Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 23

 
Aleksander: man hat es Ihnen schon gesagt...
Ich werde es noch einmal lesen.
 
DmitriyN:
Ich möchte die Empfindungen im Zustand der Stille definieren. Was man hört, fühlt, berührt... oder gar nichts? Bevor ich in die Phase eintrete, befinde ich mich manchmal in einer Art Leere - wie im Weltraum: keine Geräusche oder Licht. Ist es dasselbe oder nicht?


Es ist etwas außerhalb des Bereichs von "woher weißt du, ob ich beim Sex einen Orgasmus hatte" :)

Sie, Dimitri, sollten sich von diesem Thema fernhalten, denn Sie sind ganz scharf auf das Ergebnis.

 
Integer:
Alles wird um des Ergebnisses willen getan. Ich zum Beispiel wusste vorher nicht, was 'Vibration' ist. Als ich dann damit anfing, fand ich es heraus. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.

Wow, was für eine Nummer ich unter meinem Avatar habe. Ich muss etwas anderes schreiben oder etwas löschen - nur für den Fall.
 
DmitriyN:
Alles wird um der Ergebnisse willen getan. Ich selbst wusste früher nicht, was ein "Vibe" ist. Als ich dann damit anfing, fand ich es heraus. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.

Wow, was für eine Nummer ich unter meinem Avatar habe. Ich muss etwas anderes schreiben oder etwas löschen - nur für den Fall.

So wird man wahnsinnig. Sie schauen sich im Spiegel an, sehen das Licht in Ihren Augen und gehen, bewaffnet mit einer suggestiven Anzahl von Werbemitteln, an einem ruhigen, mondlosen Tag den Mond anbellen.

Gib, Jack...

===
Belehren Sie mich nicht über die Originalität des Textes. Ich habe es absichtlich getan.

 
Svinozavr:
Ein Gewerbetreibender ist per definitionem nicht ganz normal (in den Augen bzw. im Bewusstsein der anderen). Ich gebe zu, dass ich vielleicht falsch liege (dann Stopp, Umkehrung und doppelter Gewinn :) ).
 
Integer:


Das ist etwas aus der Kategorie "Woher weiß ich, ob ich beim Sex einen Orgasmus hatte" :)

Du, Dimitri, solltest dich von diesem Thema fernhalten, weil du auf Ergebnisse pochst.

Ist schon gut... solange man die Energie hat... Lass es ihn versuchen...
 
Aleksander:
es ist keine große Sache... Solange es zusätzliche Energie gibt... Lass es ihn versuchen...
Peters Idee hat mir gefallen, da ist was dran. Eine Person, die einen Stromschlag erleidet, erhält Superkräfte (wenn auch vielleicht nur für eine kurze Zeit).
 
DmitriyN:
Peters Idee hat mir gefallen, da ist was dran. Eine Person, die einen Stromschlag erleidet, erhält Superkräfte (wenn auch vielleicht nur für eine kurze Zeit).
Die Comics sind genau richtig.
 
DmitriyN:
Peters Idee hat mir gefallen, da ist was dran. Eine Person, die einen Stromschlag erleidet, erhält Superkräfte (wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit).


О. Ja.

Peter kühlt die Superkräfte sogar ständig mit Flüssigkeit aus einer Halbliterflasche, damit sie nicht überhitzen.

 
Svinozavr:
Comics an der Kinokasse.
Schreiben aus dem Astralraum :)