Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 9

 
Vladimir Zubov:
Auch über Paranoia... Ich habe einen Bekannten, der eingeladen wurde, für Google zu arbeiten, der Grund waren seine Suchanfragen. Jetzt lebt er in Kalifornien und verdient 160.000 Dollar im Jahr, also wird er überwacht))).
Interessant! Schreiben Sie ihm, was waren die Fragen? Google hat in der Lobby ein altes System unter Glas stehen, auf dem die erste Version der Suchmaschine lief. Und jetzt so ein Monster, cool.
 
Alexey Volchanskiy:
Interessant! Schreiben Sie ihm, was waren die Fragen? Google hat in der Lobby ein altes System unter Glas stehen, auf dem die erste Version der Suchmaschine lief. Und jetzt ist es ein Monster, cool.
Ich weiß nicht, was die Abfragen waren, aber er ist ein Programmierer und war immer fragen Google und Fluchen schmutzig )))
 
Ich weiß wirklich nicht, welche Art von Anfragen waren, und es ist nicht über Anfragen, googelte er seine Skripte und fragte und schwor auf die Welt)))
 
Vladimir Zubov:
Ich weiß nicht, was die Fragen waren, aber er ist ein Programmierer und hat immer Google gefragt und geflucht) ))

Russen haben es, mir wurde erzählt, dass ein Kerl in einem englischsprachigen Team arbeitete und die Leute ihn fragten: "Warum nennst du das Programm von jemandem ständig "Bunny"? Sie müssen an Ihre Freundin denken.

Zuerst hat er es nicht verstanden, aber dann hat er es verstanden. Es heißt umgangssprachlich Häschen. Nun, es klang wie das Programm von you_bunny!!!

Übrigens, ich empfehle es, ich habe einen Freund, ein Dolmetscher, sagt das beste Wörterbuch

http://www.multitran.ru/c/m.exe?t=751446_1_2&s1=%E7%E0%E9%F7%E8%EA

 
Alexey Volchanskiy:

Russen haben es, mir wurde erzählt, dass ein Kerl in einem englischsprachigen Team arbeitete und die Leute ihn fragten: "Warum nennst du das Programm von jemandem ständig "Bunny"? Sie müssen an Ihre Freundin denken.

Zuerst hat er es nicht verstanden, aber dann hat er es verstanden. Es heißt umgangssprachlich Häschen. Nun, es klang wie das Programm von you_bunny!!!

Übrigens, ich empfehle es, ich habe einen Freund, ein Dolmetscher, sagt das beste Wörterbuch

http://www.multitran.ru/c/m.exe?t=751446_1_2&s1=%E7%E0%E9%F7%E8%EA

Ja)) es war: Ihr Hase schrieb
 

Das Betriebssystem wurde heute auch auf 1607 aktualisiert. Aber es ging schnell. In etwa 15-20 Minuten oder so.

Neben dem Kennwort in MT4 sind auch die Wi-Fi-Einstellungen auf dem Computer gestört.

P.S. Die Windows-Aktivierung ist ebenfalls verschwunden.

 
Alexey Volchanskiy:

Google war ein Pionier mit seiner kontextbezogenen Werbung, die Ihnen anzeigt, wonach Sie zuvor gesucht haben. Ich erinnere mich, dass ich nach Mietpreisen für Hubschrauber suchte und dann immer wieder Angebote zum Kauf eines Hubschraubers für mehrere Millionen Dollar erhielt. Ich fühlte mich wie Abramowitsch.)

Das stört mich nicht im Geringsten.

Manchmal kann es sich um ein Element der Anonymisierung handeln.

 
Vladimir Zubov:
Ja))) da war es: Ihr Hase schrieb
:)))
 
dimarost3:
zum Thema Suchmaschinentracking - hier ist eine, die keine H
zur Frage der Verfolgung durch Windows 10 und deren Deaktivierung -

Nun, ich habe Ihnen gesagt, dass es Lösungen gibt. Hat Russland die Cortana schon eingeschaltet oder nicht?

Aus der Programmbeschreibung

  • Keylogger in Windows 10 entfernen
  • Deaktivierung der Telemetrie
  • Deaktivieren von Kortana (es spioniert Sie aus)
  • Deaktivieren von Windows Defender (er beobachtet Sie)
  • Deaktivieren Sie Aufgaben zum Senden Ihrer Daten.
  • Deinstallation von Metro-Anwendungen (sie beobachten dich auch)
  • Hinzufügen von M$-Spy-Hosts zu Ihren Hosts
  • Erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt, um das System auf einen Zustand vor den Aktionen des Programms zurückzusetzen.
  • Jede Menge Dienstprogramme...
  • Und viele andere Funktionen...
 
Moderatoren, sind externe Links jetzt gänzlich verboten?