Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 48

 

Sie können den unvorbereiteten Kerl sehen. Die Sprache ist mit parasitären Wörtern verstopft.

Es gibt einen Grund, warum Yogis empfehlen, mit der Reinigung des Körpers und der Psyche zu beginnen. Dann bist du selbst der Meister dort, nicht die Dämonen. Diese Dämonen sind ihre eigenen Psychoblöcke.

 
Wofka... Glatze... :-) warum beurteilst du die Welt nach den Worten eines anderen...? anstatt es selbst zu beurteilen... Entspannen Sie sich, steigen Sie aus... Bewusste Träume ansehen... an Gottes Bart ziehen, ein Tintenfass nach Satan werfen wie Martin... und dann ein paar paranoide Horrorgeschichten veröffentlichen.... а? :-)
 
Aleksander:
Wuffka... Glatze ... :-) Warum beurteilst du die Welt nach den Worten anderer Leute ...? anstatt es selbst zu beurteilen... Entspannen Sie sich, steigen Sie aus... Bewusste Träume ansehen... an Gottes Bart ziehen, ein Tintenfass nach Satan werfen wie Martin... und dann ein paar paranoide Horrorgeschichten veröffentlichen.... а? :-)


Vovka soll nicht urteilen, Vovka soll scherzen, natürlich. Tatsächlich hat Vovka zwei Glatzen.

Bewusste Träume - GUANO: Alles liegt im Geist und in der Vorstellung der Patienten. Er kann sich nicht in der Zeit bewegen, er kann keine materiellen Gegenstände bewegen, er kann keine Gedanken lesen, er kann niemanden zu etwas zwingen, ganz zu schweigen von der Leber. GUANO bis jetzt.

 
Vofka:


Vovka ist nicht zu verurteilen, Vovka ist ein Witz. Vovka hat zwei Glatzen.

Bewusste Träume - GUANO: Alles liegt im Geist und in der Vorstellung der Patienten. Er kann sich nicht in der Zeit bewegen, er kann keine materiellen Gegenstände bewegen, er kann keine Gedanken lesen, er kann niemanden zu etwas zwingen, ganz zu schweigen von der Leber. GUANO bis jetzt.


Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber die Kernaussage lautet in etwa so: Ein Mann verbrachte 50 Jahre damit, darüber zu meditieren, wie man schweben kann. Dann beschloss er, einen erleuchteten Lehrer zu finden und ging mit ihm zu einem Fluss, er flog über den Fluss und der Lehrer schwamm in einem Boot hinüber.

Wie viele Jahre haben Sie mit dem Studium der Levitation verbracht? - fragte die Lehrerin.

50 Jahre, antwortete er.

Daraufhin antwortete der Lehrer: "Und der Spediteur auf dem Schiff würde Ihnen nur einen Penny berechnen.

P.S. Generell amüsiert mich immer der Wunsch, Dinge mit den Augen zu bewegen, irgendwohin zu fliegen und generell "angeblich" Wunder zu vollbringen. Nada setzen in Ordnung in sich selbst und nicht jagen Dämonen.

 
solar:


Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber der Kern der Zen-Weisheit lautet wie folgt: Ein Mann verbrachte 50 Jahre mit Meditation, um das Schweben zu lernen. Dann beschloss er, einen erleuchteten Lehrer zu finden und ging mit ihm zum Fluss, er flog über den Fluss und der Lehrer schwamm in einem Boot hinüber.

Wie viele Jahre haben Sie mit dem Studium der Levitation verbracht? - fragte die Lehrerin.

50 Jahre, antwortete er.

Der Lehrer antwortete: "Und der Träger auf dem Boot würde nur eine Münze verlangen.

P.S. Generell amüsiert mich immer wieder der Wunsch, Dinge mit seinen Augen zu bewegen, irgendwo hinzufliegen und generell "angeblich" Wunder zu vollbringen. Nadavit Ordnung in sich selbst und nicht jagen Dämonen.


Aber ich finde es immer wieder amüsant, wenn die nächste Person einen Gedanken in Form eines philosophischen Spruchs von sich gibt. Haben Sie selbst etwas zu sagen? Dieses Beispiel ist völlig wahnhaft und hat nichts mit der Realität zu tun. Sie werden nicht speziell zum Schweben geführt oder gelehrt, es ist eine Nebensache, ein Bonus, wenn Sie so wollen, und wenn Sie schweben, bedeutet das, dass Sie bereits eine viel höhere Entwicklungsstufe erreicht haben, als Sie jetzt sind. Jetzt sind es für dich noch Dummheiten und Märchen, wenn du dort ankommst, wird es so alltäglich und elementar sein, wie zu verstehen, wie man pisst oder wie man quatscht.

PS: Der Leutnant ist nicht sehr logisch. Sie haben nicht gelernt, wie man Lithium unterrichtet und sind zu einem Lehrer gegangen, sondern sie haben sich einen Lehrer gesucht, bevor sie es gelernt haben.

Dass man nur Flüsse durchschwimmen muss? Idiotie.

 
Vofka:

Es erstaunt mich immer wieder, wenn ein anderer Mensch seine Gedanken in Form von philosophischen Sprüchen eines anderen Menschen ausspuckt. Haben Sie selbst etwas zu sagen? Dieses Beispiel ist völlig wahnhaft und hat nichts mit der Realität zu tun. Sie werden nicht speziell zum Schweben geführt oder gelehrt, es ist eine Nebensache, ein Bonus, wenn Sie so wollen, und wenn Sie schweben, bedeutet das, dass Sie bereits eine viel höhere Entwicklungsstufe erreicht haben, als Sie jetzt sind. Jetzt ist es für dich eine Dummheit und ein Märchen, du wirst es schaffen, es wird so alltäglich und elementar sein, wie zu verstehen, wie man pisst oder wie man verhätschelt.


Ein gutes Gespräch sagt nicht alles. Ich habe gerade herzhaft über Ihren Ärger gelacht )))

Waschen Sie Ihr Gesicht mit kaltem Wasser )))) Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie auf dem falschen Weg sind. Sie brauchen keine Wunder. Sie brauchen einen klaren Kopf.

 
Wie ist die Auktion zu Ende gegangen?
 
solar:


Eine gute Unterhaltung sagt nicht alles. Ich habe gerade herzhaft über Ihre Wut gelacht ))))

Waschen Sie Ihr Gesicht mit kaltem Wasser))) Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie auf dem falschen Weg sind. Sie brauchen keine Wunder. Sie brauchen einen klaren Kopf.


)))))) Viel Glück, Theoretiker. Es besteht keine Notwendigkeit, Ihnen Ihre falschen Schlussfolgerungen aufzuzwingen. Und halten sich für schlauer als andere. Keine der Annahmen ist die gleiche. Der ganze Ärger wurde vom Himmel geholt. Ich mag nur die Lakaien nicht, die schlau werden. Sie haben nicht nur keine Ahnung, sondern sie benutzen auch die Philosophien anderer Leute, um schlau zu werden, ohne sie zu verstehen.....
 
alexx_v:
Wie ist die Auktion zu Ende gegangen?
Jemand muss Alejandro die besten Jahre seines Lebens geschenkt haben...
 
Hier kommen die Fliegen. Ich habe oben geschrieben, dass bewusste Träume GUANO sind, also das Ergebnis eines natürlichen Musters.