Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 39

 
im gepaarten Handel - üblicherweise als Legs bezeichnet, da sie als Instrumente gehandelt werden - im Gegensatz zu Hands - gegensätzlichen Geschäften mit demselben Währungspaar...
 
Aleksander:
im gepaarten Handel - üblicherweise als Legs bezeichnet, da sie als Instrumente gehandelt werden - im Gegensatz zu Hands - gegensätzlichen Geschäften mit demselben Währungspaar...

Ich nähere mich diesen Fragen selbst... Ich werde mir diese Eule genauer ansehen. Sie können sich auch die Eule auf Spread Trades hier ansehen (von hier) - es ist eine halbautomatische... Es ist bereit, vollständig automatisiert zu werden, mit vorher festgelegten Ein- und Ausstiegssignalen. Dies ist eine Eule für den kurzfristigen Bedarf.
 
Aleksander:
Seit fünf Jahren gibt es keinen einzigen offenen Haftbefehl.
 
DmitriyN:
Seit fünf Jahren gibt es keinen einzigen offenen Haftbefehl.
Tut mir leid (((.
 
DmitriyN:
Kein einziger offener Auftrag in 5 Jahren.

Das Setzen von OpenPair auf die Pipe in den Eigenschaften des Expert Advisors kann helfen

 
DmitriyN:
Seit fünf Jahren kein einziger offener Haftbefehl.

wie soll ich es Ihnen sagen, um Sie nicht zu beleidigen... vielleicht haben Sie keine Pips für offene Positionen eingestellt... und Sie haben nicht die richtigen Paare ausgewählt - bei denen etwa 80 % "Zusammenbrüche" auftreten...

---

es ist ein breites Thema.... ich habe 4000 mssag - die Seite, wo du über 6000 mssag heruntergeladen hast - nicht ein paar Worte :-) nur zeigen :-) auf meine Finger :-)

SZS - auch hier hat jemand versucht, ein paar Threads zu starten ... aber einer ist verwelkt... und der andere wurde von den Moderatoren gelöscht... die, die dann 6.000 Nachrichten lang weiterging...

 

Jetzt geht es nur noch um ein paar Dinge... Wählen Sie das Tool aus - legen Sie die Höhe des Einstiegs, der Anteile und des Take-Profits fest... ...und finden Sie auch den Parameter zum Einstellen der Markierungslinie...

und los geht's... Geldsäcke zum Nähen... viel, nicht wenig = aber etwa 25 bis 100% pro Monat sind machbar...

 
Was meinen Sie mit "genug"?
 
Haben Sie den Axtbrei gelesen?)
 
Alexander, was ist mit der Aura, die Spanier spielen und ich habe zwei Bälle auf dem Spielfeld(