Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 44

 
Rorschach: Es wird anders berechnet.)
durch ein verschobenes Tc? :-) naja... wer von uns ist schon dauerhaft in der Mind-Position fixiert :-)
 
Verschlucken Sie sich nicht, Sie werden es noch schaffen, hahaha hahaha. ))) Es gibt Situationen, in denen sich jemand absichtlich versteckt, und es gibt Situationen, in denen die Tarnung einfach ein Mittel zum Schutz vor dem Wetter ist. Im Sumpf - ein, in den Wäldern eine andere, in der Koppel sapors müssen tragen, dass die Füße nicht bekommen Kot schmutzig. Zhenko über dort montiert Punkt der Montage, aber nicht so zu glauben, Teile des Körpers in der falschen Reihenfolge. Ich bin auch ein Esoteriker. können nicht einmal Spitznamen erkennen. Außerhalb des Körpers kann man nur auf die Toilette gehen. Warum sollte ich fair spielen wollen, wenn die Karten manipuliert sind? .... alle hunde sind auf mich los und mein mund steht mir bis zu den ohren. stirlitz hatte weniger klandestine namen als sie mir gegeben haben.... kurz gesagt, es ist faul....
 

du würdest etwas weniger in deinem Kopf reden - du wärst vielleicht nicht so nervös :-)

Ich zum Beispiel kann ruhig mit Trollen reden :-) es ist einfacher für mich - ich sehe die Energie und mit meinen Botschaften ziehe ich ihre Energie an... ich vampire sozusagen... und ich fühle mich gut :-)

es ist gut, ein bewusster Vampir zu sein ;-)

 
Zhunko:

So spricht er manchmal mit sich selbst mit zwei Spitznamen gleichzeitig. Normalerweise mit DRAKON5.

Wer würde eine Kreatur mit einem unkontrollierbaren Sammelpunkt verstehen? Aber er kommt nicht sehr weit. Alles in unserer Welt wandert.

Auch wenn die Person neu ist (wenn auch mit alten Fehlern), ist sie kein Klon.
 
Übrigens, Alexander, es muss verschiedene Ausstiegstechniken geben, hier war ein Beispiel mit dem Schwung, aber es ist schwierig, sich von den Dcuts zu lösen, sozusagen ein linearer Bruch, was denkst du über einen sprungartigen Ausstieg aus dem Körper? wie Teleportation, ich meine nicht, wie man sich von Punkt zu Punkt bewegt, wenn man schon in diesem Zustand ist, ich meine, wie man diese Bewegung für den Übergang zu diesem Zustand anwendet.
 
Arctik:
Verschluck dich nicht, du kriegst es sowieso, hahaha hahaha. ))) Es gibt Situationen, in denen sich jemand absichtlich versteckt, und es gibt Situationen, in denen die Tarnung einfach ein Mittel zum Schutz vor dem Wetter ist. Im Sumpf - ein, in den Wäldern eine andere, in der Koppel sapors müssen tragen, dass die Füße nicht bekommen Kot schmutzig. Zhenko über dort montiert Punkt der Montage, aber nicht so zu glauben, Teile des Körpers in der falschen Reihenfolge. Ich bin auch ein Esoteriker. können nicht einmal Spitznamen erkennen. Außerhalb des Körpers kann man nur auf die Toilette gehen. Warum sollte ich fair spielen wollen, wenn die Karten manipuliert sind? .... alle hunde sind auf mich los und mein mund steht mir bis zu den ohren. stirlitz hatte weniger klandestine namen als sie mir gegeben haben.... kurz gesagt, es ist faul....

Da ist der Zettel! :-))

Aleksander:

du solltest nicht so viel in deinem Kopf reden - dann bist du vielleicht weniger nervös :-)

ich kann zum Beispiel ruhig mit Trollen reden :-) es ist einfacher für mich - ich sehe die Energetics und ich bekomme Energie von ihnen mit meinen Botschaften... ich vampire sozusagen... und ich fühle mich gut :-)

es ist gut, ein bewusster Vampir zu sein ;-)

Ehrlich gesagt, macht es mir Spaß, auf Valera herumzuhacken. Er vergeudet seine Energie umsonst. Warum sollte man das nicht ausnutzen? :-)

 
Zhunko:

Da ist der Zettel! :-))

...

Valeron wurde dreist abgekauft... :-)

P.P. Er sieht wirklich ähnlich aus, oh ja - er sieht ähnlich aus... :-)

P.P.S. Grammatik mit Syntax und Zeichensetzung auf "ordentlichem Niveau". Hier wage ich es, Ihnen zu widersprechen, dass es besser geworden ist... :-)

 
Zunächst einmal ist eine Panne, wenn ich etwas nicht verstecke. Und einige Individuen denken, dass es eine Punktion ist..... sie füttern ihn mit Mist und er ist froh, dass er den Mist gefressen hat, dummes Affenvieh und hat nicht bemerkt, dass der Nerz zur Boa Constrictor führt))))))
 
Wie schön)))) hier die Statistiken sind, gab es ein ruhiges, friedliches Gespräch, und zwar in Bezug auf das Thema der Branche. Und was sehen wir? Dasselbe, was wir immer sehen....
 
Arctik: Übrigens, Alexander, Ausstiegstechniken können wahrscheinlich unterschiedlich sein, hier wurde ein Beispiel mit Schwingen gezeigt, aber es ist schwierig, sich von den Dcuts zu lösen, sozusagen ein linearer Bruch, was denkst du über einen springenden Ausstieg aus dem Körper? wie Teleportation, ich meine nicht, wie man sich von Punkt zu Punkt bereits in diesem Zustand bewegt, ich meine, wie man diese Bewegung für den Übergang zu diesem Zustand anwendet.
natürlich ... Ausstiegstechniken gibt es zuhauf :-) aber über den "Absprung" ist es müßig, darüber zu reden :-) was du tun musst, ist, wenn du das Gefühl hast, dass du es schaffen kannst, dann mach weiter und versuche es ... Es geht darum, sich selbst mit einem Gefühl an einem bestimmten Punkt zu visualisieren... Matemat schrieb über fortgeschrittene ODs - sie können dich sogar aus dem Wachzustand herausziehen - auf das Kommando - Sei hinter dir... und dich zur zweiten Aufmerksamkeit bringen... aber man muss üben... und weniger Gedankengeschwätz im Kopf - denn sie absorbieren die Energie, die für den Ausstieg benötigt wird und fixieren die Trance, so dass sie nicht in die Bewusstseinslage des Traumkörpers übergehen kann....