Welchen Makler sollte ich wählen? - Seite 5

 
C-4:

Stopps werden durch Pausen realisiert. Leider sind die TakeProfits virtuell.

In meinem Modell sind sowohl SL als auch TP implementiert.

Ohne die CCA ist es im Grunde unmöglich, TP und SL gleichzeitig zu verwenden.

Ohne eine CCA können wir nicht über die Zuverlässigkeit auch nur eines einzigen SL in Form eines schwebenden Auftrags (Teil einer Partie aus einer Netting-Position) sprechen.
Daher setzen ähnliche Systeme die Geschäftslogik von vornherein aufs Spiel.

Bei den meisten Systemen wurden die Haltestellen als wichtigstes Element ausgewählt.

das ist ein seltsamer Ansatz, TA ist genauso wichtig.

Sie können nur eine von ihnen verwenden, aber nicht beide gleichzeitig.

Es gibt keine Fallstricke oder Schwierigkeiten, wenn nicht beide gleichzeitig verwendet werden.

Am Anfang dachte ich das auch, aber dann wurde es immer komplizierter. Die Bindung von Aufträgen, die für jeden offensichtlich ist, ist eine triviale Aufgabe.

bleibt es so.

Ich werde meinen Motor noch ein bisschen mehr öffnen ;)

Das Prinzip hinter meinem Modell ist einfach, und die Abstraktion und OOP ermöglichen Wunder wie:

#include <MQL45™.mqh>

class _EA : public CMQL45™
{

старый код MQL4

};

Und der Programmierer muss nichts am alten MQL4-Code ändern. Auch die Indikatoren bleiben in der Form, in der sie im MQL4-Modell vorliegen.

Martingale, Mittelwertbildung, Chaebols, einfache Indikator-EAs - alle erfolgreich getestet und völlig identisch mit den MT4- und MT5-Eingaben der Tests und der realen Nutzung der EAs.

Mit anderen Worten: Sie erhalten eine vollwertige Portierung von MQL4-Code in MQL5 unter Verwendung der MQL45™-Engine. Oder verwenden Sie die MQL4™-Bibliothek, um MT4-Ordersysteme in MT5 zu entwickeln.

 
sergeev:

Meinen Motor noch ein bisschen mehr aufdrehen ;)

Wow...
 
sergeev:

...

Meinen Motor ein bisschen mehr öffnen ;)

...

Sie erhalten eine vollwertige Portierung von MQL4-Code auf MQL5 über die MQL45™-Engine. Oder Sie können die MQL4™-Bibliothek verwenden, um MT4-Ordersysteme in MT5 zu entwickeln.

Irgendetwas ließ sogar mein Gehirn zusammenzucken, als ich versuchte, mir das alles vorzustellen. Super! ))
 

Es gibt nur ein Problem...

All diese Dinge sind nur für unseren Bruder, den Progamer, den Theoretiker und Forscher, interessant.

Händler (Freiberufler) sind weit von der Technologie entfernt, sie brauchen eine Lösung, und sie sind nicht in den Inhalt des Codes interessiert. all die Erfindungen, OOP, Feinheiten, Annahmen, die in irgendeiner Weise nicht immer richtig funktionieren sollte - sie sind nicht zufrieden.

Deshalb steht der MQL45 im Regal und wartet auf einen einzigartigen Kunden :)

 
sergeev:

Es gibt nur ein Problem...

All diese Dinge sind nur für unseren Bruder, den Progamer, den Theoretiker und Forscher, interessant.

Händler (Freiberufler) sind weit von der Technologie entfernt, sie brauchen eine Lösung, und sie sind nicht in den Inhalt des Codes interessiert. all die Erfindungen, OOP, Feinheiten, Annahmen, die in irgendeiner Weise nicht immer richtig funktionieren sollte - sie sind nicht zufrieden.

Deshalb steht der MQL45 im Regal und wartet auf einen einzigartigen Kunden :)

Vielleicht ist es sinnvoll, diese Technologie nicht im Regal, sondern auf dem Marktplatz zu haben?
 
sergeev:

Der MQL45 liegt also im Regal und wartet auf einen einzigen Kunden :)

Wie steht es um die Zuverlässigkeit des Auftragssystems?
 
sergeev:

In meinem Modell sind sowohl SL als auch TP implementiert. ganz real mit zusätzlicher "MT4 Order" Integritätskontrolle.
Ohne CCA kann man nicht von der Zuverlässigkeit auch nur eines einzigen SL in Form eines schwebenden Auftrags (Teil einer Partie aus einer Netting-Position) sprechen.
Daher setzen ähnliche Systeme die Geschäftslogik von vornherein aufs Spiel.

das ist ein seltsamer Ansatz, TA ist genauso wichtig.
Es gibt keine Fallstricke oder Schwierigkeiten, wenn nicht beide gleichzeitig verwendet werden.
bleibt es so.

Ich werde meinen Motor noch ein bisschen mehr öffnen ;)

Das Prinzip hinter meinem Modell ist einfach, und die Abstraktion und OOP ermöglichen Wunder wie:

Und der Programmierer braucht in seinem alten MQL4-Code nichts zu ändern. Auch die Indikatoren bleiben in der Form, in der sie im MQL4-Modell vorliegen.

