Exoterik, Psychologie für den Handel.

 

Jeder mit Erfahrung ist hier willkommen. Teilen Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Das Thema ist ein kollektiver Wunsch. Es ist dringend geworden.

Ich gebe nicht vor, mich auf Kosten anderer geistig zu bereichern :-)).

 
vielleicht könnten wir es Exoterik nennen... denn wir werden kein Geheimwissen weitergeben :-), sondern... etwas Einfacheres für den normalen Menschen :-)
 
Ja, das stimmt. Korrigiert.
 
Zhunko:
Jeder mit Erfahrung ist hier willkommen. Teilen Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Welche Art von Erfahrung? Andersweltlich? Kontaktpersonen willkommen?
 

Der Frühling ist vorbei, aber die Verschlimmerung hat gerade erst begonnen...

Herr Dr. Paukas, was halten Sie davon?

Ich danke Ihnen.

 
GDP - wir freuen uns immer, von Ihren sexuellen Begegnungen zu hören... die Leute hier lieben Details... :-)
 
Aleksander:
vielleicht könnten wir es Exoterik nennen... denn wir werden kein Geheimwissen weitergeben :-), sondern... etwas Einfacheres für den normalen Menschen :-)

Was ist das Geheimnis? Oder geht es um das geheime Wissen?
 
Zhunko:
Jeder mit Erfahrung ist hier willkommen. Teilen Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Das wird reichen. Und niemand wird beleidigt sein, dass sein Thema angeblich in den Schmutz gezogen wird.
 
Freud: Was ist daran so geheim? Oder meinen Sie das geheime Wissen der tc-Berechnung?
es gibt bestimmte Aspekte - die man in Momenten bewusster außerkörperlicher Erfahrung bekommt... die ich nicht teilen würde... noch würde die Gral-CU... aber ich kann Tipps geben - aber nicht für jeden - und nicht für alles...
 
DmitriyN:
Er wird es tun. Und niemand wird beleidigt sein, dass sein Thema angeblich vernebelt wurde.
Dimitri - was ist also der einfache, atemlose Weg? - Wenn auch nicht persönlich, so doch intim :-)
 
Aleksander:
teilen... es gibt eine Menge Leute... vielleicht hilft es jemandem :-)

Es gibt einen virtuellen Wecker. Aber sie hat einige Besonderheiten:

- Es läutet nicht, sondern sagt den Satz "Es ist Zeit, sich einzuschalten";
- Es sagt diesen Satz ab einer bestimmten Zeit, die Zeit hängt davon ab, wann ich ins Bett gehe. In der Regel sind es 1,5-2 Stunden vor dem Ende des Schlafs.
Wenn ich zum Beispiel um 01.00 Uhr ins Bett gehe und 8 Stunden schlafe, ist der Wecker auf 07.00 Uhr eingestellt. Die Schlummerzeit beträgt entsprechend 2 Stunden.

- Der Wecker sagt den Satz mehrmals während der Schlummerphase. Der Zeitraum für das Sprechen des Satzes ist festgelegt, in der Regel 15-25 Minuten. Das bedeutet, dass der Wecker den Satz in 2 Stunden 6-8 Mal sagt;

- und der Rest nach den Methoden von Rainbow;

Der Wecker ist das gängigste Programm, das auf einem Computer oder Smartphone läuft. Auf einem meiner Telefone kann man das Programm nicht abspielen, aber man kann eine MP3-Datei abspielen, ein Produkt des Programms, das 8 Stunden dauert. Sie stellen die Lautsprecher Ihres PCs, Laptops, Smartphones oder Telefons neben Ihr Kopfkissen und stellen die Lautstärke auf die gewünschte Stufe ein. Es ist zwar möglich, Kopfhörer zu benutzen, aber es ist unbequem, mit ihnen zu schlafen, außerdem fallen sie oft aus den Ohren.

Diese Technik wurde und wird immer noch häufig eingesetzt. Der Wirkungsgrad (für mich persönlich) liegt bei etwa 5 Eingaben pro Woche bei täglichem Gebrauch, d.h. etwa 10-12%. Die höchste Zahl, die ich bisher an einem Morgen in diesen Zustand versetzt habe, ist 5.