Was ist mit der Bewertung der Programmierer in Freelance passiert? - Seite 2

 

Korrekter ist es, die Rangliste nach dem Durchschnittspreis für die geleistete Arbeit aufzustellen, d. h. jeder, der 10 Pfund kostet, sollte auf Seite 3 beginnen.

Die ersten Seiten sind für Profiprogrammierer, denn ein Profi wird nicht für 10 Pfund arbeiten.

Derzeit wird das Ranking nicht korrekt durchgeführt.

 
Vitaly Muzichenko:

...weil ein Profi nicht für 10 Pfund arbeiten würde.

Warum ist das so?
Ich persönlich schätze meine Arbeitszeit auf mindestens 10 Dollar pro Stunde.
Und wenn ich 0,5 Stunden (oder sogar weniger) brauche , um die Arbeit für 10 Dollar zu erledigen, warum kann ich die Arbeit dann nicht machen?
Oder bin ich in diesem Fall kein Profi? )))
 
Andrei Fandeev:
Warum ist das so?
Ich persönlich schätze meine Arbeitszeit auf mindestens 10 Dollar pro Stunde.
Und wenn ich für einen 10-Dollar-Auftrag 0,5 Stunden (oder sogar weniger) brauche, warum kann ich den Auftrag nicht erledigen?
Oder bin ich in diesem Fall kein Profi? )))

Andrey, wenn du an meiner Meinung interessiert bist, kann ich sie im Videomodus abgeben, das ist für mich einfacher als "dumme" Korrespondenz)

Etwa eine halbe Stunde Arbeit ... ) nicht lustig!

 

An der Berechnungsformel selbst hat sich nichts geändert. Es ist nur so, dass die Berechnung des Höchstbetrags nur noch auf der im letzten Jahr (365 Tage) geleisteten Arbeit basiert. Dies gibt relativ neuen Marktteilnehmern eine Chance, an die Spitze zu gelangen. In der vorherigen Version war es praktisch unmöglich, mit denjenigen zu konkurrieren, die schon seit mehreren Jahren im Beruf sind. Die Spitze sollte dynamischer werden, und Entwickler, die in letzter Zeit nicht aktiv waren, werden aus ihr verschwinden.

 
MetaQuotes Software Corp.:

An der Berechnungsformel selbst hat sich nichts geändert. Es ist nur so, dass die Berechnung des Höchstbetrags nur noch auf der im letzten Jahr (365 Tage) geleisteten Arbeit basiert. So haben auch relativ neue Marktteilnehmer die Chance, sich an die Spitze zu setzen. In der vorherigen Version war es praktisch unmöglich, mit denjenigen zu konkurrieren, die schon seit mehreren Jahren im Beruf sind. Die Spitze sollte dynamischer werden, und Entwickler, die in letzter Zeit nicht aktiv waren, werden aus ihr verschwinden.

Danke für die Klarstellung.
Das scheint sinnvoll zu sein. Plus +++
 
Vitaly Muzichenko:

Andrey, wenn du an meiner Meinung interessiert bist, kann ich sie im Videomodus abgeben, das ist für mich einfacher als "dumme" Korrespondenz)

Etwa eine halbe Stunde Arbeit ... ) nicht lustig!

Ich wüsste nicht, warum das lustig sein sollte oder nicht.
Es gibt tatsächlich eine Menge billiger Arbeiten, die in weniger als einer Stunde erledigt werden können.
Schauen Sie sich die Aufträge an, die ich für 10 Dollar gemacht habe, ihre TORs. Was ist daran so kompliziert, dass man Stunden dafür braucht?

Zum Beispiel: Bestellung für 10:
===

Erforderlich ist ein Indikator für Preisänderungen in einem bestimmten Intervall.

Sie wird durch die Anzahl der zu zählenden Kerzenständer bestimmt. Es wird als Diagramm der Preisänderung gegenüber dem Ausgangspreis angezeigt.

Zum Beispiel. Er legt das Intervall von hundert Leuchtern fest, H1. Bei der Eröffnung der ersten Kerze lag der Kurs bei 1,1000.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,13000. Der Graph hat die Form eines Oszillators um die Nulllinie. Das Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung (1,1300-1,1000)/1,10000*100=2,7273
===

Dies ist in höchstens 10-15 Minuten erledigt!

 
Ich denke, jeder wird bald zu einer anderen Website und Plattform wechseln - irgendetwas stimmt nicht mit dem Gesicht! Kann jemand andere Plattformen für den Handel vorschlagen! Alle sind die gleichen Metatrader! Es gibt etwas in Basic oder Turbo Pascal! Es ist eine großartige Sprache, aber sie wurde von den Ungeheuern der Konzerne verstopft!
 
MetaQuotes Software Corp.:

In der Berechnungsformel selbst...

Ich unterstütze diese Innovation voll und ganz.

Wenn das Kriterium für die Spitze die "Menge der geleisteten Arbeit" ist, dann ist es natürlich sinnvoll, eine "Zeiteinheit" einzuführen.

Die Spitze sollte dynamisch sein und die aktuelle Situation widerspiegeln. Die Spitze sollte denjenigen zur Verfügung stehen, die derzeit im Dienst tätig sind.

 
Wann kommt die gedruckte Version des Buches "Programmierung in MKVL" heraus? Es ist eine Sünde, es ohne die Erlaubnis des Eigentümers auszudrucken! Ich lese gerne von einem Papier und nicht vom Bildschirm!
 
Лауреат:
Wann kommt die gedruckte Version des Buches Programming in mcvl heraus? es ist eine Sünde, es ohne die Erlaubnis des Copyright-Inhabers auszudrucken! ich lese gerne auf Papier und nicht auf dem Bildschirm! es ist eine Schande!
Soll ich es für Sie drucken (eventuell als Broschüre) - dann haben Sie nichts weiter zu tun: die Hefte zu nähen, zu kleben, den Einband zu machen und das Buch in den Einband zu stecken :). Aber nein - Sie sind nicht einmal ein verifizierter Benutzer - was, wenn Sie ein Roboter sind?