Wie man Steuern auf Devisen zahlt - Seite 3

 
elibrarius:

0% ist in Ordnung, aber um länger als sechs Monate in einem anderen Land zu leben, muss man ein bestimmtes Einkommensniveau erreichen... und davor müssen Sie 13 oder 6 % zahlen.

Andererseits, wenn Ihr Einkommen so hoch wird, haben Sie bereits genug für alles, einschließlich Steuern, und Sie können es sich leisten, dort zu leben, wo Sie wollen... anstatt hin und her zu reisen.

Es ist ein perfektes Bild, attraktiv... Ich kann es nicht tun... es ist eine Frage des Volumens... wir haben hier Minister, die Wohnungen für 212 Mio. $ kaufen, bei einem Einkommen von 1,5 Mio. $ im Jahr.... sowohl ich als auch der Star sind schockiert...
 
elibrarius:

0% ist in Ordnung, aber um länger als sechs Monate in einem anderen Land zu leben, muss man ein bestimmtes Einkommensniveau erreichen... und davor müssen Sie 13 oder 6 % zahlen.

Andererseits, wenn Ihr Einkommen so hoch wird, haben Sie bereits genug für alles, einschließlich Steuern, und Sie können es sich leisten, dort zu leben, wo Sie wollen... anstatt hin und her zu reisen.

Wenn Sie online arbeiten, können Sie reisen. Man muss nicht viel Geld verdienen, man kann auch in ein billiges asiatisches Land gehen, aber es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
 
Rorschach:
Wenn Sie im Internet arbeiten, können Sie reisen. Man muss nicht viel Geld verdienen, man kann auch in ein billiges asiatisches Land gehen, aber das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Die Hauptsache ist, dass Sie die Reise und die Unterkunft bezahlen.... versucht....
 
Igor Volodin:
Für die Finanzaufsichtsbehörde ist jeder Betrag, der dem Konto gutgeschrieben wird, ein Einkommen. Alles, was Sie dem Broker/Dealer gutgeschrieben haben, ist eine Ausgabe. Sie können sich bei Ihrem Finanzamt erkundigen.
Ich denke, dass einige der großen Forex-Investoren, die Millionen investieren, versuchen könnten, die Steuerbehörden wegen der anfänglichen Geldeinlage zu verklagen, indem sie sich auf die Analogie zu einer Bankeinlage berufen, einen Präzedenzfall schaffen, und dann könnten wir (mit bescheideneren Einlagen) ihn nutzen. Und keine Steuern auf den Ertrag unseres eigenen Geldes zahlen.
 
elibrarius:
Ich denke, einige der großen Deviseninvestoren, die Millionen investieren, könnten versuchen, die Steuerbehörden wegen der anfänglichen Geldeinlage zu verklagen und sich dabei auf die Analogie zur Bankeinlage berufen, um einen Präzedenzfall zu schaffen, und dann könnten wir (mit bescheideneren Einlagen) dies nutzen. Und keine Steuern auf den Ertrag unseres eigenen Geldes zahlen.
:-) Es ist ein anderes Spiel da draußen...
 
Ivan Vagin:
Die Hauptsache ist die Straße und die Unterkunft.... versucht....
Mir scheint, dass Weißrussland und Kasachstan auch ausreichen - zumindest können Sie sich in Ihrer Muttersprache verständigen... Aber wie kann man beweisen, dass man dort gewesen ist... Ich bin nach Weißrussland gereist und habe keine Grenzbeamten gesehen. Nun, dann eben andere ehemalige Sowjetrepubliken, die bei der Einreise in den Pass gestempelt werden.
 
elibrarius:
Weißrussland und Kasachstan scheinen mir auch in Ordnung zu sein - da kann man sich wenigstens in seiner Muttersprache verständigen... Aber wie kann man beweisen, dass man dort gewesen ist... Ich war in Weißrussland und habe überhaupt keine Grenzbeamten gesehen. Ich bin nach Weißrussland gereist und habe dort keine Grenzbeamten gesehen... Dann andere ehemalige UdSSR-Republiken, wo man bei der Einreise eine Markierung in seinen Pass machen muss.
Ich zum Beispiel lebe an der Grenze zu China, 300 km...
 
Ivan Vagin:
:-) Es gibt andere Spiele da draußen...
Normale Spiele... wenn jemand z.B. 10 Mio. Rubel investiert, dann muss er als natürliche Person 1300 Tr. oder als Einzelunternehmen 600 Tr. zahlen, nur um sie zurückzugeben. Für solche Summen könnte man klagen... und sogar mit den Steuerbehörden.
 
elibrarius:
Normale Spiele... wenn jemand z.B. 10 Mio. Rubel investiert, muss er als natürliche Person 1300 Tr. oder als Einzelunternehmen 600 Tr. zahlen, nur um es zurückzubekommen. Für solche Summen könnte man klagen... und sogar mit den Steuerbehörden.
Das ist immer noch ideal. Sofort stellt sich die Frage: Wenn Sie 15 Mio. Rubel investiert haben, haben Sie 10 Mio. Rubel verloren, und jetzt, für dieses Jahr, beträgt das Einkommen 1,3 Mio. ....
 
Ivan Vagin:
Dies ist immer noch eine ideale Option. Es stellt sich sofort die Frage: Was ist, wenn Sie 15 Millionen Rubel investiert haben, 10 Millionen Rubel verloren haben und nun ein Einkommen von 1,3 Millionen Rubel haben....?

Verluste aus früheren Jahren werden gerade nicht als IE oder juristische Person verrechnet. Obwohl ich kein Buchhalter bin.... vielleicht gibt es ein paar Tricks...

Meiner Meinung nach besteht die einzige Möglichkeit darin, die Analogie mit einer Bankeinlage nachzuweisen. Einlagen können innerhalb von 5 Jahren zurückgegeben werden, und das Finanzamt wird sie nicht als Einkommen betrachten. Aber Sie brauchen einen sehr guten Anwalt... Logischerweise ist die Analogie zu einer Bank direkt. Aber Sie müssen alles aufschreiben und rechtlich nachweisen.