Allgemeine Diskussion - Seite 102

  2 Stunden hinter Gittern sind  (34   1 2 3 4)
mt4 ist 2 Stunden im Rückstand wenn die aktuelle Zeit 10:00 ist, zeigt mt4 08:00 jede tf über zwei Stunden die Preise sind falsch. Ich benutze kein anderes Betriebssystem. systemzeit bios ist korrekt Windows ist nicht so echt wenn die aktuelle Zeit 10:00 ist, zeigt mt 4 08: 00 die 4h-Balken sollten
In diesem Thread möchte ich die Theorie und Praxis der Ökonometrie in Bezug auf FOREX diskutieren, Erfahrungen austauschen, Indikatoren und Experten erstellen und Prognosen mit Hilfe ökonometrischer Indikatoren erstellen. Bewerten Sie die Ergebnisse dieser Arbeit. Ich würde mir auch wünschen, dass
Hallo Community, gibt es eine Alternative zum MetaTrader5-Editor? Funktionierende Plugins zu Eclipse oder Netbeans? Oder aber einen anderen Editor? Schöne Grüße
Hi, ich kopiere einen Trader , wenn die Positionen im Plus sind, ist mein Plus im Verhältnis niedriger . Sind die Positionen im Minus ist mein Minus im Verhältnis größer wie beim Trader. Der Handel ist mit 6 pips Spread gestartet, ich handele 0,2 Lot der Anbieter 0,1 Lot Genau genommen müsste ich ja
  Welchen Broker  (4)
Hallo zusammen, ich folge einem Trader (20 USD p.m) auf einem Demo Konto bei ATCBroker.  Nach ein paar Berichtigungen scheint es zu laufen. Nun wollte ich das mit einem Real Konto tun. Ich weis nicht ob das dann immer noch mit ATC geht. In der Slippage Auflistungen des Traders ist die von ATC nicht...
Hallo, habe heute mal bemerkt das sich manchmal die Order einfach von alleine schließt obwohl der stopLoss noch 15 Pip vom Kurs entfernt ist. Wie kann das sein? Hatte jemand schon einmal den selben fehler bemerkt und weiss eine lösung? Da es beim Demokonto war ist es natürlich nicht so schmlimm was
Der neue MetaTrader 5 Android steht bei Google Play zum Download bereit. Aktualisieren Sie Ihre App und probieren Sie die neuen Features aus: In den Reitern "Handel" und "Historie" ist nun Sortierung verfügbar. Dies erlaubt es Ihnen, alle Operationen nach Symbol (Finanzinstrument), Order und...
[Gelöscht]
  Die wichtigste Grafik für den Handel  (92   1 2 3 4 5 ... 9 10)
Hier ist er, der wichtigste Chart für den Handel. Dies ist weder ein Währungspaar-Chart noch ein Test- oder Optimierungs-Chart . Es handelt sich um ein Diagramm der exponentiellen Abhängigkeit der erforderlichen Rendite nach einem Drawdown, ein Erholungsdiagramm . Diese Abhängigkeit ist nicht
hello, ich möchte mit dem mt5 auf einen neuen pc umziehen. dabei möchte ich mich mit meinem aktuellen account auf dem neuen pc anmelden. grund: ich habe software gekauft, die die account-nr abfragt und nur damit funktioniert . versuch: ich melde mich mit dem akutellen account auf dem neuen pc an ->
Hi,  ich trage mich mit dem Gedanken, selbst ein MT4-Signal anzubieten. Es wäre allerdings nicht Forex, sondern ein Signal auf einen Index-CFD. Ich finde bei den Signal-Providern aber nur Forexsignale. Wie kommt das? Spricht etwas dagegen, ein Signal auf einen Index anzubieten? Danke
Hallo Forum, ich habe im Markt ein Signalanbieter kopiert, 20$ gezahlt und bekomme das Signal im MT4 unter meinem Konto auch angezeigt. Jedoch kommt im Journal einige Fehler und Signale werden nicht kopiert. Vll. kein mir jemand weiterhelfen. 2017.01.06 11:18:19.880 '18069035': Signal -
  Die Philosophie des Algotrading  (155   1 2 3 4 5 ... 15 16)
Seit langem hatte ich das Bedürfnis, einen Zweig zu schaffen, der die philosophischen Konzepte der Menschen über den Markt, die Handelspsychologie, die Programmierung usw. verallgemeinert. Im Allgemeinen - eine Branche für Menschen, die gerne denken und ihre Gedanken mit anderen teilen. Fühlen Sie
Habe Meta5 und 4 runtergeladen. Wollte ein Automatisches Signal von einem Autor benutzen. Video angeschaut. Habe es nicht geschafft das umzusetzen bzw. zu kopieren. Ich weiss nicht, was ich falsch mache! Wer nimmt mich an die Hand und erklärt mir jeden einzelnen Schritt. Falls jemand in Hannover
Funktioniert die automatische Überprüfung des Marktplatzes am Wochenende nicht? In dem Zusatzfenster steht "erfolglos" und "nicht verfügbar". So traurig, ich wollte dieses Jahr zu Ende bringen
