Welchen Makler sollte ich wählen? - Seite 4

 
sergeev:

Nein.

Sie sehen, all diese Sicherheit wird verschwinden, wenn Sie das erste Mal tanken, nicht die angegebene Menge, sondern nur ein Drittel, und der Rest wird abgezogen.

und das war's. Die CCA-Umreifung der "Bestellung" ist illiquide.

Berücksichtigt.
 
C-4:
Sie wird berücksichtigt.

als eine Annäherung.

Aber hier gibt es keine Zuverlässigkeit, nur Wahrscheinlichkeit.

 
sergeev:

als eine Annäherung.

Aber hier gibt es keine Zuverlässigkeit, nur Wahrscheinlichkeit.

Die Wahrscheinlichkeit wird berücksichtigt. Aber ich werde nicht widersprechen, sonst sieht es wirklich so aus, als würde ich ein mythisches Einhorn mit Perlmuttknöpfen zeichnen:))
 
C-4:
Zusammenfassung statt Zusammenfassung.
 
C-4:
Ilan wird für MetaTrader5 übersetzt und in den Quellcodes kostenlos als gutes Beispiel für die Arbeit mit der Positionsvirtualisierungsbibliothek, die ich gerade entwickle, veröffentlicht. Die fortschrittliche GUI und die robusten Virtualisierungstechnologien werden die Vorteile von Brokern, die zusätzliche Symbole wie _m anbieten, zusammen mit den Hauptvorteilen des MT4-Terminals selbst auslöschen. "Gib mir Ilan für FORTS!" - Die Realität, die bald kommen wird.

Ich werde Ihnen von ganzem Herzen dankbar sein! :-)

Ich werde zusehen und Automaten nach Ihrem Artikel "META-SOT Projekt..." starten!

Ich frage mich, ob die Code-Bibliotheken richtig mit den neuen Versionen von MT4 funktionieren?

Indikatoren und Skripte. Sie haben die Ordner gewechselt, wo was zu schreiben ist...

Ich werde mich demnächst selbst darum kümmern. Exps gibt es jetzt schon eine Weile...

Ich selbst habe erst letztes Jahr mit Lawinen angefangen... Jetzt denke ich über ein paar Skalps nach...

Die Konten überleben - ich übertrage die Roboter auf META-SOT.

Kommentare sind erwünscht. Die Roboter stammen aus dem Artikel, der META-SOT-Daten aus dem vierten Forum verwendet.

 
newdigital:

Im MT5 (und dies ist ein MT5-Forum) können Sie nicht gleichzeitig zwei Positionen für dasselbe Instrument zum Marktpreis eröffnen.

und andere Plattformen werden hier nicht zur Diskussion empfohlen.

Ich verstehe, wir werden nicht über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Plattformen diskutieren. Generell darf man wohl darüber diskutieren, welche Broker die besten Voraussetzungen für den Handel mittels MT5 oder MT4 bieten. Wenn es nicht als Werbung angesehen wird, können wir es in Ihrem persönlichen Profil besprechen? Wenn es sich um eine Anzeige handelt, können Sie sie einer Person unter vier Augen vorlegen.
 
Man kann auch nicht über die Vorzüge und Nachteile von Maklern diskutieren. Niemand hier bespricht sie, nicht weil sie nicht wollen ...
 
newdigital:
Man kann auch nicht über die Vorzüge und Nachteile von Maklern diskutieren. Niemand hier bespricht sie, nicht weil sie nicht wollen ...
Jetzt ergibt alles einen Sinn. Danke für die Klarstellung.
 
C-4:

Die Frage der Zuverlässigkeit ist eine der wichtigsten. Das System wurde so konzipiert, dass eine Asymmetrie zwischen der Nettoposition des Terminals und der Nettoposition der virtuellen Bibliothek nur bei Löchern in der Geschichte möglich ist (genau genommen Löcher, nicht das Fehlen des alten, ursprünglichen Teils der Geschichte).

Cool, was soll ich sagen.

Sind die Pending Orders mit eigenem SL und TP möglich? Wie steht es um die Zuverlässigkeit in diesem Fall?

Nun, die Idee gibt es seit der Einführung von MT5. Ich selbst habe darüber nachgedacht, eine Universalbibliothek einzurichten, bin aber nicht dazu gekommen.

Daher werde ich meine Kollegen gerne mit freundlichen Worten unterstützen).

 
komposter:

Cool, was sagst du dazu.

Ist es möglich, eine Pending Order mit eigenem SL und TP zu platzieren? Wie steht es um die Zuverlässigkeit in diesem Fall?

Eigentlich gibt es diese Idee schon seit der Einführung des MT5. Ich selbst habe über die Einführung einer Universalbibliothek nachgedacht, bin aber nicht dazu gekommen.

Deshalb werde ich meine Kollegen gerne mit freundlichen Worten unterstützen).

Stopps werden durch schwebende Aufträge umgesetzt. Take Profits sind leider virtuell. Es ist nicht möglich, TP und SL gleichzeitig ohne OCA zu verwenden. Die Stopps wurden als wichtigstes Element der meisten Systeme ausgewählt. Sie können nur einen von ihnen verwenden, aber nicht beide gleichzeitig. Warum dies möglich ist, wird an anderer Stelle ausführlicher beschrieben.

In Wirklichkeit liegt nur die Spitze der Lösung an der Oberfläche, der größte Teil ist tief unter der Oberfläche vergraben. Am Anfang kam es mir auch so vor, aber dann wurde es immer komplizierter. Die Bindung von Aufträgen, die für jeden offensichtlich ist, ist eine triviale Aufgabe. Die Komplexität liegt in der Aufrechterhaltung des Determinismus, eines einzigen Zustands und multipler Interaktionen angesichts einer nicht garantierten Ausführung und möglicher rückwirkender Änderungen in der Geschichte begraben. Die Zuverlässigkeit hängt ganz von der Flexibilität und dem Polymorphismus der Algorithmen der Bibliothek ab. Bis jetzt ist der Flug in Ordnung und ich schätze die Zuverlässigkeit als hoch ein. Die Komplexität ist jedoch so hoch, dass die Produkteinführung schrittweise erfolgen wird, mit ernsthafter Feedback-Arbeit und enger Interaktion mit der Testgruppe.