Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 10

 
es ist nicht kasher, mit dem Glauben zu handeln)
 
Aleksander:

Nein... Ich kann meine Ejakulation durch die gleiche Stille kontrollieren... bis zu 1,5 Stunden ununterbrochenes Stoßen... sie in einen halbbewussten Zustand von Orgasmen bringen... wenn ihre Augen zucken...

nicht wie du... 5 Minuten zucken, abspritzen, zur Wand drehen und einschlafen... und deine Tussi wusste nicht mal, was es war....


Wisch dir nicht die Handflächen ab, Megaficker.

Wenn Ihre Augen zucken, bringen Sie es zurück in die Werkstatt, es ist ein Garantiefall, sie werden es ersetzen.

 
Wenn es esoterisch ist, warum dann handeln?
Gehen Sie direkt zu Randys Fonds für eine Million.
 
Silent:
Niemand sagt Ziele im Traum voraus?


Früher habe ich das getan, aber es ist sehr anstrengend und erfordert viel Konzentration und Anspannung... Und es gibt eine interessante Sache... wenn das Depot schnell wächst, passieren unangenehme Lebensereignisse, die einen umhauen und diese Möglichkeit für lange Zeit ausschalten, und man möchte sie nicht einmal wiederholen.

 
Silent:
Niemand sagt Ziele in seinen Träumen voraus?

wahrscheinlich in einem separaten Thread ))) zu den Traumhackern
 
Zhunko:
Das war ein Scherz.


Aber du bist ein Witzbold, Zhunko, zwei Leute sind reingefallen.))

Ja, wirklich, ist diese dumme Formulierung wirklich wichtig. Die Hauptsache ist klar. Ich wollte wenigstens einen kleinen Beitrag leisten, aber es scheint, dass das Schicksal nicht mitspielt (.

Als ob dieser Zweig nicht der beliebteste geworden wäre, habe ich diesen Verdacht. Etwas wächst zu schnell. Nun, hoffen wir, dass es nur am Anfang ist. Ich denke, die Leute müssen die Paare rauslassen und die Anhäufung sehen. ))

 
sand:

Wenn Ihre Augen zucken, bringen Sie sie zurück in den Laden, es ist ein Garantiefall und sie werden sie ersetzen.

Die Isolierung muss durchbrochen werden
 
Integer:

Es ist eine Weile her, _

Sie haben also wahllos gehandelt? Auf die Ziele, die Sie in Ihren Träumen gesehen haben?
 
Aleksander:
Paukas... Was hat es mit den Kontakten auf sich? Stimmt es oder sind es Tatsachen? Oder werden nur unidentifizierte fliegende Bomben beobachtet?
Meine Schwiegermutter, Gott hab sie selig, hat ein UFO gesehen.