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe letzte Jahr den Meta Trader 5 installiert und nutze ihn seit etwa zwei Monaten. Lief einwandfrei. Jetzt taucht jedoch das Problem auf, dass sich der MT5 nach 30 Sekunden automatisch wieder schließt und auch nicht von selbst wieder öffnet. Ich
  Die totale Abhörung wird eingeführt  (595   1 2 3 4 5 ... 59 60)
Wenn Sie das nicht wissen, lesen Sie die Informationen hier. Scheiße, in den USA wird auch abgehört, aber heimlich, und hier schrecken sie nicht einmal davor zurück. Zivilisten können alles mitnehmen. Und was für ein hässliches Gesicht sie hat. https://geektimes.ru/post/278196/
Alle Indikatoren (oder die meisten) in diesem Forum sind Trendfolgeindikatoren. Ich glaube nicht, dass man die Trendfolge-Indikatoren, die es bereits gibt, noch verbessern kann. Gibt es also irgendwo einen überkauften/überverkauften Indikator ...oder einen Indikator, der zuverlässig Tops und Bottoms
Hallo MT4 User Gemeinde. Ich habe derzeit ein ein großes Problem. Beschreibung: Ich habe auf meinem PC den MT4 aktuelles Build in 2 Verzeichnissen installiert um diesen auf 2 getrennten Monitoren laufen zu lassen. Ich habe ein Live Konto bei Admiral Markets. Läuft alles ohne Probleme. Nun habe ich
Branchenregeln: Die Branche wird stark moderiert. Fluchen und Beleidigungen sind untersagt. Das gewünschte Informationsformat: ein eingefügtes Bild mit Markierung und einer kleinen Erklärung. Zum Beispiel so: Screenshots von der MetaTrader-Plattform USDCAD.m, M15, 2016.01.08 RoboTrade Ltd
Hallo liebe Community, mein erster Post hier! Ich suche verzweifelt ein Script, welches mir die Daten meiner zwei Indikatoren aus dem MetaTrader4 exportiert, welche ich dann wiederum in Excel übertragen kann. Ich benutze den RSI, William% und den Stochastic Indikator. Ein Script für den RSI habe ich
Vielleicht kennt jemand die Methode zur Berechnung des perfekten Kunststoffs und ist bereit, sie mitzuteilen? Mit idealem Synthetiker meine ich einen, der Währungspaare auswählen kann, um die Varianz zu minimieren, anstatt die Verhältnisse an die bereits ausgewählten anzupassen. Zwei bereits
Ich schlage vor, alle Arten von mql5 "Unmöglichkeiten" zu posten und zu analysieren, wie diese hier: Conditional Compilation . Es ist möglich, zunächst die Möglichkeit aufzuzeigen (ohne die Umsetzung zu verraten ), um neugierige Menschen zu quälen und die eigene Kreativität des Lesers anzuregen
Hallo, wie kann ich im MT4 an einfachsten einen Automatischen TP (in EURO nicht in Pips wenn möglich) oder einen Trailing Stop setzen? Trailingstop sollte allerdings erst aktiv sein wenn der Trade im Win ist. Vielen Dank!
  Dynamischer RSI !!!!  (66   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo Leute, ich habe diesen Indikator im Internet gefunden. Bitte kommentieren!!! er zeigt den RSI 14 und eine Abweichung von 20 (Bollinger Band , Volatilität) und EMA5 alles in einem Indikatorfenster. Probieren Sie es aus
Nachfolgend könnt ihr alle Info Quellen die Euch geholfen haben den Einsteigern zur Verfügung stellen. Leider ist dieses Forum in der Struktur noch Meilenweit in der Steinzeit.  Bitte nicht diskutieren damit es kompakt bleibt  
Hallo Programmierer des MT5, Gibt es Routinen oder Hilfen zum Setzen von SL und TP, wenn der gewünschte Wert vom double nicht genau dargestellt werden kann? Natürlich versagt dann auch Normalizedouble , das ist mir klar und ausprobiert ... Leider kein echtes Beispiel, aber: SL 9.02755, durchs
Guten Tag, ich habe ein Demokonto und möchte dies auf mein Realkonto kopieren. Wie kann ich das am einfachsten machen? Danke
Wenn jemand welche kennt her damit. Google kennt keine. Bis jetzt habe ich nur Metaqoutes Demo als Lieferant mit Level 2 Daten. Mir geht es nicht um die Daten an sich sondern die Möglichkeit dann JEDES reinkommende Tick von einer Reihe von Symbolen sofort zu verarbeiten. OnBookEvent() macht es
Hallo, hat jemand ergodic Indikator für mt4? danke
Innerhalb der letzten Zeit hat eine Reihe großer Broker, unter welchen auch ActivTrades, Just2Trade, NAS Broker und Halifax Investment Services, die Einführung der MetaTrader 5 Plattform mit der Hedging-Funktion angekündigt. Diesen Trend unterstützten auch weitere wichtige Marktplayer, solche wie...