Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 28

 
DmitriyN:
Ich habe es bereits aufgegeben, dieses Buch zu lesen und mir die Audioversion anzuhören. Da mag etwas dran sein, aber ich möchte nicht nach der Nadel im Heuhaufen suchen.
Eine Art "amerikanischer Tamburintanz um einen ungebildeten Junkie-Schamanen". So sehr Rainbow auch kritisiert wird, er hat nicht so viel Wasser.
Er hat eine echte Abteilung - Techniken: alles ist klar, deutlich und verständlich.

es ist ein Gefolge - eines der Elemente des Stalkings :-) - Don Juan besaß Ländereien und Fabriken :-), für die aber seine Landsleute arbeiteten).

ich hätte Castaneda zu Ende lesen sollen :-)

 

Weiter geht's...

---

Ich habe einen Mann getroffen, der Castaneda liest. Ich habe ihn nach dem Kaktus gefragt.

Er sagte, Kakteen seien Blödsinn, aber Pilze seien Macht!

Ich versuchte, mehr über die Pilze herauszufinden, aber er gab mir stillschweigend ein Buch von einem gewissen Pelevin für zwei Tage....

 

Ich habe Pelevin gelesen. Früher steckte man solche Leute in eine Anstalt, heute sind sie Schriftsteller. Das sind die Zeiten.

Als er das Buch zurückbrachte, gab es viel Gesprächsstoff.

Ich habe beschlossen, diese Pilze doch zu probieren. Der Mann flüsterte, dass er nur 30 davon habe.

Ich zahlte die geforderten 50 Dollar, erhielt Anweisungen und machte mich auf den Heimweg. Verspätet eingetroffen. Ich stellte die Pilze in den Kühlschrank und ging ins Bett.

 
DmitriyN:
Ich bin jetzt schon süchtig danach, dieses Buch zu lesen und die Audioversion zu hören. Vielleicht ist es sinnvoll, aber man will ja nicht die Nadel im Heuhaufen suchen.
Eine Art "amerikanischer Tamburintanz um einen ungebildeten Junkie-Schamanen". So sehr Rainbow auch kritisiert wird, er hat nicht so viel Wasser.
Er hat eine echte Abteilung - Techniken: alles ist klar, deutlich und verständlich.


Es ist kein Wasser, es ist eine Art des Denkens. Logisches Denken arbeitet mit konkreten Dingen, figuratives (kreatives) Denken ist umfassender und enthält mehrere Bedeutungen auf einmal. Solange Sie nicht lernen, den Redner auszuschalten, werden Sie ihn nicht verstehen.

Haben Sie jemals Noise MC gehört? Auf den ersten Blick mag man denken, dass die Lieder für Teenager sind, auf den zweiten merkt man, dass die Musik recht interessant ist, auf den dritten, dass es einen tiefen Sinn gibt und die Ernsthaftigkeit und Primitivität nur Geplänkel ist. THE GREATEST HITS hat eine Menge davon.

 

Morgens wachte ich mit dem Geruch von gebratenen Pilzen auf.

Meine Mutter lobte mich, weil ich die Pilze gekauft hatte, und setzte sich mit mir zum Frühstück.

Wir haben sie alle gegessen. Weder meine Mutter noch ich hatten Spaß daran. Seltsam...

 

Suppe essen.

Beim letzten Löffel erinnerte ich mich plötzlich daran, dass ich versuchen wollte, bewusst zu essen. Das hatte ich vergessen.

Ich beschloss, herauszufinden, worüber ich nachgedacht hatte.

Es stellte sich heraus, dass ich Ende des letzten Monats darüber nachdachte, ob ich das Bügeleisen vor dem Schlafengehen hätte ausschalten sollen oder nicht.

Ich habe beschlossen, dass ich das hätte tun sollen. Was wäre, wenn es einen Brand gegeben hätte?

Oder es könnte etwas anderes passiert sein.
 

Beschlossen, etwas nicht zu tun.

Ich habe ein paar Bücher erneut gelesen und sozusagen den Dreh raus. Es ist, wenn man nicht das tut, was man normalerweise immer tut. Und Dinge zu tun, die man normalerweise nie tun würde.

Ich bekam Durst, während ich mich informierte.

Ja, das ist es!

Wenn ich Durst habe, gehe ich normalerweise trinken. Was ich im Moment nicht tue, ist also nicht das Trinken, sondern etwas, das ich nie tun würde.

Was ich nicht tun würde, ist, kein Salz zu essen.

Besonders zu einem Zeitpunkt wie diesem. Schon gar nicht mit einem Löffel.

Ich ging in die Küche, um Salz zu holen, aber ich beschloss, dass es das war, was ich tat. Also kroch ich in die Küche. Rückwärts.

Mit Salz gegessen... Wer hat dieses dumme Nichtstun erfunden!
 
Den ganzen Tag lang war ich auf der Suche nach der Macht. Vergeblich. Eine Menge Wasser getrunken...
 
Wird hier also jemand über "für den Handel" sprechen oder nur über Exoterik und Psychologie ohne Handel?
 

Ich habe über die Wiederholungsprüfung gelesen.

Ich habe es ausprobiert. Funktioniert nicht.

Wie ist es, sich einen Tag rückwärts zu merken?

Es ist, als würde man rückwärts denken.

Außerdem kann ich mich nicht einmal mehr daran erinnern, was vor ein paar Stunden passiert ist. Aus irgendeinem Grund habe ich nicht viel Gedächtnis.

===

(Die Hubbardianer haben eine ganze Methodik, die auf diesem Prinzip beruht... und alle möglichen Dinge, die Menschen tun, um Energie zu tanken...)