Wie eine "ehrliche" Börse einen Kasaner Händler in die Schulden trieb - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe mir heute Abend eine halbe Stunde lang einen interessanten Podcast angehört. Liebe Traderinnen und Trader, habe ich das richtig verstanden, dass man sich bei der Arbeit an der Börse leicht um ein Vielfaches mehr verschulden kann, als man selbst eingezahlt hat?
Konkret: Ein Typ mit einer Einlage von 5,6 Millionen Dollar hat 28 Millionen Dollar Schulden!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf einem "betrügerischen" Devisenmarkt Schulden in dieser Größenordnung machen kann.

Die Frage steht im falschen Abschnitt. Sie sollte an die Herren in der Rubrik "Börsenhandel" gerichtet werden.

160 Millionen Dollar von einem Neuling in einer Stunde! Das ist ein echter Eingriff der Zentralbank! So viel würde die Börse nicht zulassen.

Auf dem Forex ist Ihr Risiko durch die Einlage begrenzt. Das Forex-Büro kann Ihnen kein Geld leihen. Es handelt sich nicht um eine Bank. Daher können sie nicht mehr verlangen als eine verlorene Kaution.

 
Wo bleibt die normale journalistische Recherche, wo bleibt das Interview mit dem Händler, das Interview mit dem Broker? Kein Journalist, der an einem aktuellen Thema arbeitet?
 
Dmitry Fedoseev:
Er hat also mit einer Art Roboter gehandelt? Weniger als eine Sekunde pro Transaktion
 
Alexey Volchanskiy:
Er hat also mit einer Art Roboter gehandelt? Weniger als eine Sekunde pro Transaktion

Es ist ein Werbespot.

Jetzt rennt jeder los, um denjenigen herunterzuladen, bei dem man in einer solchen Frequenz Trades hämmern kann und nach diesem wunderbaren Tick Ausschau hält.

 
Dmitry Fedoseev:
Wo bleibt die normale journalistische Recherche, wo bleibt das Interview mit dem Händler, das Interview mit dem Broker? Es hat sich kein Journalist gefunden, der an einem aktuellen Thema arbeitet?
Ich bin selbst überrascht, im Podcast ist alles klar, die Journalisten der Komsomolskaja Prawda haben eine allgemeine Orientierung, aber ich würde gerne die Meinung von Experten hören.
 
Dmitry Fedoseev:
Es ist eine Werbung.
Eine Werbung für was?
 
Alexey Volchanskiy:
Werbung für was?
Eine zusätzliche Einnahmequelle.
 
Dmitry Fedoseev:
Eine zusätzliche Einnahmequelle.
Eine Anti-Werbung dann
 
Alexey Volchanskiy:
Dann ist es eine Anti-Werbung.

Niemals. So einfach ist das nicht. Alle denken, dass sie keine Trottel sind, nicht wie er, sie wissen von der magischen Box. Aber sehen Sie sich diese Maklerfirma an - was für ein Geld, was für eine Häufigkeit des Handels.

Und es gibt einige magische Werkzeuge - heute und morgen. Sie sind wie eine Zeitmaschine.

 
Dmitry Fedoseev:

Niemals. So einfach ist das nicht. Alle denken, dass sie keine Trottel sind, nicht wie er, sie wissen von der magischen Box. Aber sehen Sie sich diese Maklerfirma an - was für ein Geld, was für eine Häufigkeit des Handels.

Und es gibt einige magische Werkzeuge - heute und morgen. Sie sind wie eine Zeitmaschine.

(Die ganze Geschichte ist also erfunden und Sie haben Beweise? )) Auf smartlab schreiben sie, warum er den Antrag erst einen Monat später gestellt hat, da der Makler Ansprüche innerhalb von 24 Stunden annimmt.