Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 22

 
Nun ja, aus der Ferne - es ist nicht sonnig... -273 Grad an der Oberfläche... Im Dunkeln kann man sie nicht sehen... sie warten nur darauf, dass die Sonne sie ein wenig aufwärmt, und dann ziehen sie ein
 
Frage: Wie kann ich diese "Exoterik" nutzen, um Handelssysteme zu entwickeln und das Unverstandene zu verstehen?
 
Was bringt es, Geld zu sparen, wenn wir auf den Zug aufspringen?
 
DmitriyN:
Frage: Wie kann ich diese "Exoterik" nutzen, um Handelssysteme zu entwickeln und das Unverstandene zu verstehen?
Ich habe schon vor 20 Seiten danach gefragt, und alle haben sich bescheiden zurückgehalten, anscheinend haben sie keine Ahnung, wie man es benutzt.
 
Nun, die Antwort wurde bereits auf anderen Seiten gegeben - klein anfangen - Stille des Geistes - Umschalten auf eine reine Wahrnehmung der Welt - ohne das Prisma des Geistes sozusagen :-)
 
Aleksander:
Ich möchte die Empfindungen im Zustand der Stille definieren. Was man hört, fühlt, berührt... oder gar nichts? Bevor ich in die Phase eintrete, befinde ich mich manchmal in einer Art Leere - wie im Weltraum: kein Ton und kein Licht. Ist es dasselbe oder nicht?
 
Alexander, wozu brauchst du Wahrscheinlichkeiten und die Übung des Maßbandes für drei Tage und das anstrengende Gackern auf der Schwanzflosse, wenn du durch interdimensionale Räume fliegen kannst und ein paar andere Dinge von Bond weißt?
 
Ich weiß nicht, wie es um das Licht bestellt ist, aber das Geräusch war dasselbe, leise wie in einem Vakuum, wie ein Cantus) (warum denkst du, dass ich so bin))
 
Freud:
Alexander, wozu brauchst du Wahrscheinlichkeiten und die Übung des Maßbandes für drei Tage und das anstrengende Gackern auf der Schwanzflosse, wenn du durch interdimensionale Räume fliegen kannst und ein paar andere Dinge von Bond weißt?
Du bist so einfach... es ist, als hätte ich gerade angefangen, den intertemporalen Raum an einem Tag zu durchqueren... Es ist eine andere Seite des Lebens, die wenig mit dem Spiel zu tun hat... obwohl es nicht ohne Fliegen geht :-)
 
DmitriyN:
Ich möchte die Empfindungen im Zustand der Stille definieren. Was man hört, fühlt, berührt... oder gar nichts? Bevor ich in die Phase eintrete, befinde ich mich manchmal in einer Art Leere - wie im Weltraum: kein Ton und kein Licht. Ist es dasselbe oder nicht?
Es wurde Ihnen bereits gesagt... Wirklich... Ich bin jetzt zu faul zum Schreiben und Denken... Ich schreibe später...