Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 38

 
DmitriyN: Alexander. Wie sollte die WTO auf den Handel angewendet werden? Haben Sie etwas in diesem Bereich ausprobiert?

Du bist aber auch so ein Söldner :-) du willst deinen Geist in den Dienst des rohen Metalls stellen :-) - Ich habe etwas ausprobiert... aber das ist kein Thema für eine öffentliche Diskussion :-)

Aber wir haben die Esoterik...

 
Aleksander:
Ich habe mir diesen Induke angeschaut, es scheint ein Paarhandel zu sein, und er funktioniert für mich überhaupt nicht.
Dateien:
 
Nunooooo, alles ist kein Thema für die Öffentlichkeit(((((((((((( mir nicht sagen, wie man in die Zukunft zu fliegen nach Belieben, um Zitate zu sehen. so zumindest lehren mich, wie man einen hard-on für 1,5 Stunden))))))))))))))) und sehen, ob wir dies in Gold zu verwandeln, vergessen Sie die Zitate
 
DmitriyN:
Ich habe mir diesen Induke angeschaut, es scheint ein Paarhandel zu sein, und er funktioniert für mich überhaupt nicht.
es ist kein Indikator... es ist ein EA... es funktioniert normalerweise während des Handels - wenn die Ticks kommen :-) - Da es sich um eine Mehrfachwährung handelt, ist es nicht so einfach, sie im Tester auszuführen... aber - Sie können die zweite Seite in der Eulenkopie kommentieren - dann können Sie sie auch im Tester ausführen...
 
Ich verstehe, dass die Hälfte unseres Landes auf diese Weise lebt, aber dies ist anders, ))) in diesen Zustand eingetreten sind, gibt es wahrscheinlich mehr Unterzustände, die Sie lernen müssen, zu kontrollieren, um sie zu verwalten. obwohl ich vielleicht nicht ganz richtig sein. 2. ich weiß nicht, wie man die Zukunft sehen kann, aber man kann sie eher spüren als vorhersagen. viele Menschen assoziieren das Sehen der Zukunft mit Augen, d.h. mit figurativem Denken. aber hier kommt es darauf an, wie gut der Mechanismus der Verarbeitung von Informationen aus subtilen Wahrnehmungen in figurative Form und der Grad der Raffinesse der Wahrnehmung entwickelt ist.
 
Aleksander:
Ich komme langsam an den Punkt, an dem ich die Berater als Indikatoren bezeichne. Wie führe ich sie im Testprogramm aus? Müssen Sie viel ändern?
 
eine Kopie machen... und sehen Sie sich die Öffnungs- und Schließvorgänge der Aufträge an... für das Rückspiel - kommentieren Sie sie aus...
 
nein - um die Eule nicht zu verderben - eine Kopie für Tests - wo Sie den Code verdrehen werden...
 
Aleksander:
Das ist lächerlich. Ich kann nicht herausfinden, wo das zweite Bein ist. Welche Zeilen sollte ich auskommentieren?
 
DmitriyN:
Das ist lächerlich. Ich kann nicht herausfinden, wo das zweite Bein ist. Zu welchen Zeilen soll ich etwas sagen?

Schauen Sie sich das zweite Werkzeug an, wo es sich öffnet... dort können Sie kommentieren...

---

      if(Revers) 
         {
          OPENORDER (Symbol_1, lot, "Sell");
//          OPENORDER (Symbol_2, lot, "Sell");
         }
      else 
         {
         rasLot();
         lot = lot1;
          OPENORDER (Symbol_1, lot, "Sell");
//          OPENORDER (Symbol_2, lot, "Buy");
         }  
      CountLots();       
     }
   if(Sig_Buy)                                     // Buy
     {
      if(Revers) 
         {
          OPENORDER (Symbol_1, lot, "Buy");
//          OPENORDER (Symbol_2, lot, "Buy");
         }
      else 
         {
         rasLot();
         lot = lot1;
          OPENORDER (Symbol_1, lot, "Buy");
//          OPENORDER (Symbol_2, lot, "Sell");
         }