Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 50

 
solar:

Ich bin zu dieser Annahme gekommen, weil Sie einen Zusammenbruch durchmachen müssen. Es sind Sommerferien. Bleib zu Hause... Mach dir keine Sorgen, du wirst bald wieder zur Schule gehen. )))


Bringt mich nicht zum Lachen....

Nach Ihrem ersten Beispiel mit der Lehrerin zu urteilen, scheinen Sie nach Ihrem Abschluss wieder zur Schule zu gehen und einen Grundschullehrer zu suchen, der Sie unterrichtet. Sie haben kein Konzept für eine Kette von Entwicklungshierarchien, also ist Ihre Entwicklung nicht aufsteigend, sondern absteigend. Nach Fortschritt, Rückschritt))))))) Sie sind gefährlich für meinen Verstand und nicht nur für meinen. Offensichtlich hat sich der Prozess in die Länge gezogen und die Dinge sind unumkehrbar schlecht geworden.

Es tut mir leid und ich habe Mitgefühl.

 
Vofka:


Lach nicht über meine weißen Hausschuhe....

Nach Ihrem ersten Beispiel mit der Lehrerin zu urteilen, scheinen Sie nach Ihrem Abschluss wieder zur Schule zu gehen und einen Grundschullehrer zu suchen, der Sie unterrichtet. Sie haben kein Verständnis für die hierarchische Kette der Entwicklung, also ist Ihre Entwicklung nicht aufsteigend, sondern absteigend. Nach Fortschritt, Rückschritt))))))) Sie sind gefährlich für meinen Verstand und nicht nur für meinen. Offensichtlich hat sich der Prozess in die Länge gezogen und die Dinge sind unumkehrbar schlecht geworden.

Es tut mir leid und ich habe Mitgefühl.


Übrigens, auf vielen Planeten wird die menschliche Sprache als Virus angesehen.... Ich erinnere mich, nachdem ich Ihren Ausruf gelesen hatte. Ich bin von Ihrem Verständnis der Grundsätze der Gebäudeentwicklung durchdrungen und bin bereit, alle Ihre Aussagen zu notieren. Erlauben Sie mir, Ihr Anhänger zu sein und einige Ihrer Gedanken zu zitieren?
 
solar:

Übrigens, auf vielen Planeten gilt die menschliche Sprache als Virus.... Ich erinnere mich, nachdem ich Ihre Tirade gelesen hatte. Ich bin von Ihrem Verständnis der Grundsätze der Gebäudeentwicklung durchdrungen und bin bereit, alle Ihre Aussagen zu notieren. Erlauben Sie mir, Ihr Anhänger zu sein und einige Ihrer Gedanken zu zitieren?
Nein, das kann ich nicht, denn ich bin kein Spezialist auf Ihrem engen Gebiet. Du solltest nach Kaschenko gehen, dort gibt es Lehrer, sie werden dich heilen, dich unterrichten, und selbst wenn alles gut geht, werden sie dich unterrichten und dich entlassen.
Gott. ANI zappalaniiiliyu all planneetu.
 
solar:

Übrigens, auf vielen Planeten wird die menschliche Sprache als Virus betrachtet...


Ich konnte nicht umhin, mich zu fragen, welche Sie schon besucht haben. Wovon reden Sie, der Mensch war auf welchen Planeten? Und das Lebendige, die SPRACHE, ist wie ein Virus an ihnen zugrunde gegangen.

Oh Mann, erzähl das mal jemandem, die werden nicht glauben, dass du mit einem so klugen Mann gesprochen hast.

 
Vofka:
Nein, das werde ich nicht zulassen, ich bin einfach kein Spezialist auf Ihrem engen Gebiet. Du solltest nach Kaschenko gehen, dort gibt es Lehrer, sie werden dich heilen, dich unterrichten, und selbst wenn alles gut geht, werden sie dich unterrichten und dich entlassen.
Gott. ANI zappalaneeeee alles planeeet.

