Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 53

 
Aleksander:

Ich bin auch hier :-) neu für mich... hier, ich überarbeite Hydrapon Yoga.... vielleicht erlaubt meine Interpretation den Neophyten, die die Erleuchtung noch nicht erreicht haben, in die Wellen des Weltäthers einzutauchen und dabei das Selbstbewusstsein aus dem Wachzustand aufrechtzuerhalten ...

ich versuche gerade, meine Stimme zu bekommen.... Mal sehen... vielleicht wird das Weibchen gut sein...


Ich verstehe das nicht, ist das eine Audioanlage?

 
tara:

Reinkarnation...


und sich oft nachts reinkarnieren, wenn niemand in der Nähe ist? Keine Scham?
 
Promokash:


Ich verstehe nicht, handelt es sich um eine Audioanlage?

Hmm... gehen Sie zu Yandex und suchen Sie nach Nidra Yoga und lesen Sie... es gibt dort auch eine Audio-"Installation"...
 
Promokash:

Und du reinkarnierst oft nachts, wenn niemand in der Nähe ist? Keine Scham?

Heutzutage werden wir für Provokationen gebannt.

Übrigens habe ich gehört, dass sie sich darauf vorbereiten, den Schutz des Forums vor Spammern usw. zu verstärken. Bald werden sie dich anhand deiner Mac-Adresse sperren, so dass du für jeden Nickname einen neuen Computer kaufen musst. ;)

 
MetaDriver:
Heutzutage werden wir für Provokationen gebannt.


Worauf besteht der Anspruch? Die Erfahrung des Reinkarnators ist interessant. Sie haben was?

genau wie der ankhdot))))

In den USA wird man nicht bestraft, wenn man Sex hat, sondern wenn man 10 Jahre lang über Sex spricht.

Es geht auch um Reinkarnation)))

Reinkarnation0 ist nicht legal, aber darüber zu reden .....

 
MetaDriver:


Übrigens habe ich gehört, dass sie sich darauf vorbereiten, den Schutz des Forums gegen Spammer usw. zu verstärken. Bald werden sie nach Mac-Adresse sperren, so dass ich für jeden Nickname einen neuen Computer kaufen muss. ;)


Mein Mitgefühl gilt Ihnen und dem Mann über Ihnen, der sich gerade reinkarniert.
 
Promokash:


Worauf besteht der Anspruch? Die Erfahrung der Reinkarnation ist interessant. Sie haben was?

genau wie der ankhdot))))

In den USA wird man nicht bestraft, wenn man Sex hat, sondern wenn man 10 Jahre lang über Sex spricht.

Es geht auch um Reinkarnation)))

Reinkarnation0 ist keine Gerechtigkeit, aber darüber zu reden .....


Welche anderen Gespräche sollten als Provokationen durch britische Spione eingestuft werden?
 
Soggy (was für ein passender Name - danke, das macht mich glücklich), ich würde dir das Recht geben, 24 Stunden lang zu moderieren - fast nicht gelogen, nur neugierig :)
 
tara:

Welche anderen Gespräche sollten als Provokationen durch britische Spione bezeichnet werden?

Sie haben Spione im Ausland, wir haben Spione.
 
tara:
Soaker (was für ein passender Name - danke, das ist nett), würde ich Ihnen das Recht geben, für 24 Stunden zu moderieren - fast nicht gelogen, nur neugierig :)


Ich bin froh, dass ich dich aufgemuntert habe, zumindest habe ich dich von schlechten Dingen abgelenkt.

Wie das Sprichwort sagt: Was auch immer das Kind tut, es muss nicht reinkarniert werden.