R-Quadrat Indikator Anfrage - Seite 2

 
Cyclesurfer:
Hier ist ein Filter, der ziemlich gut funktioniert. Er basiert allerdings auf der Volatilität. Es handelt sich um einen Signal-Rausch-Filter, der versucht, Sie zu schützen, indem er Signale vorhersagt, die sich als Whipsaws entpuppt hätten. Ich verwende ihn mit Braintrend. Wenn die grüne Linie unter der grauen Linie liegt, sollten Sie nicht handeln. Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat. Viel Spaß

Interessant, wie interpretieren Sie das?

 
igorad:
Hallo, ich habe kürzlich den Linear Regression Slope Indikator mit dem Algorithmus von TradeStation entwickelt.

Gut gemacht, das sieht toll aus. Gibt es eine Möglichkeit, auch den Indikator R-Quadrat zu erstellen?

In Kombination würde der Indikator Linear Reg Slope die Richtung angeben, während das R-Quadrat die Trendstärke angibt. Zusammen eingesetzt könnte das sehr effektiv sein.

 

Hallo,

Ich habe vor kurzem entwickelt Linear Regression Slope Indikator mit Standard-Algorithmus von TradeStation.

Dateien:
 
drgoodvibe:
Interessant, wie interpretieren Sie das?

Wenn Sie es installieren, werden Sie sehen, es hat einen Kommentar oben links ... entweder TRADE oder DON'T TRADE ... könnte nicht einfacher sein. Ich garantiere nicht für die Genauigkeit, aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Lux

 
drgoodvibe:
Gut gemacht, das sieht toll aus. Gibt es eine Möglichkeit, auch den R-Quadrat-Indikator zu erstellen? In Kombination würde der Linear Reg Slope-Indikator die Richtung angeben, während das R-Quadrat die Trendstärke angibt. Zusammen eingesetzt könnte das sehr effektiv sein.

Hallo,

R-Squared ist auch fertig.

Ich habe die Glättung zu diesem Indikator hinzugefügt, wie von Chande vorgeschlagen.

Dateien:
 

Chande_Kroll_Stop

iGorad, Ihre Arbeit ist brillant.

Ich habe eine spezielle Anfrage für den Chande_Kroll_Stop-Indikator, wie er in der Software "MarketMaker" von CMC_Markets verwendet wird, die ich aus einem anderen Grund als dem, für den sie bestimmt ist, aber mit absolut brillantem Erfolg benutze.

Ich habe versucht, mit den beiden Herren in Kontakt zu treten, aber ohne Erfolg.

Hier ist eine Beschreibung dessen, was die Software uns über diesen unglaublichen Indikator erzählt:

Berechnung:

erster High-Stop = HIGHEST[p](high) - x*Average True Range[p]

erster Tiefststand = LOWEST[p](hoch) + x*Durchschnittliche Wahre Spanne[p]

stop short = HIGHEST[q](erster high stop)

stop long = LOWEST[q](erster Tiefstkurs)

Interpretation:

Dieser Indikator zeigt den Stop für eine Position (Short oder Long) an. Er ist auf die tatsächliche Spanne und über die Volatilität des Wertpapiers hinaus kalibriert. Daher werden die Stops unter (und auf) dem Hoch (Tief) des (p) letzten Balkens platziert. Die Differenz ist proportional zur Average True Range auf P Bars. Die auf dem Chart angezeigten Stops werden mit den ersten Stops (Hoch und Tief) auf den q letzten Bars erreicht.

Ich hoffe, Sie können dies für uns tun.

Ich danke Ihnen aufrichtig.

 
igorad:
Hallo!

R-Squared ist auch fertig.

Ich habe diesen Indikator gemäß dem Vorschlag von Chande geglättet.

Sehr gut gemacht! Vielen Dank!

 
ValeoFX:
iGorad, Ihre Arbeit ist brillant.

Ich habe eine spezielle Anfrage für den Chande_Kroll_Stop Indikator, wie er in der "MarketMaker" Software von CMC_Markets verwendet wird, die ich aus einem anderen Grund als dem, für den sie gedacht ist, aber mit absolut brillantem Erfolg verwende.

Ich habe versucht, mit den beiden Herren in Kontakt zu treten, aber ohne Erfolg.

Hier ist eine Beschreibung dessen, was die Software uns über diesen unglaublichen Indikator erzählt:

Berechnung:

erster High-Stop = HIGHEST[p](high) - x*Average True Range[p]

erster Tiefststand = LOWEST[p](hoch) + x*Durchschnittliche Wahre Spanne[p]

stop short = HIGHEST[q](erster high stop)

stop long = LOWEST[q](erster Tiefstkurs)

Interpretation:

Dieser Indikator zeigt den Stop für eine Position (Short oder Long) an. Er wird auf die tatsächliche Spanne und über die Volatilität des Wertpapiers hinaus kalibriert. Daher werden die Stops unter (und auf) dem Hoch (Tief) des (p) letzten Balkens platziert. Die Differenz ist proportional zur Average True Range auf P Bars. Die auf dem Chart angezeigten Stops werden mit den ersten Stops (Hoch und Tief) auf den q letzten Bars erreicht.

Ich hoffe, dass Sie dies für uns tun können.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

Hallo,

Chande_Kroll_Stop können Sie hier finden https://www.mql5.com/en/forum/175391

 

Chande_Kroll_Stop ...........

igorad:
Hallo, Chande_Kroll_Stop finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/175391

iGorad, meinen aufrichtigen Dank für diese Indikatoren. Ich werde Sie wissen lassen, wie sie sich bewähren, und Ihnen mitteilen, wie ich sie verwende. Geben Sie mir einfach eine Woche oder 2, um es live zu handeln.

Der erste Chandelier war nicht gut, aber ich werde Ihnen Bericht erstatten.

Ich kann Ihnen wirklich nicht sagen, wie peinlich es mir ist, dass ich es nicht im anderen Thread gesehen habe - bitte verzeihen Sie mir.

Beste Wünsche.

 
igorad:
Hallo, ich habe vor kurzem lineare Regression Slope Indikator mit Standard-Algorithmus von TradeStation entwickelt.

Hallo igorad, irgendwie, dass Sie eine Verschiebung Option hinzufügen können, so dass wir die Steigung in die Zukunft verlängern können?