Windows 10 - Seite 10

 
Konstantin Karpov:

Ich verstehe die Politik von MetaQuotes nicht, sie schreiben Software, die sich an Microsoft orientiert, und ihre Vertreter sagen, dass Microsoft sich selbst tötet und dass das alles Utopie ist (nicht wörtlich, aber die Bedeutung ist die gleiche). Und hier verstehe ich nicht, warum sie Software für eine Plattform schreiben sollten, die sie nicht mögen. Aber das geht mich eigentlich nichts an :)

Bezüglich des Linux-Installers stimme ich Ihnen zu, aber auch hier gibt es ein ABER: MQL erlaubt es Ihnen, mit dynamischen Windows-Bibliotheken zu arbeiten, während über dynamische Linux-Bibliotheken kein Wort verloren wird. Ein einfaches Linux-Installationsprogramm wird also nicht funktionieren, Sie müssen eine Menge Dinge abschließen :)

MetaQuotes, das in der weltweiten Gemeinschaft der IT-Unternehmen nicht unbedeutend ist, konnte sich jedoch mit den Wine-Entwicklern darauf einigen, eine normale MetaTrader-Einstellung zu entwickeln, die auch mit SSL-Zertifikaten funktioniert.

Es scheint, dass MQL ursprünglich kein plattformübergreifendes System geplant hatte und jetzt müssen sie viel ändern und modifizieren, um einen funktionierenden Port zu erstellen, was niemand tun wird, bis sie es müssen. Aber wenn wir in der Klemme stecken, wissen wir es nicht. Wie für die Bibliotheken habe ich einen Stecker auf Forum irgendwo gefunden, die zu schrauben Linux Bibliothek zu Metatrader erlaubt ))
 

Wenn ich in /etc/default/locale nicht LANG="ru_RU.UTF-8" verwende, sondern LANG="en_US.UTF-8" und alle Schriftarten vorhanden sind (überall)

Warum sollte ich kyrillische Zeichen anstelle von kyrillischen Zeichen sehen?

(Ich akzeptierte es und gab auf)

 
solar:

Wenn ich in /etc/default/locale nicht LANG="ru_RU.UTF-8" verwende, sondern LANG="en_US.UTF-8" und alle Schriftarten vorhanden sind (überall)

Warum sollte ich kyrillische Zeichen anstelle von kyrillischen Zeichen sehen?

(Ich akzeptierte es und gab auf)

Hier kommen die grundlegenden Unterschiede zwischen den Plattformen ins Spiel. Windows verwendet 1251, Linux verwendet meist UTF8. Wine emuliert Windows, daher kann es zu Problemen kommen.
 
Daniil Stolnikov:
es gibt einige grundlegende Unterschiede zwischen den Plattformen. Windows verwendet 1251, Linux verwendet meist UTF8. Wine emuliert Windows, daher kann es zu Problemen kommen.
wine ist kein Emulator! Lesen Sie Wine sorgfältig - es ist eine alternative Implementierung der Windows-API.
 
Vladimir Pastushak:
wine ist kein Emulator !!! Lesen Sie Wine sorgfältig - es ist eine alternative Implementierung der Windows-API.
Egal, wie sie es nennen, es ist ein Emulator in Afrika! Außerdem verbraucht es zu viele Ressourcen für einen Nicht-Emulator)). Aber das ist nicht der Punkt.
 
Daniil Stolnikov:
Egal, wie sie es nennen, es ist ein Emulator in Afrika! Plus, irgendwie zu viele Ressourcen verbraucht es für Nicht-Emulator)). Aber das ist nicht der Punkt.

Ich denke, es ist eine Frage der Code-Implementierung. Ich hingegen habe unter Ubuntu weniger Codeverbrauch.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Grafik im Rückstand ist.

 
solar:

Ich denke, es ist eine Frage der Code-Implementierung. Ich hingegen habe unter Ubuntu weniger Codeverbrauch.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Grafik im Rückstand ist.

Xubuntu. mt4 - es frisst... Der Wein isst zur gleichen Zeit... Die Festplatte knackt ununterbrochen - es muss etwas Schweres geschrieben/gelesen werden... )) was soll ich sagen - Wechsel zu Windows 10
 
Daniil Stolnikov:
Xubuntu. mt4 - isst... Wein isst zur gleichen Zeit... Die Festplatte knackt ununterbrochen - es muss etwas Schweres geschrieben/gelesen werden... )) was kann ich sagen - gehen Sie zu Windows 10
Das Laufwerk ist nicht von Western Digital?
 
Daniil Stolnikov:
Xubuntu. mt4 - isst... Der Wein isst zur gleichen Zeit... Die Festplatte knackt ununterbrochen - es muss etwas Schweres geschrieben/gelesen werden... )) - nun, was soll ich sagen - wechseln Sie zu Windows 10
Wenigstens hat Windows 10 keine Kompatibilitätsprobleme. Für einen reibungslosen Betrieb des Terminals müssen Sie nicht um das Tamburin herumtanzen.
 
solar:
Ist die Festplatte zufällig von Western Digital?
es ist die meisten alle machen Lärm. aber hier ist der Trick etwas anderes - während MT nicht läuft Stille. Wenn Sie MT starten, hören Sie ein leises Murmeln und Quietschen )) die Antriebs-LED blinkt nicht einmal