Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 12

 
Rorschach:

Können Sie mich unterrichten?

Ich habe darüber geschrieben, ich kann es wieder tun. Der Punkt ist, dass viele Leute erwarten, dass die Standardindikatoren korrekt angezeigt werden. Ich denke, es ist klar, dass sich der Markt seit ihrer Schaffung verändert hat. Wie finde ich die richtigen Parameter? - Ich kann einen Durchlauf durch die Historie vorschlagen - oder vielmehr eine Optimierung jedes Indikators auf der Historie, außerdem sollte die Voroptimierung recht häufig durchgeführt werden. Der zweite wichtige Punkt ist, dass die meisten Indikatoren die Dynamik des Devisenmarktes, die sich stark vom Aktienmarkt unterscheidet, nicht berücksichtigen. Die Schlussfolgerung ist, dass sich die Empfindlichkeit dieser Indikatoren auch in Abhängigkeit von der Volatilität ändern sollte. Die Auswirkungen von Volatilitätsschwankungen können durch Äquivolumen-Charts teilweise geglättet werden. Es reicht jedoch aus, nur den Preistrend zu betrachten, z. B. mit Hilfe der ATR. Ich erstelleEqui-Volumen-Charts mit Tick-Kursen von Ducky für die historische Analyse.


Ich werde ein Tool für die gleichzeitige Optimierung mehrerer Indikatoren veröffentlichen, aber Sie können immer einen Indikator mit Hilfe von Mr. Integera's Expert Advisor - exp_icustom optimieren.

Ich stimme zu, dass nicht alle Indikatoren funktionieren. Dies kann nur nach einer Optimierung und einem Vorwärtstest gesagt werden. Was den klassischen Makdi betrifft, so hat er gute Chancen, die richtigen Signale zu erzeugen.

 
Kennen Sie den sichersten Weg, im Lotto zu gewinnen?
 
DmitriyN:
Mehr? Und die interessanten Dinge, die bereits erzählt wurden, können Sie sie verlinken?
Ja, nehmen Sie ein beliebiges Thema, zu dem er viel geschrieben hat - insbesondere zu Five.
 
paukas:
Kennen Sie den sichersten Weg, im Lotto zu gewinnen?

Es nicht zu spielen?
 
alsu:
Sie hatte wahrscheinlich schon Zeit, zu schlafen, Kaffee zu trinken und ein Buch zu lesen)

Fünfzehn Minuten reichen mir normalerweise aus. Es ist besser, wenn es ein paar Mal mit einer kleinen Pause gemacht wird.
 
Avals:
es nicht zu spielen?
Ein Organisator zu sein.
 
Avals:

Sie spielen es nicht?


Wer nicht spielt, kann nur verlieren, aber nicht gewinnen.

Der todsichere Weg zum Gewinn ist die Organisation einer Lotterie.

 
ratnasambhava:

Es geht um die sehr schnelle Verschwendung von Verdiensten, um Wünsche zu erfüllen. Es gibt keinen Schutz vor dem Versuch, in die Zukunft zu sehen. Wenn man sie nur mit großer Geschwindigkeit ausgibt und nicht anhäuft, kann man unerwartet ein trauriges Ende finden.

Glauben Sie, dass es den Eigentümern der Fed viel wert ist, dass sie Geld in der benötigten Menge drucken? Geben Sie sich keinen Illusionen hin, es geht nicht um die Verdienste - jemand, der es ertragen kann, und jemand, der sich rechtfertigt, indem er sagt, ich habe nicht genug Verdienst und stillsitzt.

 
ratnasambhava:

Da geht es sehr schnell um die Verschwendung von Verdiensten durch Wunschdenken. Es gibt keinen Schutz vor dem Versuch, in die Zukunft zu sehen. Wenn man sie nur mit großer Geschwindigkeit ausgibt und nicht anhäuft, kann man unerwartet ein trauriges Ende finden.
Die Person darf nicht. Aber für den Markt?
 
Aleksander:
die Antwort ist falsch :-) - bereits im nächsten Thread diskutiert... Handel mit einem Cent... Solange Sie sich an die Handelsregeln halten :-)
Die Hauptsache ist, die Handelsregeln zu befolgen :-) Viele Trader tappen in die Money-Management-Falle und sehen nicht, wie viele Pips das System wirklich verdient hat - sie versuchen, ein totes System mit Hilfe von MM wiederzubeleben, das mehr profitable Pips als verlorene hatte.