Ich nehme an, dass ein so ausgezeichnetes Verständnis der Psychiatrie Sie als regelmäßigen Patienten solcher Einrichtungen ausweist. In diesem Fall würde ich Sie an die britischen Wissenschaftler verweisen... Sie sind solche Schurken.
 
solar:

Ich gehe davon aus, dass Ihr ausgezeichnetes Verständnis für die Psychiatrie Sie als regelmäßigen Patienten solcher Einrichtungen ausweist.

Aber was soll man tun, wir werden die ganze Welt ruinieren, die Napoleons und die Gorbatschows kommen fünfmal am Tag, die Cesareans kommen zweimal am Tag, es gibt nicht genug Land auf der Welt, um ihnen Eroberungen zu ermöglichen. Wir müssen Ihre Bevölkerung mit allen Mitteln reduzieren.

Es ist traurig, aber was kann man tun? Irgendjemand muss es tun.

 
Vofka:

Aber was soll man tun, wir werden die ganze Welt ruinieren, die Napoleons und die Gorbatschows kommen fünfmal am Tag, die Cesareans kommen zweimal am Tag, es gibt nicht genug Land auf der Welt, um ihnen Eroberungen zu ermöglichen. Wir müssen Ihre Bevölkerung mit allen Mitteln reduzieren.

Es ist traurig, aber was können wir tun, jemand muss es tun.


Sie arbeiten also in einer psychiatrischen Klinik? Ahem. Ein Arzt?
 
solar:

Sie arbeiten also in einer psychiatrischen Klinik? Ahem. Ein Arzt?


Kein Termin, nur ein kostenloses Angebot? Das geht nicht, also gibt es entweder eine Warteliste, oder wenn ich einen Anfall habe, bringen sie mich rein. Ich werde nicht ablehnen können, ich muss es so hinnehmen.

Ich habe das Gefühl, dass sie bald hier sein werden. Nur noch ein paar Planeten mit der Zunge, dann sind sie ganz sicher da.

 
Vofka:


Sie haben keinen Termin und wollen umsonst reinkommen? Auf keinen Fall, also heißt es entweder in der Schlange warten oder wenn ich einen Anfall bekomme, bringen sie mich rein. Ich werde nicht ablehnen können, ich muss es so hinnehmen.

Ich habe das Gefühl, dass sie bald hier sein werden. Du wirst noch ein paar Planeten mit deiner Zunge infizieren, und dann werden sie sicher hier sein.


Irgendetwas sagt mir, dass ein Gespräch mit Ihnen überhaupt nicht produktiv ist, aber es ist furchtbar unterhaltsam. Ich habe das Bild eines Arztes vor Augen, der in einer Anstalt arbeitet, wenn er nicht gerade Patienten mit Elektroschocks behandelt, der glaubt, dass er träumt, und der sich manchmal an der Börse versucht... Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie sich um Ihre Stellenbeschreibung kümmern sollten. Die Patienten warten auf Sie, Sir.

Und Sie sind es, nicht ich, der aus dem Irrenhaus schreibt! ))))

 
solar:

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und was Sie erwartet, werden Sie nicht enttäuscht sein. Ich habe das Bild eines Arztes vor Augen, der in seinen Pausen, wenn er nicht gerade Patienten mit Strom behandelt, in einer psychiatrischen Klinik arbeitet, Träume für Quatsch hält und sich manchmal am Devisenmarkt versucht... Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie sich um Ihre Stellenbeschreibung kümmern sollten. Die Patienten warten auf Sie, Sir.


Ich sehe Sie als Trader, der viele Regeln über Forex gebrochen hat, vielleicht sogar als Programmierer, der sich manchmal nicht einmal mit Esoterik beschäftigt, sondern mit esoterischen Büchern. Vielleicht sollten auch Sie zu Ihrem alten, wenig aussichtsreichen Geschäft zurückkehren.

Ich werde die Filiale und den Devisenhandel selbst verwalten.

Übrigens ist es notwendig, trauernde Händler auf eine besondere Weise zu behandeln. Deshalb müssen Ärzte kodieren lernen. )))))))))))))))))))))))