Welchen Makler sollte ich wählen? - Seite 6

 
sergeev:
Wie wäre es, wenn Sie versuchen würden, die alte Plug-in-Idee aufzugreifen?
 
TheXpert:
Wie wäre es, wenn wir versuchen, die alte Plugin-Idee aufzugreifen?

oooh :) Sie haben noch nicht gesehen, was ich für die "Plugins"-Theorie getan habe.

Ich musste ein paar Funktionen aus winapi herausnehmen. Ich gebe zu, dass die Makler an dieser Software als Werbemittel interessiert waren, um Kunden anzuziehen.

Aber die Makler waren an dieser Software als Werbemittel zur Gewinnung von Kunden interessiert.

Ich habe mich nicht an sie gewandt, also musste ich einige Funktionen aus winapi ziehen.
Der Rest der Plugins - Forum, Social Networking, Indikatoren mit Panels, verschiedene Funktionen und Nützlichkeit für Handel und Terminal - wurden noch nicht nachgefragt.

so dass dieses Projekt auch auf dem Regal ohne Nachfrage ist.

 
sergeev:

oooh :) Sie haben noch nicht gesehen, was ich für Plugins gemacht habe.

aber das thema für den markt ist taub, weil ich nicht zu den entwicklern durchdringen konnte. ich musste ein paar funktionen aus winapi ziehen.

Für Makler war diese Software jedoch als Werbemittel zur Gewinnung von Kunden interessant.

Ich bin nicht zu winapi durchgekommen, ich musste einige Funktionen aus winapi ziehen.
Der Rest der Plugins - Forum, soziale Netzwerke, Indikatoren mit Panels, verschiedene Funktionen und Nützlichkeit für den Handel und Terminal - blieb unbeansprucht.

Daher liegt auch dieses Projekt vorerst ohne Nachfrage in der Schublade.

Stehen Sie in Kontakt mit den Maklern? Wohin geht der Trend ihres Interesses jetzt?
 

Diese Entwicklungen müssen finanziert werden. Was ich mir leisten könnte, habe ich für ein Jahr bereitgestellt.

Wenn Sie interessiert sind, kann ich einen Plan besprechen, um auf den Markt zu gehen und einige der Plugins zu entfernen, die vinapi benötigen.

 
C-4:
Sprechen Sie mit Maklern? Wohin geht der Trend ihres Interesses jetzt?
:) Das wissen sie auch nicht. Sie sind alle auf Gateways.
 
sergeev:

...

Schließlich modellieren wir auf der Grundlage der Geschäfts- und Auftragsdaten, die in der Terminalhistorie enthalten sind. Bitte beachten Sie, dass der Expert Advisor sein Modell beibehalten wird .
Und es kann scheitern, wie C-4 darauf hinwies, eine Retrospektive der Transaktionen, wenn der Makler hat es geändert (wer weiß, wann es passiert, aber es gibt eine Chance).

Die Zuverlässigkeit des Ordnungssystems (und seiner eisernen Logik) beruht auf nur drei Identifikationen...

Neue Nuancen unterscheiden sich, aber im Allgemeinen sind die Lösungen ähnlich. Im Allgemeinen warten wir auf die Veröffentlichung der Spezifikationen und beginnen dann mit den Diskussionen.
 
TheXpert:
Wie wäre es, wenn Sie versuchen würden, die alte Plug-in-Idee aufzugreifen?
Welche Art von Plugins, könnten Sie genauer sein?
 
sergeev:

oooh :) Sie haben noch nicht gesehen, was ich für die "Plugins"-Theorie getan habe.

Ich musste ein paar Funktionen aus winapi ziehen, aber das Thema für den Markt ist tot, weil ich die Entwickler nicht erreichen konnte.

Nicht taub ) nicht nur, dass Sie den Markt betreten können, Sie können auch Ihren eigenen Markt machen ))) .
 
C-4:
Um welche Plugins handelt es sich, können Sie genauer sein?
Ein Beratungssystem, das es ermöglicht, unabhängige Module ohne Kodierung bequem zu einem einzigen Verbund zusammenzufügen.
 
TheXpert:
Ein EA-System, mit dem Sie auf bequeme Art und Weise unabhängige Module zu einem einzigen Verbund zusammenstellen können, ohne kodieren zu müssen.

Ich hatte sicherlich nicht "keine Codierung". Das Plugin war verständlicherweise ein unabhängiges ex5.

Der Trick bestand darin, dass ein Haupt-Ex5 die anderen steuerte. Das Ergebnis war etwas, das einem Smartphone mit Multitasking ähnelt. Ein übersichtliches Panel als Hauptmenü mit allen verfügbaren Anwendungen.

Alles ist mit ein paar Klicks installiert (alle Grafiken direkt in MT, keine exe).

Alles in allem ist alles in Ordnung, bis zu dem Moment, in dem Sie sich fragen, wie Sie es verkaufen können und wie viel Sie von den Händlern dafür bekommen werden. :)