Wirtschaftskalender - Seite 4

 

Kann ich die Nachrichten abonnieren, wenn ich mit einem anderen Makler zusammenarbeite?

 
Manov:

Das ist in Ordnung. :) Setzen Sie ein Häkchen und das andere Terminal hat einen Kalender zu.... Mein Fehler. Entschuldigung.

Danke !!!

Wo das Häkchen gesetzt werden soll ?????

 
Renat:
Der Kalender aus öffentlichen Quellen, die Priorität von dort, der Zugriff aus mcl5 sowie neue Kalenderfunktionen werden ebenfalls vorhanden sein.

Es sind zwei Jahre vergangen, welche Probleme verhindern die Umsetzung der oben genannten Maßnahmen?

Interessant:

Ich schließe mich Ihnen an, was die Geschichte betrifft.

Ich würde auch gerne darüber nachdenken, den Zugriff auf den Kalender direkt von MQL5 aus zu ermöglichen und nicht über die Objekte im Diagramm.

PS

Ich würde den Kalender gerne mit dem Strategietester verbinden, um die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf das Handelssystem und den Markt im Allgemeinen zu analysieren.

Ich stimme zu, dass der Nachrichtenkalender gut ist, aber es ist unmöglich, den Einfluss der Nachrichten auf die Zitate ohne ihre Geschichte zu untersuchen.

 
In einigen Kalendern auf Websites werden diese Dinge erfasst, aber ich fürchte, es lassen sich keine Korrelationen herstellen.
 
Karlson:
In einigen Kalendern auf Websites wird dies erfasst, aber ich fürchte, es kann keine Korrelation hergestellt werden.
Wenn Sie eine ausreichend lange Historie haben (z. B. 5-10 Jahre), können Sie es versuchen. Der Kalender in seiner jetzigen Form ist natürlich wertvoll, aber für eine ernsthafte Arbeit und Forschung vom Standpunkt des FA aus ist er wenig nützlich. Ich schweige bereits zu meiner alten Anfrage nach einer Liste der Feiertage.
 

Ein wenig Off-Topic zum Thema Nachrichten.

Ich habe einmal eine Geschichte über einen Händler gehört, der mit Nonfarm Payrolls handelt. Wörtlich: einen Monat lang den Markt studieren, dann einsteigen. 12 Geschäfte pro Jahr, 9-10 gewinnbringend...

Ich habe den Freitagschart für ein paar Jahre mit Linien gezeichnet, aber ich konnte keine Informationen darüber finden, wohin der Markt gehen sollte. Ich habe verglichen, wo diese Freitage in Bezug auf den aktuellen Trend stehen, wie er sich weiterentwickelt hat...

Und ich bleibe bei meiner Meinung - nicht der Preis folgt den Nachrichten, sondern die Nachrichten folgen dem Preis.

PS heute Gap Up. Ja, in Griechenland ist es so viel besser geworden, dass jemand die EU dazu gedrängt hat...

PS2 Die Geschichte wurde nicht von einem Händler, sondern von einem der Marktgurus geschrieben.

 

Es gibt bessere oder schlechtere Nachrichten, und es gibt keine Möglichkeit, die Richtung vorherzusagen. Wir ziehen die Stopps nach unten und gehen mit dem Trend... IMHO. Ich bin nicht einverstanden.

In Griechenland wird es nicht besser werden.

Bei 1.2500 gab es ein großes Interesse. Wir werden es morgen wissen.

 
Ich wollte eigentlich wissen, wie man den Kalender an der Plattform befestigt. Ich hatte alles vorher, dann habe ich den Computer gesäubert, die Fenster gewechselt, alles wieder eingesetzt, alles ist in Ordnung, aber kein Kalender, kann mir jemand helfen, ihn einzurichten
 
RASTI007:
Ich wollte wissen, wie ich den Kalender auf der Plattform anbringen kann. Ich hatte vorher alles, dann habe ich den Computer gesäubert, die Fenster gewechselt, alles wieder eingebaut, alles ist in Ordnung, aber der Kalender fehlt, kann mir jemand helfen, ihn einzurichten?

Registerkarte Tools --> Kalender

Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um das Kontextmenü zu öffnen, und wählen Sie die Einstellungen.

Setzen Sie die Flaggen an den richtigen Stellen, entfernen Sie Unnötiges.

Es gibt jedoch keinen Kalenderverlauf, so dass die Wiederherstellung aller Ereignisse, die Sie in der Vergangenheit auf dem Diagramm angesammelt haben, nicht funktioniert.

 
Urain:

Registerkarte Tools --> Kalender

Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um das Kontextmenü zu öffnen, und wählen Sie die Einstellungen.

Setzen Sie die Flaggen an den richtigen Stellen, entfernen Sie Unnötiges.

Es gibt jedoch keine Kalenderhistorie, so dass es nicht möglich ist, alle Ereignisse aus der Vergangenheit wiederherzustellen, die Sie auf dem Diagramm angesammelt haben.


Das ist das Problem, oder ich kann diese Registerkarte"Extras" --> "Kalender" nicht finden oder weiß nicht, wo sich diese Registerkarte sonst befindet?

Ich habe alles mit der rechten oder linken Maustaste ausprobiert, aber es hat mir nicht geholfen, d.h."Kalender" wurde nicht angezeigt