Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 51

 
solar:


Und Sie, nicht ich, schreiben aus dem Irrenhaus!!! ))))

Ein Mann, der auf anderen Planeten war, wo die SPRACHE alles Leben ausgelöscht hat, hat mir versichert, dass er nicht aus einem Irrenhaus schreibt.
 
Vofka:


Nun, Sie scheinen mir ein Händler zu sein, der viele Exemplare von Forex gebrochen hat, vielleicht sogar ein praktizierender Programmierer, der sich manchmal nicht einmal mit Esoterik beschäftigt, sondern mit Büchern über Esoterik. Vielleicht sollten auch Sie zu Ihrem alten, wenig aussichtsreichen Geschäft zurückkehren.

Und ich werde die Filiale und die Devisen selbst verwalten.

Übrigens ist es notwendig, trauernde Händler auf eine besondere Weise zu behandeln. Deshalb müssen Ärzte das Codieren lernen. )))))))))))))))))))))))


Noooo wie perfekt pariert !!!! der Hammerkopf... )))) Was ist die Besonderheit der Behandlung von Händlern? Gibt es irgendwelche Tricks?
 
Vofka:
Ein Mann, der auf anderen Planeten war, wo die SPRACHE alles Leben ausgelöscht hat, hat mir versichert, dass er nicht aus einem Irrenhaus schreibt.

Was ist zu tun? Der Markt ist dumm ... Der Zweig stirbt )))). Ich dachte, ich tue etwas dagegen ))))
 
solar:

Noooo wie schön pariert !!!! der Hammerkopf... )))) Was ist die Besonderheit der Behandlung von Händlern? Gibt es irgendwelche Tricks?

Demograil-Einläufe?
 
solar:

Was ist zu tun? Der Markt ist dumm... Der Thread stirbt )))) Ich dachte, ich tue etwas dagegen ))))

Sie haben es geschafft. Die Hauptsache ist, dass man nicht an einer Überdosis stirbt.
 
Vofka:

Demograil-Einläufe

aber Sie machen es selbst? (zitternde Stimme)
 
solar:

Du wettest auf dich selbst? (mit zitternder Stimme)


Einer der Gewalttätigen hat ihm während der Prozedur einen demografischen Einlauf entrissen und ihn ihm mit aller Kraft auf den Kopf gesetzt, jetzt rennt er lachend herum und wartet darauf, dass es vorbei ist.

Auch das kommt vor. Ohne einen Assistenten geht es nicht, man darf kein Risiko eingehen. Hoffen wir, dass er bald wieder gesund wird und zurückkommt.

 
Vofka:


Nein, da läuft irgendwo ein Assistent herum, einer der Gewalttätigen hat ihm während der Prozedur einen demographischen Einlauf abgenommen und ihn ihm mit aller Kraft auf den Kopf gesetzt, jetzt läuft er lachend herum und wartet, dass es weggeht.

Auch das kommt vor. Ohne einen Assistenten können wir kein Risiko eingehen. Hoffen wir, dass er bald wieder gesund wird und zurückkommt.


Ich schlage vor, eine Online-Sendung zu machen!!! )))) kein Zweifel, dass ein solches Thema ein Erfolg werden würde ... ähm... nun, der Name wäre wie ein Heilmittel gegen Demotivation .... und dort die Regeln anzuzeigen, wie z.B. ja ich bin mehr als dieses Alter, ich bin nicht schwanger, nicht alt, nicht krank Herz, klicken Sie auf die Schaltfläche und voila, dann können Sie eine Kamera wählen, im Allgemeinen, denken Sie über....
 
solar:

Ich schlage eine Online-Übertragung vor! )))) kein Zweifel, dass ein solches Thema ein Erfolg werden würde ... Ähm... du weißt schon, wie ein Mittel gegen Demotivation .... und dort die Regeln anzuzeigen, wie ja ich bin mehr als dieses Alter, ich bin nicht schwanger, nicht alt, nicht krank des Herzens, klicken Sie auf die Schaltfläche und voila, dann können Sie eine Kamera wählen, im Allgemeinen, denken Sie über....


Es ist mühsam, und die Medikamente sind heutzutage teuer, hundert Dollar pro Korobok demografisch.

Es gibt hier schon einen, der ein Geschäft für 1000 kleine Dinge betreibt, wenn ich mich recht erinnere, hieß er Spinne. Alles für 100 Pfund.

 
Vofka:


Es ist ein Aufwand, und die Medizin ist teuer in diesen Tagen, hundert Dollar ein korobok demograalii.

Es gibt hier schon einen, der ein Geschäft für 1000 kleine Dinge betreibt, wenn ich mich recht erinnere, hieß er Spinne. Alles kostet einhundert Pfund.

Was zum Teufel ist das? !!!! Ich bin empört. Ich habe dir die Impulse gegeben... und du und die Ärzte, Leute... .... )))