R-Quadrat Indikator Anfrage - Seite 5

 

R Squared Geglättet

Könnten Sie diesen Indikator R Squared mtf in R Squared Smoothed mit Signallinie (alles Durchschnitt) ändern?

Vielen Dank im Voraus.

 

...

Bebeshel

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, das R-Quadrat zu glätten, da es sich nicht um einen "direktionalen" Indikator handelt. Vielleicht ist es am besten, das Dokument in diesem Thread zu lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/178384 ) post# 3 für eine Erklärung, wie man R-Squared am besten verwendet

Mit freundlichen Grüßen

bebeshel:
Könnten Sie diesen Indikator R Squared mtf in R Squared Smoothed with Signal line (all average) ändern? Vielen Dank im Voraus.
 

"R Squared Smoothed" oder wenn Sie andere Ideen haben, bitte .... .

Danke, aber ich wusste es, ich benutze es als Indikator für die Stärke des Trends, ... , als Trend-Indikator verwendet RVI.

Aber in der "Form" aktuelle Indikator gibt zu viele Signale, so fragte Sie zu tun "geglättet", so bitte, wenn Sie nichts dagegen haben, könnten Sie die tun

Dateien:
 

Aber in der "Form" aktuelle Indikator gibt zu viele Signale, so fragte Sie zu tun "geglättet", so bitte, wenn Sie nichts dagegen haben, könnten Sie die R Squared Smoothed tun oder wenn Sie andere Ideen haben, bitte .... .

 

...

Bebeshel

R-Quadrat ist nicht "signalisierend". Es wird verwendet, um zu bestätigen (zu schätzen), ob es überhaupt einen Trend gibt oder nicht. Bitte lesen Sie das Dokument, auf das ich mich bezogen habe. Sie haben bereits eine geglättete Version dieses Indikators (igorad hat sie eingeführt, und ich habe sie aus Kompatibilitätsgründen mit igorads Version beibehalten), und Sie können den geglätteten Wert verwenden, der anstelle des R-Squared-Wertes gezeichnet wird, wenn Sie den geglätteten Wert bevorzugen (stellen Sie den RsqAverage auf einen beliebigen Wert ein, stellen Sie den RsqAverageModus auf eine beliebige Methode des gleitenden Durchschnitts ein, und schon haben Sie ihn). Ich wiederhole: Es handelt sich nicht um eine Signallinie. Das ist alles, was ich zu diesem "Problem" sagen kann.

bebeshel:
Aber in der "Form" aktuellen Indikator gibt zu viele Signale, so fragte Sie zu tun "geglättet", so bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie die R Squared Smoothed tun oder wenn Sie andere Ideen haben, bitte .... .
 
igorad:
Hallo, ich habe kürzlich einen Indikator für die lineare Regressionskurve mit dem Standardalgorithmus von TradeStation entwickelt.

Absolut erstaunlich Indikator Igorad, danke für die Codierung es.

Ich möchte eine geringfügige Änderung nur eine weitere Farboption für über oder unter 0,00 und möglicherweise Alarm für Kreuzung über oder unter 0,00 hinzufügen.

Tausend Dank.

 
Henrypips:
Absolut erstaunlich Indikator Igorad, danke für die Codierung es.

Ich möchte eine kleine Änderung nur eine weitere Farbe Option für über oder unter 0,00 und möglicherweise Alarm für die Kreuzung über oder unter 0,00.

Tausend Dank.

Henrypips, verwendet eine Version von Mladen, um die verschiedenen farbigen histo mit Alarmen zu machen.

 
mrtools:
Henrypips, verwendet eine Version von Mladen, um die verschiedenen farbigen Histo mit Alerts zu machen.

Vielen Dank, Herr Tools, ich nehme es für einen Spin, sobald die Märkte wieder öffnen.

 
mrtools:
Henrypips, verwendet eine Version von Mladen, um die verschiedenen farbigen Histo mit Alerts zu machen.

Nochmals vielen Dank, Herr Tools, ich schätze die selbstlose Mühe, die Sie in die Hilfe für andere setzen.

Ich habe die LR-Skala mit Alarmen ausprobiert und sie funktioniert ganz gut, aber das Problem, das ich damit habe, ist, dass die MAs, die ich versuche, über die Registerkarte "Indikatoren" anzuhängen, nicht auf der Skala bleiben, wie sie es auf der regulären LRS-Indie tun, es ist zufällig ein großartiger Counter Trend Primer für mich, der beigefügte Screenshot zeigt, was ich meine.

Ich weiß nicht, ob Sie es so einrichten können, dass sich die MAs drehen können und nicht am unteren Rand des Chart-Fensters kleben bleiben.

Nochmals vielen Dank

 
Henrypips:
Noch einmal vielen Dank, Herr Tools, ich schätze die selbstlose Anstrengung, die Sie in die Hilfe für andere entlang.

Ich habe die LR-Skala mit Alarmen ausprobiert und es funktioniert ganz gut, aber das Problem, das ich damit habe, ist, dass die MAs, die ich versuche, von der Registerkarte "Indikatoren" anzuhängen, nicht auf der Skala bleiben, wie sie es auf der regulären LRS-Indie tun, es passiert, ein großer Counter Trend Primer für mich zu sein, der beigefügte Screenshot zeigt, was ich meine.

Ich weiß nicht, ob man es so einrichten kann, dass sich die MAs drehen können und nicht am unteren Rand des Chart-Fensters kleben bleiben.

Nochmals vielen Dank

Henrypips, hat die MAs in dieser Version eingebaut, aber es sind MAs der LR-Steilheit, ist es das, wonach Sie suchen?