Martingale, Mittelwertbildung, Chaebols, einfache Indikator-EAs - alle erfolgreich getestet und völlig identisch mit den MT4- und MT5-Eingaben der Tests und der realen Nutzung der EAs.

Mit anderen Worten: Sie erhalten eine vollwertige Portierung von MQL4-Code in MQL5 unter Verwendung der MQL45™-Engine. Oder verwenden Sie die MQL4™-Bibliothek, um MT4-Ordersysteme in MT5 zu entwickeln.

Cool. Aber wie gesagt, verschieben wir dieses Argument auf einen späteren Zeitpunkt. Ich sehe, dass dies ein interessantes Gespräch sein könnte: ein Problem mit zwei verschiedenen Ansätzen zu lösen. Es ist nur so, dass es bis zur Veröffentlichung der Spezifikationen nichts zu diskutieren gibt.
 
sergeev:

Es gibt nur ein Problem...

All dieser Unsinn ist nur für unseren Bruder, den Theoretiker und Forscher, von Interesse.

Händler (Freiberufler) sind weit von der Technologie entfernt, sie brauchen eine Lösung, und sie sind nicht in den Inhalt des Codes interessiert. all die Erfindungen, OOP, Feinheiten, Annahmen, die in irgendeiner Weise nicht immer richtig funktionieren sollte - sie sind nicht zufrieden.

Deshalb steht MQL45 im Regal und wartet auf einen einzigartigen Kunden :)

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht wirklich. Verkaufen Sie Ihren Kunden eine fertige Lösung in einer Schachtel. Und sie brauchen nicht zu wissen, was drin ist.

tol64:
Vielleicht ist es sinnvoll, diese Technologie nicht im Regal, sondern auf dem Marktplatz zu lagern?
Ich bin mit Ihrer Frage völlig einverstanden. Es ist einfacher, sie auf dem Markt zu veröffentlichen, als eine einzigartige Dienstleistung an einen Freiberufler zu vergeben. Der Motorcode basiert zu 100 % auf MQL, es werden keine Bibliotheken von Drittanbietern verwendet?
 
TheXpert:
Wie zuverlässig ist das Bestellsystem?

Auf dem Server gibt es keine CCA - es gibt keine Garantie, dass die Geschäftslogik nicht ausfällt.

Schließlich basieren unsere Modelle auf den Geschäften und Aufträgen, die in der Terminalhistorie enthalten sind. Bitte beachten Sie, dass der Expert Advisor bei der Pflege seines Modells nicht versagt .
Aber, wie von C-4 hervorgehoben, kann ein Handelsverlauf fehlschlagen, wenn der Makler ihn geändert hat (wer weiß, wann das passiert, aber es besteht die Möglichkeit).

Die Verlässlichkeit des Ordnungssystems (und seine unumstößliche Logik) beruht auf nur drei Feststellungen

1) DEAL_ORDER
2. DEAL_MAGIC / ORDER_MAGIC
3. orderState

- Der Begriff der Position als solcher wird neutralisiert. Die Positionen werden im MT4-Modell überhaupt nicht berücksichtigt.
- Die Identifikation der Orderfüllung nach Geschäften(DEAL_ORDER/OrderState) + wenn ein SL/TP ausgelöst wird, erfolgt die Orderfüllung dieser SL/TP-Orders.
- Die
in der Pending Order tatsächlich gesetzten SL und TP werden - nachdem sie ausgeführt wurde (Volumen wird kontrolliert) - durch eine Stop- und Limit-Order mit einer entsprechenden ORDER_MAGIC ersetzt , die die Pending Order mit der ursprünglichen Order verbindet.

Dies ist das Schema der allgemeinen Analyse und Kontrolle der Aufträge

dann - nur eine Frage der Technik - notwendige OrderSend in die gewünschte Richtung + ein bisschen Charting, das zeigt, welche Order wo platziert wird.
Das Einzige, was Sie beachten müssen, ist, den Marktauftrag im MT4-Terminal als Position zu schließen, da es sonst so wäre, als würde man eine neue, entgegengesetzte Position eröffnen.

 
C-4:

Es ist einfacher, auf dem Marktplatz zu posten, als eine einzigartige Dienstleistung als Freiberufler anzubieten.

keine Nachfrage.
mein MQL45™-Projekt ist über drei Jahre alt.
Ich glaube, ich habe zur gleichen Zeit angefangen wie https://www.mql5.com/ru/forum/3693/page2. Damals wurde das Projekt umgesetzt, aber es ging nicht über die Theorie hinaus.

bis jetzt sind Sie der einzige, der in die richtige Richtung geht :) - einen Artikel veröffentlichen und zumindest für Offenheit und eine Variante der Umsetzung dieser Idee bezahlt werden.

Der Motorcode ist zu 100 % MQL-basiert, es werden keine Bibliotheken von Drittanbietern verwendet?

Nein.