wenn Sie zum ersten Mal eine Frage über MT herunterladen, installieren oder bereits installiert herunterladen. Und in diesem Dialogfeld gibt es ein Kontrollkästchen "always use this MT" (oder so ähnlich), das in der Regel deaktiviert werden muss.

Vermutlich können Sie Folgendes tun: Benennen Sie den Terminal-Ordner um und entfernen Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie etwas vom Markt herunterladen. Aber ich habe nicht überprüft, was passieren wird, es ist nur ein lauter Gedanke, das ist, was ich für den Anfang tun würde.

 
Alexey Viktorov:

Alexey, in Forum 4 habe ich mit Bildern erklärt, wo das Problem liegt. Wenn Sie zum ersten Mal eine Frage über MT herunterladen, installieren oder bereits installiert herunterladen. Und in diesem Dialog gibt es ein Kontrollkästchen immer diese MT verwenden, (oder so ähnlich) Im Allgemeinen war es notwendig, es zu entfernen.

Vermutlich kann man Folgendes tun: Den Terminal-Ordner umbenennen und beim Herunterladen von Produkten aus dem Market dieses Kontrollkästchen entfernen. Aber ich habe nicht überprüft, was funktionieren wird, es ist nur ein lauter Gedanke, das ist, was ich für den Anfang tun würde.

Also habe ich es beim ersten Download gemacht - ich habe mein Terminal für die Entwicklung angegeben und sozusagen ein Häkchen gesetzt, um alles in dieses Terminal herunterzuladen. Alles funktionierte einwandfrei, obwohl ich nur sehr selten etwas aus dem Market herunterlade. Aber heute habe ich eine große Überraschung erlebt.

Gestern war SVN fehlerhaft, heute Market... Ist ein Sturm im Anmarsch? ))

 
Комбинатор:
Ich habe es beendet. Es ist nicht perfekt, aber durchaus brauchbar.
Es ist schade, dass es keine Antwort gibt. Ich frage mich, ob es überhaupt jemand benutzt. Nun, außer mir natürlich ))
 
Комбинатор:
Es ist schade, dass es keine Antwort darauf gibt. Ich frage mich, ob irgendjemand sie generell benutzt? Nun, außer mir natürlich ))

Offensichtlich nicht )

Ich bin es bereits gewohnt, den Code über den Navigator des Editors zu öffnen.

 
Oh, das ist in Ordnung. Ich habe etwas anderes Interessantes vor).