Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 24

 
ULAD:
О. Ja.

Peter kühlt seine Superkräfte sogar ständig mit Flüssigkeit aus einer Halbliterflasche, damit sie sich nicht überhitzen.

Oh, was ist so lustig? Es ist auch eine Option. Zumal unsere Vorfahren gekühlt und gekühlt und gekühlt haben. Und die Flaschen waren größer, sperriger.
 
DmitriyN:
Was ist daran so lustig? Es ist auch eine Option. Vor allem, wenn man bedenkt, dass unsere Vorfahren gekühlt und gekühlt und gekühlt haben. Und die Flaschen waren größer, sperriger.

Warum bist du auf? Haben Sie im Kühlschrank herumgewühlt oder Ihre tägliche Quote nicht erfüllt?
 
ULAD:
Warum bist du auf? Stöbern Sie im Kühlschrank oder haben Sie Ihre tägliche Quote verpasst?
Im Bett. Einem Hörbuch lauschen.
 
DmitriyN:
Peters Idee hat mir gefallen, da ist was dran. Eine Person, die einen Stromschlag erleidet, erhält Superkräfte (wenn auch vielleicht nur für eine kurze Zeit).

Oh ja, da ist etwas dran. Die Lektüre dieses Beitrags ließ meine Schreibtischlampe explodieren...
 
DmitriyN:
Im Bett. Einem Hörbuch lauschen.

Dimitri, deine Faulheit ist überraschend. Vor allem, wenn das Ziel gesetzt ist.

Bücher sollte man lesen, nicht anhören. Lesen regt den Prozess an. Der Intellekt entwickelt sich. Die Geschwindigkeit des Lesens ist zehnmal höher als die des Hörens. Die Vorstellungskraft entwickelt sich. Das ist da draußen sehr nützlich.

 
Zhunko:

Ich lese und höre sie gleichzeitig (natürlich nicht gleichzeitig). Die wichtigsten davon kopiere ich sogar in separate Dateien.

 
aber im Allgemeinen - lesen Sie nicht und hören Sie zu :-) Sie haben bereits die Mindestinformationen... Erleben Sie es selbst... und lesen Sie dann Bücher, um Ihre Erfahrungen zu bestätigen :-)
 
DmitriyN:
Ein Gewerbetreibender ist per definitionem nicht ganz normal (in den Augen bzw. im Bewusstsein der anderen). Ich gebe zu, dass ich vielleicht falsch liege (dann Stopp, Umkehrung und doppelter Gewinn :) ).

Dimitri, du bist ein bisschen untertrieben))) http://www.anwiza.com/content/view/2288/15/
 

Übrigens, hat jemand in letzter Zeit Spinnen gegessen?

Ich kochte gerade Wasser für Tee auf dem Feuer in der Hütte, als ich den Deckel öffnete, schwamm dort eine Spinne. Also musste ich eine Spinnentinktur trinken.

 
Svinozavr:
Comics an der Kinokasse.