Windows 10 - Seite 15

 
Boris:
Ich wurde in 8 immer wieder zum Upgrade aufgefordert, bis ich dieses Ärgernis loswerden konnte! Wenn Vindic so weitermacht, werde ich das G aufgeben müssen!
 
Artyom Trishkin:
Es gehört sich nicht für einen so eifrigen Patrioten und Bewunderer des "Steuermanns", mit seinem und dem politischen Gegner mitzuspielen!
 
Artyom Trishkin:

Es ist sehr vielseitig, man kann sich damit das Gesicht zerschlagen, man kann ein Kind darauf reiten, man kann Dinge zählen und sie wieder massieren.

Ich denke, das ist ein sehr vielseitiges Gerät, mit dem man ein Kind im Gesicht herumfahren und zählen und wieder massieren kann :-).

ZS: das Bild ist auf einer sauberen Platte klarer als auf einer gebrannten )

 
Boris:
Es ziemt sich nicht für einen so eifrigen Patrioten und Bewunderer des "Steuermanns", mit seinem und dem politischen Gegner mitzuspielen!
Boris, stecken Sie die Politik nicht in die Technologie. Du bist ein erwachsener Mann, kein Teenager...
 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist sehr vielseitig, man kann sich damit das Gesicht zerschlagen, man kann ein Kind darauf reiten, man kann Dinge zählen und sie wieder massieren.

Ich denke, das ist ein sehr vielseitiges Gerät, mit dem man ein Kind durch die Gegend fahren, zählen und wieder massieren kann ;-).

ZS: das Bild ist auf einer sauberen Platte klarer als auf einer gebrannten )

Du kannst es auch als Musikinstrument benutzen ;)
 
Können Sie mich beraten, vielleicht ist jemand schon darauf gestoßen... Ich teste Demos von einem Broker: MT5 auf der linken Seite und MT4 auf der rechten Seite... Das Charting für ein und dieselbe TF ist sehr unterschiedlich. Wenn ich auf MT5 auf "Refresh" drücke, richtet sich der Chart aus, aber nach einiger Zeit gehen die Candlesticks wieder in einer Linie. Ich habe keine Probleme mit MT4. Vielleicht sollte erwähnt werden, dass der Test auf einem Windows10-Laptop durchgeführt wird...
Dateien:
n8zu9k_r20.JPG  217 kb
 
port-pro:
Können Sie mich beraten, vielleicht ist jemand schon darauf gestoßen... Ich teste Demos von einem Broker: MT5 auf der linken Seite und MT4 auf der rechten Seite... Das Charting für dieselbe TF ist sehr unterschiedlich. Wenn ich auf MT5 auf "refresh" drücke, richtet sich der Chart aus, aber nach einiger Zeit gehen die Candlesticks wieder in eine Linie. Ich habe keine Probleme mit MT4. Vielleicht muss ich erklären, dass ich den Test auf meinem Windows10 Laptop mache...
Wechseln Sie den Server und spüren Sie den Unterschied.
 
Karputov Vladimir:
Wechseln Sie den Server und sehen Sie den Unterschied.
Das habe ich schon versucht... und die Plattform neu zu installieren... es funktioniert nicht... Könnte es an W10 liegen?
 
port-pro:
Ja, das habe ich schon versucht... und installierte die Plattform neu... funktioniert nicht... Könnte es an W10 liegen?
NICHT. Windows hat damit nichts zu tun. Terminals aktualisieren und auf metaquotes-demo prüfen.
 
Karputov Vladimir:
NEIN. Windows hat damit nichts zu tun. Terminals aktualisieren und metaquotes-demo überprüfen.
Das Diagramm sieht aus, als ob es einen Fehler hätte.
Dateien:
1bjc.JPG  147 kb