Ist es möglich, das Unmögliche zu tun? - Seite 2

 
Dmitry Fedoseev:
Und dann ist er in der Lage, etwas in seinen eigenen Worten zu schreiben, oder nur für Links, und auf Bildschirmfotos?

warum bist du so komisch...

Ich habe Ihnen einen Link gegeben - klicken Sie einfach darauf und ein Buch mit vielen Beispielen wird geöffnet

Download in pdf (11,4 MB ): Sekei G. / Paradoxien in der Wahrscheinlichkeitstheorie und mathematischen Statistik

Und er hat es wieder einmal falsch verstanden...

 
Олег avtomat:

warum bist du so komisch...

Ich habe Ihnen einen Link gegeben - klicken Sie einfach darauf und ein Buch mit vielen Beispielen wird geöffnet

Download in pdf (11,4 MB ): Sekei G. / Paradoxien in der Wahrscheinlichkeitstheorie und mathematischen Statistik

Und er liegt wieder falsch...

So wie ich kein Buch ohne dich finden kann? Zumindest hat er etwas von sich selbst gesagt, als er es sagte.

Gut angeschaut das Buch, das erste Paradoxon des Würfelspiels. Der Autor des Buches erzählt aus irgendeinem Grund die Geschichte des Würfelspiels... eine ganze Seite! Die Pointe des Paradoxons besteht darin, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, aber jemand hat etwas gedacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich habe nur die Wahrscheinlichkeit berechnet und kein Paradoxon.

***

Der Sinn von Paradoxien ist, dass der Autor zuerst die falsche Lösung anbietet und erst dann die richtige. Komische Leute sind Mathematiker: Wenn jemand eingekeilt wird, denken sie, dass alle eingekeilt werden sollten.

Beginnt das Buch deshalb mit "Paradoxien" und nicht mit "Die Geschichte meiner Cliquen"? Oder "Wie ich mich beim Studium der Wahrscheinlichkeitstheorie verkeilt habe".

 
Dmitry Fedoseev:

So wie ich ohne dich keine Bücher finden kann? Wenigstens hatte ich etwas von mir selbst, als ich es sagte.

Gut angeschaut das Buch, das erste Paradoxon des Würfelspiels. Der Autor des Buches erzählt die Geschichte der Würfel aus irgendeinem Grund... eine ganze Seite! Die Pointe des Paradoxons besteht darin, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, aber jemand hat etwas gedacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich habe nur die Wahrscheinlichkeit berechnet und kein Paradoxon.

Ich wünschte, Ihre Hartnäckigkeit könnte besser genutzt werden.

"Es ist nicht so, dass sie die Lösung nicht sehen. Es ist, dass sie das Problem nicht sehen".

Г. G.K. Chesterton.

 
Олег avtomat:

Ihre Hartnäckigkeit sollten Sie sich zunutze machen...

"Es ist nicht so, dass sie die Lösung nicht sehen. Es ist, dass sie das Problem nicht sehen".

Г. G.K. Chesterton.

Man muss nur kritischer mit sich selbst sein und sich weniger wichtig nehmen. Wenn die Erfahrung eine Sache zeigt und die Reflexion eine andere, ist die Reflexion offensichtlich falsch. Aber ich wählte den anderen Weg - nicht "Ich bin ein Narr", sondern "Paradoxien in der Wissenschaft".

Das Problem ist natürlich, dass sie nicht zugeben wollen, dass sie das Problem nicht lösen können, sondern lieber ein Paradoxon erfinden.

 
Dmitry Fedoseev:
Man muss nur kritischer mit sich selbst sein und sich weniger wichtig nehmen. Wenn die Erfahrung eine Sache zeigt und die Reflexion eine andere, ist die Reflexion offensichtlich falsch. Aber lieber anders - nicht "Ich bin ein Narr", sondern "Pardoxe in der Wissenschaft".

Sie haben sich doch sicher auf dieses"erste Würfelparadoxon" beschränkt? Nun, verständlicherweisesind alle"Lustigen Leute Mathematiker", nur Sie haben ein angemessenes "Gefühl für Wichtigkeit".

Komisch...

 
Олег avtomat:
Sie haben sich natürlich auf dieses"erste Würfelparadoxon" beschränkt? Nun, verständlicherweisesind alle"Lustigen Leute Mathematiker", nur Sie haben ein entsprechendes "Gefühl der Wichtigkeit".

Ja, das ist die Art von Unfug. Ich glaube, dass Mathematik 1000 Mal einfacher ist als das, was uns alle, von den großen Wissenschaftlern bis zu den Lehrern, vormachen.

Ich habe mich auf das erste Paradoxon beschränkt, das ist genug, ich bin nicht beeindruckt, ich werde nicht weitergehen. Meine Zeit ist kein Gummi, um sie mit allerlei Unsinn zu vergeuden, den es nicht gibt.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, das ist die Art von Unfug. Ich glaube, die Mathematik ist 1000 Mal einfacher als das, was uns alle, von den großen Wissenschaftlern bis zu den Lehrern, vormachen.

Ich habe mich auf das erste Paradoxon beschränkt, das ist genug, ich bin nicht beeindruckt, ich werde nicht weitergehen. Meine Zeit ist kein Gummi, verbringe sie mit Unsinn, der nicht da ist.

Verbringen Sie Ihre Zeit mit Dingen, die gut für Sie sind.

;)))

 
lilita bogachkova:

Ist es in MT4 möglich, einen EA automatisch in absteigender Reihenfolge der zu testenden Zeit zu testen, z.B. vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015, im nächsten Schritt vom 02.01.2015 bis zum 31.12.2015 und so weiter.

Ich löse dieses Problem mit Hilfe des Optimierers:

Wählen Sie eine Zeitspanne:

Schalten Sie den Optimierer ein:

Wir erhalten das Ergebnis, das zeigt, wie der EA den Test jedes Mal ab einem neuen Tag besteht:

Es ist nicht ganz klar - so können schlechte Tage über-optimiert werden...für Nicht-Programmierer bitte näher erläutern... Vielleicht können Sie eine Simulation der Gewinnentnahme nach Wochen erstellen... Danke!!!
 
Сергей Криушин:
Irgendwie ist das nicht ganz klar - so können schlechte Tage überoptimiert werden...für Nicht-Programmierer bitte genauer erklären... Sie könnten wahrscheinlich eine Simulation der Gewinnentnahme nach Wochen durchführen... Danke!!!
Wenn Sie sicher sein wollen, dass Ihre Analyse korrekt ist, müssen Sie wissen, wie Sie dieses Problem bei Ihrer Schätzung lösen können.
 
Dmitry Fedoseev:

Ja, das ist die Art von Unfug. Ich glaube, dass Mathematik 1000 Mal einfacher ist als das, was uns alle, von den großen Wissenschaftlern bis zu den Lehrern, vormachen.

Ich habe mich auf das erste Paradoxon beschränkt, das ist genug, ich bin nicht beeindruckt, ich werde nicht weitergehen. Meine Zeit ist kein Gummi, um sie mit allerlei Unsinn zu vergeuden, den es nicht gibt.

Und ich stimme Ihnen vollkommen zu: Nicht alles, was sich für ein Studium eignet, ist auch praktisch und nützlich!