Wirtschaftskalender - Seite 20

 
Kos:
Tolle Neuigkeiten!
Renat:
Kalender aus öffentlichen Quellen, Priorität von der gleichen Stelle, Zugriff aus mcl5 wie die neue Kalenderfunktionalität auch sein wird.

Warum unterscheiden sich die Wirtschaftskalender von Standort zu Standort?

 
Generell, auf verschiedenen Websites? Weil sie von verschiedenen Leuten gemacht werden und - was am wichtigsten ist - sie alle unterschiedliche Funktionen haben (irgendwo wird der Kalender von EAs gehandelt, irgendwo ist er nur informativ mit vollständigen Nachrichten, usw.).
 

Außerdem haben nicht alle Makler einen Kalender

 
Sagen Sie mir bitte, sollte es in einem Demokonto einen Kalender geben oder nicht? Ich habe nicht einmal eine solche Registerkarte ((((
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Armen:
Können Sie mir sagen, ob ein Demokonto einen Kalender haben sollte oder nicht? Ich habe nicht einmal diese Registerkarte ((((
Wenn Ihr Makler dies aktiviert hat.
 
Silent:
Falls bei der Maklerfirma aktiviert.
Danke. Das bedeutet, dass vtb nicht aktiviert ist.
 

Manchmal geht der Kalender nicht durch Proxy-Server

 
Kolleginnen und Kollegen. Verbunden MT5 in finam. Es gibt kein "Kalender"-Tool. Was sollte ich tun? Sollte ich MT5 woanders installieren? Soll ich es auf meinem PC konfigurieren? Oder vielleicht hängt die Verfügbarkeit des Kalenders vom Makler ab.
 
igorching:
Kolleginnen und Kollegen. Verbunden MT5 in finam. Es gibt kein "Kalender"-Tool. Was sollte ich tun? Sollte ich MT5 woanders installieren? Sollte ich etwas an meinem PC einstellen? Oder ist sie von einem Makler abhängig?
Der Handelsserver ist für das Anzeigen (oder Ausblenden) der Registerkarte "Kalender" verantwortlich (Einstellungen auf dem Handelsserver). Bitten Sie daher den technischen Support des Handelsservers, die Registerkarte "Kalender" zu aktivieren. Wenn sie es nicht tun, ist das ein Zeichen für ein schlechtes Büro.