Windows 10 - Seite 3

 
Das Update ist für Nutzer von 7 und 8 Gesichtern kostenlos. Hier gibt es keinen Haken! In jedem Fall wird der Support sowohl für Hrusha als auch für andere Produkte bald eingestellt.
 

Es ist eine Art Schneeballsystem, das heißt: Wenn es soweit ist, bekommen Sie ein Update...


 
Vladimir Pastushak:

Es ist ein bisschen wie ein Schwindel, aber unterm Strich: Wenn die Zeit gekommen ist, werden Sie das Update bekommen...

Es wurde also ausdrücklich gesagt, dass das Update später kommen wird.

Es ist, als ob sie eine Sozialumfrage machen).

Daniil Stolnikow:
Das Update ist für Nutzer von Faces 7 und 8 kostenlos. Hier gibt es keinen Haken! In jedem Fall wird der Support für Hryusha bald eingestellt.

Warum nicht?

Dies ist das erste kostenlose Update, an das ich mich erinnern kann. Warum sollte Microsoft das wollen? Warum wollen sie kein Geld für eine weitere neue Version sammeln?

Ich verstehe, dass ich trotzdem zahlen muss. Die Frage ist, wie und wann.

 
Nikolay Kositsin:

Vor allem, weil die Acht nur etwas für Verlierer ist.

Bei mir haben sowohl Vista als auch 8 problemlos funktioniert (mehrere Jahre ohne Neuinstallation, im aktiven Entwicklermodus und nicht nur als Benutzer).

Vielleicht liegt es doch an der Polsterung zwischen Stuhl und Tastatur...?

 
Niemals! Ich werde Windows 98 aufsetzen.
 
Andrey Khatimlianskii:

Warum nicht?

Es ist das erste kostenlose Update, an das ich mich erinnern kann. Warum braucht Microsoft sie? Warum wollen sie kein Geld für eine weitere neue Version sammeln?

Ich verstehe, dass ich trotzdem zahlen muss. Die Frage ist nur, wie und wann.

Meine auch. Wie lautet die Frage?
 
Ром:
Niemals! Ich werde Windows 98 einsetzen.
Installieren Sie Linux und vergessen Sie es ))
 
Andrey Khatimlianskii:

Ist das nicht ein toller Schachzug? Habe heute eine Benachrichtigung erhalten (Lizenz 8.1 installiert):

Ich weiß nicht, wohin ich laufen soll. Einerseits sieht es wie ein kostenloses Angebot aus, andererseits gibt es aber auch einen Haken.

Was ist zu tun? )

Ich hatte dieses Pop-up auf meinem Tablet :). Ich habe den Laptop gerade eingeschaltet (nicht neu gestartet, nur aus dem Ruhezustand geholt), und es gibt noch keine solche Meldung.
 
Andrey Khatimlianskii:

Bei mir haben sowohl Vista als auch 8 problemlos funktioniert (mehrere Jahre ohne Neuinstallation, im aktiven Entwicklermodus und nicht als einfacher Benutzer).

Vielleicht liegt es doch an der Polsterung zwischen Stuhl und Tastatur...?

Es kommt darauf an, wie Sie arbeiten. Ich kenne Leute, die immer noch mit Windows98 arbeiten, und einige Wissenschaftsfreaks wichsen immer noch auf MS-DOS und sind sehr stolz darauf! Einige passen sich der sich verändernden Welt an, und andere passen sich der Welt nach ihrem Geschmack an. Niemand schleppt jemanden mit Gewalt. Es gibt weder Geschmack noch Farbe! Der antike griechische Philosoph Diogenes lebte in einem Fass, und er prahlte damit. Aber in einer Sache hatte er recht, als er sagte, dass es so viele Dinge auf der Welt gibt, die er nicht braucht. Warum sollten Sie Mist verwenden, nur weil Sie ein Experte darin sind, ihn zu bändigen? Das Leben ist zu kurz und man sollte sich für die Dinge entscheiden, die es wert sind.
 
Daniil Stolnikov:
Linux installiert und vergessen ))
Ich habe Ubuntu als mein zweites Betriebssystem. Aber das gilt nur für ernste Dinge. Ich bin ein Gamer.) Für Gamer gibt es nichts Besseres als Vin.)