Die Ankunft einer neuen Generation von Handelssoftware. Wie sollte die EA-Schnittstelle aussehen? - Seite 5

 
Реter Konow:
Einen visuellen Editor auf der MT-Plattform gibt es noch nicht, und um auf MT mit einem Programm zu handeln, dessen Schnittstelle z.B. in Qt geschrieben ist, braucht man eine spezielle Brücke, die nicht einfach zu erstellen ist.
Ich habe Dialoge/Schnittstellen auf Tk gemacht, die gleichen Tricks funktionieren auch auf Qt und Gtk (übrigens, es ist sogar noch einfacher, man kann GtkServer anhängen und sich nicht die Mühe machen :-) )
 
Реter Konow:
Dies ist ein "magischer" Expert Advisor aus einem Märchen. Erinnert mich an Hotabych...))

es ist durchaus machbar ...

Aber ein zufälliges Niesen könnte alle Bestellungen zunichte machen - der Sprachassistent wird herausfinden, wie er alle Bestellungen abschließen kann...))

 
Реter Konow:

Liebe Entwickler, in Erwartung des Anstiegs der Entwicklung von Handelssoftware,...


Hässlich. Träumer. Wovon haben Sie noch geträumt?

 
Roman Shiredchenko:

Horror. Träumer. Was haben Sie noch geträumt?

Warum... auf den Aufschwung warten... darauf, dass die Roboter gegen den Devisenhandel und das globale Kapital rebellieren!
 
Maxim Kuznetsov:
Es ist nicht so schwierig... Ich habe Dialoge/Interfaces auf Tk gemacht, die gleichen Tricks werden auf Qt und Gtk verwendet (übrigens, es ist sogar noch einfacher, du kannst GtkServer verwenden und dich nicht darum kümmern :-) )

Leider habe ich nicht genug Erfahrung in diesem Bereich, um die Arbeitskosten eines solchen Projekts zu beurteilen. Meine Erfahrung beschränkt sich auf die Erstellung einer Brücke zwischen den Plattformen MT und TWS mit vollständiger Übertragung aller Daten in beide Richtungen. Um dieses Problem zu lösen, musste ich also nach einer Lösung suchen, um einen gemeinsamen Speicher für die beiden Anwendungen in einer DLL zu erstellen. Ich habe sie gefunden und den Grundstein für die Brücke gelegt, aber die weitere Arbeit an der Datenübertragung erwies sich als 100-mal schwieriger, als es mir anfangs erschien.

Der gemeinsam genutzte Speicher selbst nahm mehrere Zeilen in der DLL ein, während der Rest der Funktionalität, die in C++, C# und MQL geschrieben wurde, insgesamt 1,5 Megabyte beanspruchte. Die Arbeiten dauerten mehrere Monate.

Wenn ich mich an meine Erfahrungen erinnere, schaudert es mich, wenn ich an Brücken zwischen den Anwendungen denke)).

 
Alexander Ivanov:
Also... warten Sie auf den Aufschwung... die Roboter werden sich gegen den Forex und das globale Kapital erheben!

:-) Oh! Das ist schon besser... Terminator. Rise of the Machines...

Das ist, IMHO, weit entfernt vom Handel.

 
Alexander Ivanov:
Also... warten Sie auf den Aufschwung... auf den Aufstand der Roboter gegen den Devisenhandel und das globale Kapital!
Es wird einen Sprung geben und ich werde es beweisen.
 
Реter Konow:
Das Rennen wird kommen und ich werde es beweisen.

Peter, wann werden Sie die Schnittstelle fertigstellen? Gibt es eine Beta-Version?

Oder gibt es irgendwelche Bilder - Skizzen? Das wäre interessant. Um eine Debatte zu entfachen.

Hier sitzen große Kämpfer des Handwerks. Sehen Sie sich das an.

 
Alexander Ivanov:

Peter, wann werden Sie die Schnittstelle fertigstellen? Gibt es eine Beta-Version?

Oder gibt es irgendwelche Bilder - Skizzen? Das wäre interessant. Um eine Debatte zu entfachen.

Es gibt Bilder, es gibt ein Video. An der Boot-Datei und den Parametern muss noch etwas Feinschliff vorgenommen werden... Es gibt eine Technologie zum Zeichnen aller Steuerelemente in einer Bitmap unter Beibehaltung ihrer Funktionalität und vieles mehr...

Jetzt diskutiere ich das Thema der Schnittstellenstandards für zukünftige EAs. Was Sie brauchen und was Sie nicht brauchen...

Ich werde Ihnen in Kürze die Prototypen der Fenster und ihre Funktionalität zeigen.

 
Реter Konow:

Es gibt Bilder, es gibt Videos. Es gibt noch Verfeinerungen im Zusammenhang mit der Boot-Datei, den Parametern... Es gibt die Technologie, alle Steuerelemente in einer Bitmap zu zeichnen und dabei ihre Funktionalität beizubehalten, und vieles mehr...

Ich diskutiere jetzt das Thema der Schnittstellenstandards für zukünftige EAs. Was gebraucht wird und was nicht...

Skizzen von Fenstern und deren Funktionsweise werde ich in naher Zukunft zeigen.

Okay, wir warten.

Alles, was neu ist, ist interessant.