Welchen Makler sollte ich wählen? - Seite 9

 

Vor allem ist nicht klar, warum Sie ein Thema, das sechs Monate alt ist, mit einem so informativen Beitrag wiederbeleben wollen:

Eine triviale Werbung für Robo? Oder sich selbst? )

 
C-4:

Scheiße, genug mit dem Gezeter über die unterschiedlichen Positionen bei ein und demselben Finanzinstrument. Yura, wir wissen, was du uns sagen willst: über magische Doppelinstrumente mit dem Postfix "m" oder "_1". Aber es handelt sich hierbei nicht um eine Technologie, und diese Tools sind weder gut noch schlecht für Algo-Händler. Die Virtualisierung auf der Serverseite ist nicht effizient. Hier ein Beispiel: Nehmen wir an, Sie haben einen Broker mit 1000 Doppelsymbolen, dann schreiben Sie eine einfache Strategie dafür, wie auf dem Screenshot:

Wie entscheiden Sie algorithmisch über die Verwaltung der Positionen ( durch gestrichelte Linien gekennzeichnet)?

Wenn die Position nicht mit Stoploss, sondern auf einmal geschlossen wird, müssen wir danach die nicht ausgelösten Pending Orders löschen.

Mit anderen Worten, sie wird durch virtuelle CCA-Aufträge gelöst.

 

komposter:

Noch wichtiger ist, dass nicht klar ist, warum Sie ein sechs Monate altes Thema mit einem so informativen Beitrag wiederbeleben wollen:

Eine triviale Werbung für Robo? Oder sich selbst? )

nah, was für mich im Moment ein sehr relevantes und nützliches Thema ist, ich würde gerne eine Liste aller Broker bekommen, die Hedge-Symbole auf MT5 anbieten (obwohl es hier tabu ist)

Es wäre auch interessant, mehr über die Umsetzung der CCA-Aufträge zu lesen, aber es scheint, dass diejenigen, die es verstanden haben, das Thema aus kommerziellem Interesse zurückhalten, so dass es im Moment am einfachsten wäre, einfach die richtigen Makler zu finden

Und wenn es solche Broker gibt, die zusätzlich Swaps durch Provisionen pro Lot ersetzen können, dann was für ein Lied :)

 
tol64:

Niedlich. Jetzt ist es noch interessanter. )

Ich verstehe, dass das nicht so einfach ist. ) Ich wollte mein Schema auch umschreiben, habe es aber vorerst gelassen. Ich warte auf diesen Artikel. Das wird der interessanteste Artikel für mich sein. )

Ich muss einen Broker wählen, der schnelle Abhebungen ermöglicht - und der Rest hängt von der Funktionalität ab - Geschwindigkeit der Auftragsausführung und kein Hängen des Servers...
 
newdigital:

Im MT5 (und dies ist ein MT5-Forum) können Sie nicht gleichzeitig zwei Positionen für dasselbe Instrument zum Marktpreis eröffnen.

und andere Plattformen werden hier nicht zur Diskussion empfohlen.

Wie ist diese Ankündigung nun zu verstehen?

http://forum.mql4.com/ru/66128/page3#1005717

15 января 2015 года раздел личных сообщений прекратит работу - MQL4 форум
  • www.mql5.com
15 января 2015 года раздел личных сообщений прекратит работу - MQL4 форум
 
VDev:

Wie also ist diese Anzeige zu verstehen?

http://forum.mql4.com/ru/66128/page3#1005717