Wirtschaftskalender

 

Im Terminal gibt es eine neue Registerkartemit der Bezeichnung "Wirtschaftskalender", aber aus irgendeinem Grund diskutieren die geschätzten Forumsmitglieder nicht über dieses Thema. Es wäre dumm, die Fundamentalanalyse nicht zu berücksichtigen und sie auch beim Autotrading nicht zu berücksichtigen. Die Lösung für MT4 wird schon seit langem verwendet. Diese Lösung wurde als Indikator erstellt, ist aber aufgrund der URL nicht optimal.

Haben die Entwickler die folgende Frage:

- Was ist die Quelle der Wirtschaftsnachrichten?

- Auf welcher Grundlage wird die "Priorität" festgelegt?

- Haben Sie vor, einen einfachen Mechanismus für den Zugriff auf die Nachrichten inMQL5 zu schaffen?

 
maloyz:

Im Terminal gibt es eine neue Registerkarte mit der Bezeichnung "Wirtschaftskalender", aber aus irgendeinem Grund diskutieren die geschätzten Forumsmitglieder nicht über dieses Thema. Es wäre dumm, die Fundamentalanalyse nicht zu berücksichtigen, und zwar auch nicht beim Autotrading. Die Lösung für MT4 wird schon seit langem verwendet. Diese Lösung wurde als Indikator erstellt, ist aber aufgrund der URL nicht optimal.

Haben die Entwickler die folgende Frage:

- Was ist die Quelle der Wirtschaftsnachrichten?

- Auf welcher Grundlage wird die "Priorität" festgelegt?

- Haben Sie vor, einen einfachen Mechanismus für den Zugriff auf die Nachrichten inMQL5 zu schaffen?

Warum nicht, wir tun es. Dieses Thema wurde bereits mehrfach diskutiert...
 
Kalender aus öffentlichen Quellen, Priorität von dort, Zugriff von mcl5, sowie die neue Kalenderfunktionalität.
 
Renat:
Kalender aus öffentlichen Quellen, Priorität auch von dort, Zugriff aus mcl5, sowie die neue Kalenderfunktionalität.
Tolle Neuigkeiten!
 
Kommerziell
 
maloyz:

Im Terminal gibt es eine neue Registerkarte mit der Bezeichnung "Wirtschaftskalender", aber aus irgendeinem Grund diskutieren die geschätzten Forumsmitglieder nicht über dieses Thema. Es wäre dumm, die Fundamentalanalyse nicht zu berücksichtigen, und zwar auch nicht beim Autotrading. Die Lösung für MT4 wird schon seit langem verwendet. Diese Lösung wurde als Indikator erstellt, ist aber nicht optimal, da sie auf eine URL verweist.


Ich habe nicht gefunden, wo sich die Registerkarte"Wirtschaftskalender" befindet?
 
Mischek:
Ich habe nicht gefunden, in welchem Ort Registerkarte "Wirtschaftskalender" ?

Zumindest war es dort, wo die Nachrichten waren (nach dem Postfach). Ich weiß nicht, ob es jetzt noch da ist...

PS

An die Entwickler

Beachten Sie den Witz - In einem Terminal ist die Registerkarte in den anderen beiden nicht (Win XP SP3 und Wn 2003 SP2)

Wo es vor langer Zeit eine Freigabe gab, gibt es heute keine Freigabe.

 
Mischek:
Ich habe nicht gefunden, wo sich die Registerkarte "Wirtschaftskalender" befindet?
Tools anzeigen. In den Tools zwischen "Mailbox" und "Signale"
 
Ich habe keine. Bauformen 334 und 338
 
maloyz:
Ansichts-Werkzeuge. In den Tools zwischen "Mailbox" und "Signale"

Glauben Sie mir, das ist kein Photoshop :)


Mischek:
Ich habe nicht. alle Builds 334

Ich habe 338 jedes andere Mal. :(


PS

Ich habe keinen Kalender, aber ich habe meine Konten unter Investor registriert...

 
Mischek:
Ich habe keine. Bauwerke 334 und 338