Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 37

 
Aleksander:

was erforderlich ist - im Prinzip nichts Schwieriges :-) - die Defokussierung der Sicht ist gering... ja, achten Sie auf die richtigen Körperteile der Person... aber dazu später...

---

Defokussierung... - ist im Wesentlichen die Augenposition, die Sie zum Betrachten von Stereobildern benötigen... :-) im Prinzip ist das nicht schwierig:

hier ist ein Bild von einer Meerjungfrau... Frage: Wie viele Luftblasen hat sie unter ihrer rechten Hand?:-)

Klicken Sie 1 Mal auf das Bild - um es auf einer separaten Seite anzuzeigen - vergrößern Sie es auf den ganzen Bildschirm und "schauen" Sie sich die schwebende Meerjungfrau an....


unter der linken 6 unter der rechten Nr.
 

yyyyy, unter dem rechten liegen zwei Kugeln (oder eine Art Fisch) und über dem linken vier. Im Allgemeinen sind etwa zwanzig Blasen oder Teile davon auf dem Bild zu sehen.

;)

 
Aleksander:

Wenn eine Meerjungfrau auftaucht, müssen Sie Ihre Augen nicht anstrengen - Sie können blinzeln -, sondern den Blick über das Bild schweifen lassen und die Details betrachten.

- Gewöhnen Sie sich einfach an diese Augenposition (leicht unscharf) und merken Sie sie sich.

es (Augenposition) und wir werden es benutzen, um die Energie um die Menschen herum zu sehen - für den Anfang :-)



Sie sagen, dass Sie die Aura seit Ihrer Kindheit sehen können. Frage.

Haben Sie seit Ihrer Kindheit unter Schielen gelitten? )))))))) witzig.

In der Tat, wenn es so ist (wie auf dem Bild), dann wird die Aura fast durchsichtig mit kaum wahrnehmbaren Klumpen von durchsichtigen in eine oder andere Weise). Oder auch nicht. Wenn ja, handelt es sich dann nicht um eine optische Täuschung? Sie sehen, dass beim Defokussieren ein Auge auf eine Raumebene und das andere Auge auf die andere Ebene blickt, und Sie können den Abstand zwischen diesen Ebenen beim Training selbst einstellen.

ZS: Auf die Unterwasser-Bestie. Direkt über ihrem Kopf ist ein Fisch, und um ihre Blasen, und sie schaut (drehte ihre Anzeigetafel direkt auf eine der Blasen). aber wie viele sind über ihrem Kopf, es ist eine Frage der Relativität, es gibt auch über dem Haar, zählen sie auch)))))

Nun, zum Teufel mit ihnen..... was ist interessanter an dem Fall, wie es hilft, die Aura zu sehen, und wie sieht es für Sie, nicht wie eine semitransparente Schale eines Eies unter einem Mikroskop, oder?)))

 

)))))) Wir haben den Film "At the Game" gesehen, das ist Quatsch, aber ich erinnere mich, dass ihre Pupillen irgendwie vibrierten, dann weiteten sie sich, dann verengten sie sich, schnell...... Bei Stereobildern und Defokussierung gibt es also fast den gleichen Quatsch: Die Pupille passt sich an, defokussiert, fängt den richtigen Winkel ein, passt sich an und fokussiert sich wieder.

Es gibt Techniken, um aus dem Körper herauszugehen, z.B. an einem Ort zu sein, im Kopf die volle Empfindung zu reproduzieren, dass man, sagen wir, 20 Meter vor sich hat, sich diesen Ort von allen Seiten sowohl bildlich als auch sinnlich vorzustellen, sich dann vorzustellen, an diesen beiden Punkten gleichzeitig zu sein und zu fühlen, und dann diese Empfindungen auf diesen entfernten Punkt zu übertragen.

Die Defokussierung ist also eine Art Hilfsmittel, um solche Empfindungen durch das Sehen künstlich zu reproduzieren, d.h. die Empfindung zu reproduzieren, sich an zwei Punkten im Raum gleichzeitig zu befinden, wobei der Abstand zwischen ihnen dem Schritt entspricht, der beim Defokussieren und Backfocusing festgelegt wurde. + plus das Gefühl, sich zwischen diesen 2 Schichten zu befinden.

 

Hier sind ein paar weitere Bilder, mit denen Sie herumspielen können

Das Prinzip ist genau dasselbe wie beim 3v-Kino, nur dass hier der Hintergrund speziell so gewählt wird, dass das Originalbild nicht sichtbar ist. In der Regel handelt es sich um eine Art farbenfrohes periodisches Ornament.

 
Alesander, auf den eigenen Kopf gelehrt, jetzt schielt das Baby, geben Sie dringend weitere Korrekturen an der Aura der Diskretion, oder reparieren Sie es, ich bin noch so jung))))))))))))))
 
Nichts... gewöhnen Sie sich daran... so können Sie jedes Stereobild in 3-15 Sekunden sehen... es wird sich als nützlich erweisen.... und ich werde später über die Aura schreiben... Ich mache mir einen Salat zum Abendessen... keine Zeit... :-)
 
Aleksander:
Nichts... gewöhnen Sie sich daran... so können Sie jedes Stereobild in 3-15 Sekunden sehen... es wird sich als nützlich erweisen.... und ich werde später über die Aura schreiben... Ich mache mir einen Salat zum Abendessen... keine Zeit... :-)
Alexander. Wie wirkt sich die WTO auf den Handel aus? Haben Sie etwas in diesem Bereich ausprobiert?
 
Ihr macht alle Witze, was 3-15 Sekunden, mein ganzes Leben ist jetzt ein Stereobild. Klären Sie mich weiter auf, sonst muss ich mir heute Fußball in 3D ohne Brille ansehen).
 
Arctik:
Ihr macht alle Witze, was 3-15 Sekunden, mein ganzes Leben ist jetzt ein Stereobild. Klären Sie mich weiter auf, sonst muss ich mir heute Fußball in 3D ohne Brille ansehen).
Das ist immer noch Blödsinn, auf der nächsten Stufe der Einweihung werden wir nicht nur eine Meerjungfrau sehen, sondern den Geruch des Meeres, und dann werden die Algen von den Zähnen gepflückt werden.