FOMC 21.09.2016 - Seite 3

 
Und die Nachrichten werden entweder auf dem M5-Zeitrahmen gehandelt (Halten der Position für fünfzehn Minuten mit tp 70 oder 100 und sl 70 oder 100 Pips), oder der Schlusskurs des Tages (Halten der Position bis zum Tagesschluss). Und sie werden zum Schlusskurs schließen ... :)
 

Hier, das letzte Mal war es der 27. Juli - hier ist die Registerkarte Kalender in Metatrader 5:


2016-07-27 18:00 GMT (oder um 21:00 MetaQuotes Serverzeit) | [USD - Federal Funds Rate]

Und so hat sich der Preis damals entwickelt:


 
Andrii Maksymchuk:
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Indikator, der auf der Methodik des Autors beruht, denn das Prinzip der Wahrscheinlichkeitsermittlung basiert meines Wissens auf der "inversen" Methodik. Im klassischen Fall versuchen die Händler, die Richtung der Preisbewegung auf der Grundlage der Ergebnisse der Entscheidungen der FRS (oder anderer ähnlicher Strukturen) zu bestimmen, und die Methodik des Autors basiert auf dem umgekehrten Prinzip, d.h. die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses (in diesem Fall - Anstieg des FRS-Satzes) hängt von der Lage der Preise und der Bewegungsrichtungen bestimmter Instrumente ab.
Ein interessanter Ansatz, wenn Sie mich fragen.

Was bringt es, die Richtung zu erraten? Sie werden es sowieso nicht erraten. Normalerweise stürzen die Kurse bei solchen Nachrichten zunächst in die eine Richtung und kriechen dann ein, zwei oder drei Tage lang in die andere. Sie werden doch nicht mit einem Los für den gesamten Schnitt antreten, oder?

Vielleicht passiert aber auch gar nichts, denn sie erwarten die gleichen 0,5 %.

 
Anton Zverev:

Beim letzten Mal habe ich mit der gesamten Einlage Bewegungen in beide Richtungen gemacht.

Aus dem Volumen ging hervor, dass die Einkäufe deutlich hinter den Verkäufen zurückblieben und andersherum.

Woher stammen die Mengen? Oder sind es Zecken?
 
Und ich habe es gerade auf dem Chart als 39 Pips notiert. Denn die Niveaus in der Tech-/Fonds-Analyse und die Niveaus für die Eröffnung von Kauf- oder Verkaufsaufträgen (im Falle von Nachrichten - ausstehende Verkaufsstopp- und Kaufstopp-Aufträge ) sind oft unterschiedlich und stimmen nicht überein.

Ich würde zum Beispiel keine 39 Pips erhalten, wenn ich mit den letzten Nachrichten vom 27. Juli (die wir heute haben werden) handeln würde.
Ja, ich würde einen Verkauf eröffnen, aber es wäre ein schwebender Verkaufs-Stopp-Auftrag irgendwo knapp unter 1,0989 (also zum Beispiel bei 1,0980). Einfach gesagt, wenn er unter 200 SMA (Indikator Gleitender Durchschnitt; Methode: Einfach; Periode: 200; Verschiebung: 0; Anwenden auf: Schließen) liegt, wäre das eine Bestätigung für alle Verkaufssignale, und es wäre ein Verkauf... aber der Gewinn wäre gering, oder wenn am Ende des Tages - Elch.


Denn das Tagestief lag irgendwo bei 1,0958. Das heißt, wenn ein schwebender Verkauf bei 1,0980 eröffnet wurde, könnte ich bei diesem Spike 20 Pips gewinnen, aber nur, wenn ich den Stop-Loss (Trailing Stop) aktiv und schnell bewege.

Und wenn am Ende des Tages (wie viele Leute im Westen berechnen, z.B. dailyfx. com), dann wäre der Standard 70 oder 100 vierstellige Pip (weil der Tageshöchststand 1,1064 ist) ein Elch gewesen.

 

So wie du es geschrieben hast, bedeutet es gar nichts... Man kann damit nicht handeln oder technische Analysen studieren:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOMC

GS10, 2016.09.21 10:47

Fundamentale Ebenen Kaufen 1,1137-1,1438

Wenn es sich um ein EA-Signal handelt, ist es besser, wenn es sich um kostenpflichtige Dienste handelt (dort kann man Geld verdienen).

-----------

Ich erinnere mich, dass es in einem englischen Forum einen Thread gab (und immer noch gibt!), in dem ein Spaßvogel zum Beispiel nur Zahlen gepostet hat:

1.1110
1.0964
1.1228
1.1290

Und so weiter für zehntausend Blätter. Irgendwo auf dem Dreitausenderblatt wurde er gefragt, was das ist, und irgendwo auf dem Fünftausenderblatt antwortete er, dass das die Niveaus für Kauf und Verkauf sind ...
:)

 
Alexey Volchanskiy:
Woher kommen die Mengen? Oder ist es Teakholz?
Ich kann sie Ihnen schicken, wenn Sie sie brauchen. Ich handle mit ihnen PVA.
 
Anton Zverev:
Teakholz, ich kann dir welches schicken, wenn du es brauchst.
Danke, ich brauche die aus Teakholz nicht. Und sie sind mit einem Roboter leicht zu bekommen. Ich handele fast nie mit meinen Händen.
 

Die gleiche Nachricht gab es auch am 15. Juni, und auch hier gab es nicht mehr als 40 Pips Kursbewegung, allerdings auch nur in eine Richtung.


Aber der Kauf-Stopp-Auftrag wäre bei 1,1280 platziert worden, und es war auch ein Spike, d.h. der Schlusskurs lag bei 1,1297, was 17 Punkte sind, wenn man sich den Chart oder den schnellen Trailing-Stop ansieht, um zumindest einige Punkte Gewinn zu erzielen (und nicht die Tatsache, dass der Gewinn ... Spread + mögliche Handelsunterbrechung bei Nachrichtenspitzen ...).


 

Und so sah die Situation am 27. April aus (dieselbe Nachricht wie heute):

Und 1,1360 ist der Höchststand an diesem Tag, was bedeutet, dass es sich ebenfalls um einen Spike handelt.
Und 1,1271 ist der Tiefststand dieses Tages.

Also, der Elch ist da, und wenn die beiden ausstehenden Aufträge in verschiedene Richtungen gehen, dann sind es zwei Elche :)
Und all dies unabhängig von der Höhe des Niveaus.