Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 21

 
Aleksander:
Das solltest du nicht tun... Ratnashamba wird kommen und dich über das Leben unterrichten...
Ich weiß es nicht. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich davon überzeugt. Ich sollte nicht hier sein... Karma minus.
Ich war ein Gras - warum zum Teufel bin ich in diese Galeeren gekommen? ))
 
Aleksander:
Das solltest du nicht tun... Ratnashamba wird kommen und dich über das Leben unterrichten...

Hör zu, Esoterik-Held, jeder Igel weiß, dass Ratnasambhava.
 
Aleksander:
Nun, Buddha selbst sagte wenig über Wiedergeburt :-) - ausweichend... mit Witzen und Witzen... wie ein licht von einer kerze zur anderen :-) was für ein licht bist du? wenn dein persönliches selbstbewusstsein zerstört ist, spielt es keine rolle, wer oder was du warst... wenn du es wärst - wenn du nicht ein Phantom meines Traumes wärst - das nur für mich existiert, um diese Zeilen zu schreiben :-)

Das ist ein verdammt großes Wissen über den Buddhismus. Das ist das erste, was überall steht, dass der Buddha nach der Erleuchtung Tausende seiner vergangenen Inkarnationen betrachtete.
 
Silent:
Thu, 07 Jun 2012 12:46:05 +0400
<FlipTale> Die innere Leere. Wie bekämpft man sie?

<Stasyara> Essen reintun

(c) Bash


Das kommt aus dem Bereich des Narzissmus, der in diesen Tagen und auch in diesem Thread sehr in Mode ist und aktiv gefördert wird. Das Thema wird sehr gut in dem Buch "Während du versucht hast, ein Gott zu werden" von Mlodik Iryna behandelt.
 
Svinozavr:
Ich bin im Allgemeinen vergeblich. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich davon überzeugt. Ich hätte nicht herkommen sollen... Karma minus.
Ich war ein Unkraut - warum zum Teufel bin ich in diese Galeeren gekommen? ))


Nooooo, ich wäre nicht aufgestanden und hätte gelebt, ohne von Galeeren zu wissen, oder besser gesagt, ohne in sie verwickelt zu sein, man hätte an ihnen vorbeigehen können, aber jetzt hast du die Galeerenmassen aufgewühlt, und jetzt wirst du bekommen, dass die Galeerenmassen die Galeerenmassen sind, du wirst auch schuldig sein)))))))))

ZS: Narzissmus, das ist was für Peter.

 

Alle sind so entspannt... der Planet Nibiru ist auf dem Weg...


 
Was sollen wir also tun? Soll sie Bruce Willis treffen?
 
Nun, die Amerikaner haben einen Teleskop-Satelliten, der sich diesem Thema widmet - Infrarot... um zu sehen, woher es kommt...
 
Ah, sie wurde also noch nicht gesehen... war da ein Junge? (с)
 

du wirst sie sehen, sie wird aus dem Astralraum auftauchen, nur Alexander kann mit ihr umgehen)

Alexander, bring Nibiru ins Calumbarium, rette die Menschen).