Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 3

 
Integer:
Wenn es um dieses Mädchen geht, dachte ich, es sei seine Frau. Gibt es etwas Besseres? Ich habe ihn noch nicht gesehen. Castaneda - sehr trüb, sehr viel Wasser. Trechlebow, Juraj der Grieche - Blödsinn.
 

Mit einer Wellenstruktur und Spannung aus zwei Richtungen (Bullen und Bären) geht es in die eine oder andere Richtung, und darüber hinaus können Sie das Verständnis der Gann-Formeln und Fibonacci-Ebenen anwenden. Das Ergebnis ist, dass es kein Chaos gibt, sondern alles in perfekter Harmonie ist. Alle Bewegungen von Zitaten sind untergeordnet - vorgegeben.

 
Freud:


Ich habe nie ein Auriband gelesen, aber ich habe diese Erfahrung spontan gemacht. Zuerst war es instabil zwischen den Nickerchen, manchmal war es nur OS, manchmal war es nur eine Flucht. unfreiwillig....

es kommt also auf das Verlangen an, jeder fühlt und erlebt das, aber viele verschließen die Augen davor, schieben es auf einen schlechten Traum und ein Spiel der Phantasie ... Wer interessiert ist, gräbt weiter.

ich verstehe nicht, warum sie es verstecken müssen.... in einigen großen banken des landes zwingen einige manager ihre untergebenen, bestimmte bücher zu studieren und zu lesen, damit es keine stagnation gibt...... scientologie steht nicht an letzter stelle auf der liste dieser bücher.

Ihre Erfahrungen sind also nach einer gewissen Manipulation durch Sri... genau wie andere Menschen...

denn vorher lebte die Masse der Menschen - aß, trank und vermehrte sich und schenkte dem Mystischen in ihrem Leben wenig Beachtung... Sie sind wie Leute, die keine Wassermelone gegessen haben... sie haben vielleicht etwas gehört, befürchten es, haben aber wenig Erfahrung (spontan)... einer von einer Million der Bevölkerung .... und jetzt sind es nicht mehr tausend Leute... einige haben Wespen, einige haben WTO, usw... aber die Erziehung hat einen positiven Effekt... dass sie vor der Berührung des Geistes zurückschrecken :-)

 
solar:

Alle Zitate sind untergeordnet - vorherbestimmt.

Ja, runter und rauf in zwei Richtungen. Fangen Sie die Eurobucks bei 1,2565. Und der Preis wird ihn erreichen.
 
solar:

Mit einer Wellenstruktur und Spannung aus zwei Richtungen (Bullen und Bären) geht es in die eine oder andere Richtung, und darüber hinaus können Sie das Verständnis der Gann-Formeln und Fibonacci-Ebenen anwenden. Das Ergebnis ist, dass es kein Chaos gibt, sondern alles in perfekter Harmonie ist. Alle Bewegungen von Zitaten sind untergeordnet - vorgegeben.

das ist sicherlich wahr... Nur die Menschen haben ein Wahrnehmungsprisma, das ihre Wahrnehmung der Kursrichtung verzerrt :-) deshalb auch alle Versuche, direktes Wissen durch künstliche Theorien zu ersetzen :-)
 
DmitriyN:
Wenn es dieses Mädchen ist, dachte ich, es sei seine Frau. Besser, irgendetwas? Ich habe ihn noch nicht gesehen. Castaneda ist sehr trübe, eine Menge Wasser. Trechlebow, Juraj der Grieche - Blödsinn.


Trekhlebov ist ein waaaayyyyy)))

Die Seminare über unbewusstes Träumen im Allgemeinen sind ein undurchsichtiges Thema, es gibt praktisch keine kompetenten Vermittler, sie können dich sicherlich überall aus deinem Körper schlagen, aber zu verstehen, was es ist, warum und zu welchem Zweck... Ich wünschte, ich könnte an Steven Laberge oder Wangyalu Rinpoche herankommen.

 
Integer:
Eine Aufzeichnung des Vortrags von Laberge war irgendwo im Internet zu finden.
 
DmitriyN:
Eine Aufzeichnung des Vortrags von Laberge war irgendwo im Internet zu finden.

Vorträge sind eine Sache, aber ein persönlicher Besuch eines Seminars und ein persönliches Gespräch können eine ganz andere Wirkung haben.
 
Aleksander:

Ihre Experimente begannen also nach einigen Manipulationen durch Sri... genau wie andere Menschen...

denn früher lebten die meisten Menschen - aßen, tranken und vermehrten sich und schenkten dem Mystischen in ihrem Leben wenig Beachtung... Sie sind wie Leute, die keine Wassermelone gegessen haben... sie haben vielleicht etwas gehört, befürchten es, haben aber wenig Erfahrung (spontan)... einer von einer Million der Bevölkerung .... und jetzt sind es nicht mehr tausend Leute... einige haben Wespen, einige haben WTO, usw... aber die Erziehung hat einen positiven Effekt... dass sie vor der Berührung des Geistes zurückschrecken :-)


Wenn man sich durch das primäre Opto in einer instabilen Halbferne vom Körper befindet, scheint es, als sei man nicht mehr im Körper, aber er lässt einen nicht weiter gehen, er zieht einen wie ein Gurt zurück, wenn man versucht, sich zu entfernen, und ein solcher halb zusammengesackter und watteartiger Zustand ist bei der ersten Erfahrung schwer richtig und solide einzuschätzen.
 
Aleksander:
es ist definitiv wahr... Aber die Menschen haben ein bestimmtes Wahrnehmungsprisma, das ihre Wahrnehmung von Zitaten Richtung verzerrt :-) deshalb alle Versuche, direktes Wissen durch künstliche Theorien zu ersetzen :-)

(Deshalb gibt es mathematische Formeln, um eine verzerrte Wahrnehmung zu vermeiden )))) außer zu sagen, dass trotz der Nicht-Stationarität von Zitaten Zeitreihen eine Wellenstruktur haben.