Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 15

 
Freud:

Manche Menschen schweigen ihr ganzes Leben lang, es ist janicht so, dass es ihnen gut geht...

je nachdem, was Sie als Ass und nicht als Ass betrachten... alles ist relativ

In der Tat ist es an der Zeit, Castaneda bis zum Ende zu lesen, und zwar von Anfang an... 3,8,1,2,4 Bände und so weiter bis zum Ende... vielleicht kriegst du ja den Dreh raus...


obwohl... alle bücher gehen zur hölle, ichhabe überhaupt keine gekauft - es hat michnicht interessiert, ich habe nur anderen leuten vonmeinen erfahrungenerzählt und siesagten, dass ich solche dinge gelesen hätte und brachten sie mir

.... Hier, flieg am Morgen... ♪ Träume und sieh selbst... ♪-Ich habe dir gesagt, wie du in den Bright Dream einsteigen kannst :) fliege zuerst und dann wird die Spektralanalyse die Zitatwellenin Komponenten zerlegen - und du wirst glücklich sein...

 
Aleksander:

Das hängt davon ab, was Sie als Ass und nicht als Ass betrachten... es ist alles relativ.

dies ist übrigens eine tiefgründige Frage - "Schweigen" oder "Abwesenheit"
 
Freud:

Einige von ihnen reden ihr ganzes Leben lang nicht, aber es geht ihnen nicht gut...

Aber sie sind gut darin, Dinge zu erfinden, und wenn sie in einen Rausch geraten, können sie die Erdumlaufbahn verändern oder die Sonne auslöschen - sie können alles tun.
 
sand:

Aber sie sind gut darin, sich etwas auszudenken, und wenn sie aufgeregt sind, können sie die Erdumlaufbahn verändern oder die Sonne auslöschen, sie können alles tun.
Haben Sie einen Minderwertigkeitskomplex? :-) was plappern Sie da?
 
Aleksander: Ich nehme ein Kartenspiel... und frage, ob es schwarz oder rot ist, und wenn es richtig ist, werfe ich es weg... und wenn es falsch ist, schlage ich dem Deck auf die Nasenspitze...

Sie wären ein guter Wirtschaftsprüfer. Mit dieser Art von Angst würde man einen armen Mann innerhalb von ein paar Stunden zum OT8 bringen.

Das ist der Scientology-Ton 40 - kein Einspruch und keine Nichtdurchführung möglich.

 
Vielleicht wäre ein Elektroschock effektiver? ))))))))))))))
 
alsu:
Ich schlage einen neuen Namen für den Zweig (und das nachfolgende Buch) vor - "Friction of Fortune: From Roulette through Graphomania to Out-of-Body Trading".

Hee hee ))
 
Mathemat:

Sie wären ein guter Wirtschaftsprüfer. Mit dieser Art von Angst würde man einen armen Mann innerhalb von ein paar Stunden zum OT8 bringen.

Das ist der Scientology-Ton 40 - kein Einspruch oder Nichtvollzug möglich.


Ja... der Punkt der Rücksichtslosigkeit könnte etwas bewirken :-) zu schade, dass ich mich nicht um Menschen kümmere :-) sonst wäre ich Wirtschaftsprüfer...lass sie mich lehren (c)

 
Freud:
Vielleicht wäre einElektroschock effektiver? ))))))))))))))
Freudo - es geht nicht um den Strom... es geht darum, wer den Stromschlag verursacht... Sie können Ihr Opfer verbrennen, aber wenn Sie die Energieveränderungen im Empfänger nicht sehen (wirklich, mit den Augen)... wird es nichts nützen...
 
Aleksander:
Haben Sie einen Minderwertigkeitskomplex oder so etwas? :-) was quasselst du da?

und du siehst dich selbst in jedem meiner Sätze? schön für dich, du bist gut ausgebildet.