Windows 10 - Seite 2

 
Alexey Busygin:
Ist es eine weitere Katastrophe?
Windows 10 ist keineswegs eine Katastrophe. Außerdem habe ich überprüft, ob das Terminal und der Code-Editor laufen. Alles hat funktioniert.
 
Windows 10 ist ein perfektes Beispiel dafür, wie etwas gestohlen wird, für das die Entwickler nicht den Kopf hatten
 
Wie auch immer, Sie werden es nicht wissen, bis Sie es selbst ausprobiert haben.
 
Windows 10 OS kommt bald heraus.nach vorläufigen Daten wird es die Transparenz-Effekt fehlt.eine neue Build 10125 wurde auch veröffentlicht, die die Fähigkeit, biometrische Daten (http://windowsten.ru) eingeben hat.ich habe diese Build den anderen Tag und es funktioniert großartig.ich rate jedem.wird für die Vollversion warten.
 
alexton30:
Windows 10 kommt bald auf den Markt.nach vorläufigen Berichten wird es keinen Transparenz-Effekt geben.es gibt auch eine neue Build 10125, die die Möglichkeit hat, biometrische Daten einzugeben.(http://windowsten.ru).Ich habe diese Build neulich aufgesetzt und es funktioniert großartig.ich rate jedem.werde auf die Vollversion warten.
Es ist gut, dass das Betriebssystem selbst funktioniert. Was ist mit MetaTrader 4/5, MetaEditor, MetaTester?
 
Karputov Vladimir:
Die Tatsache, dass das Betriebssystem selbst funktioniert, ist gut. Was ist mit MetaTrader 4/5, MetaEditor, MetaTester?
Es funktioniert gut - wir testen auch unter Windows 10.
 

Ist das nicht ein toller Schachzug? Habe heute eine Benachrichtigung erhalten (Lizenz 8.1 installiert):

Ich weiß nicht, wohin ich laufen soll. Auf der einen Seite sieht es wie ein kostenloses Angebot aus, aber auf der anderen Seite gibt es offensichtlich einen Haken.

Was ist zu tun? )

 
Andrey Khatimlianskii:

Ist das nicht ein toller Schachzug? Habe heute eine Benachrichtigung erhalten (Lizenz 8.1 installiert):

Ich weiß nicht, wohin ich laufen soll. Auf der einen Seite sieht es wie ein kostenloses Angebot aus, aber auf der anderen Seite gibt es offensichtlich einen Haken.

Was ist zu tun? )

Für mich ist es das gleiche Lied, ich weiß nicht, was ich tun soll...

Warum kostenlos und zwei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung? 29. Juli veröffentlichen.

Ich vermute eine aktive Überwachung der Nutzer, im Netz heißt es, dass der 10er mit Keyloggern und Abhörschnipseln vollgestopft ist ...

Wer sponsert 10k, ist der Windmarkt so lukrativ?

 
Ich werde das Risiko eingehen ... Ich aktualisiere ...
 
Andrey Khatimlianskii:

Ist das nicht ein toller Schachzug? Habe heute eine Benachrichtigung erhalten (Lizenz 8.1 installiert):

Ich weiß nicht, wohin ich laufen soll. Auf der einen Seite sieht es wie ein kostenloses Angebot aus, aber auf der anderen Seite gibt es offensichtlich einen Haken.

Was ist zu tun? )

Ja, wo liegt eigentlich das Problem? Sichern Sie Ihr aktuelles Betriebssystem mit Acronis und verwenden Sie Ten kostenlos. Wenn etwas schief geht, werfen Sie es in den Mülleimer und machen Sie dasselbe mit Acronis noch einmal.

Vor allem, weil die Acht nur etwas für Verlierer ist.