Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 29

 
Aleksander:
Den ganzen Tag lang war ich auf der Suche nach der Macht. Vergeblich. Eine Menge Wasser getrunken...
Stark! Aber! :-)
 
alexx_v:
Wird hier also jemand über "für den Handel" sprechen oder nur über Exoterik und Psychologie ohne Handel?
Dies ist der nächste Schritt ... Wie - zum Beispiel - können Sie, der nicht in der Lage ist, den Silent-Mind-Zustand für etwa 1,5-2 Stunden zu induzieren - die zukünftige Richtung des notwendigen Paares visualisieren? :-)
 

Ich habe das Wort "Individual" in einem schlauen Buch gelesen.

Es hat mir gefallen. Ich habe darüber nachgedacht.

Ich habe es auf ein Stück Papier geschrieben.

"Ich bin wie alle anderen,

_____ aber nicht wirklich.

_________ Und das ist es, was mich individuell macht."

Andrej sagte, es sei ein echter japanischer Panzer!

Ich habe nicht ganz verstanden, was er meinte, aber es war nett.

Allerdings habe ich diese Zeilen mir selbst gewidmet, nicht irgendeinem Panzer.

 

Ein Zen-Meister wurde gefragt: Was ist die Essenz Ihrer Zen-Praxis?

Er antwortete: " Wenn ich essen will, esse ich. Wenn ich schlafen will, schlafe ich. Nicht schlecht!

Ich beschloss zu üben, aber mir war nicht nach Schlafen zumute und es gab nichts zu essen.
 

Heute ist ein wichtiger Tag in meinem Leben. Ich habe einen Lehrer gefunden.

Ja, ein echter Lehrer. Wie es in weisen Büchern steht, musste ich ihn nicht in Tibet und im Altai-Gebirge suchen.

Er hatte die ganze Zeit neben mir gearbeitet. Und niemand ahnte, dass er ein weiser und erleuchteter Lehrer war. So geheimnisvoll sind Lehrer!

Ich fragte ihn: Was ist der Sinn des Lebens? Daraufhin brummte er und ging in die Kantine. Stark!!!

 

Heute habe ich den Guru konsultiert. Ich habe ihn gefragt, wie man aufhört, sich Sorgen zu machen und anfängt zu leben.

Er riet mir, ihn in Ruhe zu lassen und etwas Carnegie zu lesen.

Hurra! Er bringt es mir bei!!!
 

Gestern war eine harte Lektion. Ich fragte den Lehrer, wie man immer das Richtige tut.

Daraufhin antwortete er: "Ich habe die Nase voll von dir! Warum zum Teufel hacken Sie auf mir herum?".

Seit zwei Tagen versuche ich, die verborgene Bedeutung seines allegorischen Ausdrucks zu erfassen ...

 
Aleksander:
und dies ist die nächste Stufe... das eine ohne das andere :-) wie können Sie - zum Beispiel - wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Zustand der Stille für, sagen wir, 1,5-2 Stunden herbeizuführen - in der Lage sein, die zukünftige Richtung des Paares zu visualisieren, das Sie brauchen? :-)
Gibt es eine Verbindung zwischen dem ersten und dem zweiten?
 

Ich habe Sidersky über Yoga gelesen.

Ich habe es wirklich genossen.

Ich lege mein Bein einfach über meine Schulter. Ich konnte es nicht loswerden.

Gut, dass meine Mutter sechs Stunden später auftauchte.

Nein, Yoga ist nicht mein Weg!

 
alexx_v: Gibt es eine Verbindung zwischen dem ersten und dem zweiten?
Nein - wenn du diesen Zustand der Stille (für diese Zeitspanne) erreicht hast, wirst du den Sinn der Existenz erkennen... und es ist Ihnen scheißegal, wo und wie sich die Anführungszeichen bewegen...