Bügelspitzen - Seite 2

 
dabystru:
Der Stabilisator schützt vor Stromstößen, die USV vor Stromausfällen. Der Stabilisator hat keine Batterie (Akkumulator), die USV hingegen schon.

Nicht wirklich - eine USV schützt Sie nur vor Stromstößen, eine USV schützt Sie sowohl vor Stromstößen als auch vor Stromausfallproblemen.

Es gibt eineSache, die man beachten sollte - alle normalen USVs schalten auf Batterien um, wenn die Stromspitzen außerhalb des Toleranzbereichs liegen. Wenn solche Überspannungen häufig genug auftreten, kann die USV die Elektronik leicht zerstören (in meiner Praxis hatte ich einen Fall, bei dem die APC-Elektronik innerhalb einer Woche ausfiel, weil die USV unter diesen Bedingungen mindestens fünfmal pro Stunde auf Batteriebetrieb umschaltete).

Totaler Schutz in dieser Hinsicht wird UPS (ausreichend leistungsfähig) + AVR (mit alles muss durch einen NORMALEN Überspannungsschutz zugeführt werden) geben.

Apropos Überspannungsschutz (Verlängerungskabel) - ich empfehle auch APC, oder zumindest Vector Com (das zweite russische Unternehmen).

Diese Filter sind ziemlich teuer (aber glauben Sie mir, sie sind es wert). Normalerweise haben diese Überspannungsschutzgeräte jeweils fünf Steckdosen (der Vectra hat eine ohne Erdung).

PS

Bei der Auswahl einer USV sollten Sie auch auf die Verfügbarkeit einer USB-Schnittstelle (oder einer anderen Schnittstelle) achten, über die Sie die USV an einen Computer anschließen können. So kann die USV programmiert werden und sich in bestimmten Situationen automatisch ausschalten.

 
Tihonov.n.a:

Programmieranfänger in ( MQL5 ) "READY".

Fünfter Monat Warten auf das "Tutorial". Aber lassen Sie uns nicht über traurige Dinge reden :-).

Ich spare gerade mein Geld für ein paar Geräte. Ich plane, 30.000 Rubel auszugeben.

Ich brauche einen Laptop oder ein Netbook.

U Netbook wichtigsten Plus, dass er 7 Stunden ohne Aufladen im Gegensatz zu den Laptops arbeiten können 3 Stunden maximal.

Netbook wird für die Programmierung in der Freizeit von Arbeit und Studium benötigt, ständig unterwegs, so dass die Zeit ohne Aufladen kritisch ist.

Ein größeres Display wäre auch schön.

Ein Computer ist ebenfalls unverzichtbar. Mein Heimcomputer wird von 2 anderen Personen genutzt. Ich möchte, dass sich der Computer nur für die Ticks und die Codeverarbeitung interessiert. Ich werde einen Monitor für zwei Computer verwenden.

Ein Stabilisator ist für den Computer unerlässlich. Mein Verkaufsberater riet mir, einen Stabilisator mit Programmierfunktion zu kaufen.

Brauche ich diese Option?

Ich möchte wissen, ob ich richtig beraten worden bin.

Warum nicht?

Nr. 13890

APC 4390

Com 8900 INSGESAMT 27180


1. Die Option ist notwendig, ich würde sie nicht ohne sie nehmen.

2. Ich denke, der Preis ist ein bisschen hoch. Oder besser gesagt, ich nahm einen APC 525 für 3500 p.

3. Bei der Auswahl eines APCs sollten Sie auf die Leistung und die empfohlene Betriebsdauer achten. In diesem Fall kann dies auch helfen, russischsprachigen Website des Unternehmens, so scheint es, gibt es einen Rechner, mit dem Sie die USV zu wählen, je nach der Last und Stromqualität.

4. die USV selbst ist übrigens nicht die beste Option (wenn ich mich nicht irre, habe ich eine, jetzt funktioniert sie nur auf dem Monitor). Seine tatsächliche Spitzenlastgrenze liegt (wenn ich mich nicht irre) bei 350 Watt.

In der heutigen Umgebung ist sie sehr gering, da die Überschneidung mit dem Spitzenverbrauch das 1,5- bis 2,0-fache betragen sollte (wenn Sie einen normalen Betrieb wünschen und keine Lust haben, in sechs Monaten Geräte zu zerstören)!

Wie ich bereits sagte, unterstützt APC 525 meinen Systemcomputer und APC 500 den Monitor. Die zweite Maschine ist mit einem APC 1500 ausgestattet.

Übrigens, die Anzahl der Steckdosen sollte so angegeben werden 3 Steckdosen für PC und Monitor + 1 für Drucker :).

5. Die Stromversorgung der Systemeinheit entspricht auch nicht den modernen Realitäten, selbst wenn man davon ausgeht, dass dies ihr wirklicher Wert ist (was ich stark bezweifle), ist es nicht genug.

Natürlich ist ein gutes Netzteil (z.B. von Thermatelk) recht teuer, aber glauben Sie mir, es ist es wert. Vielleicht möchten Sie sich für die sparsamere Version mit 500 W entscheiden, die Sie aber nur etwa die Hälfte kostet.

6. Die Festplatte in Ihrem System ist absoluter Müll. Erstens muss der Datenträger mindestens 500 GB groß sein (besser 1000-1500 GB). Zweitens, wenn es keine Möglichkeit gibt, normale Festplatten zu nehmen (ich meine Hitachi - WikiPedia), verwenden Sie eine akzeptable Option - Seagate. Aber sicherlich nicht WD (ich werde diesen Begriff nicht verwenden...).

7. CPU - Zwei Kerne sind Laptop-Niveau, aber kein moderner PC. Die normale Lösung sind 4 Kerne, damit die Kerne nicht überflüssig werden (insbesondere bei der Optimierung des MT5).

Intell oder AMD, das bleibt Ihnen überlassen, hier hat jeder seinen eigenen Geschmack.

8. RAM - 1024 Mb? Sie scherzen wahrscheinlich nur. Ich weiß es nicht, aber ich persönlich würde es als persönliche Beleidigung auffassen.

Wenn Sie mit 32bit rechnen, sollten Sie 2-4 Gb Arbeitsspeicher haben, wenn Sie 64bit verwenden, denken Sie an 4-8 Gb.

Selbst wenn Sie das Minimum nehmen (und mit zukünftigen Upgrades rechnen), müssen Sie mindestens 2 GB Arbeitsspeicher haben (vorzugsweise in einem Streifen).

9. Netbook - Ich weiß nicht, ich persönlich hätte einen voll funktionsfähigen Laptop genommen. Ich habe ein Geschäft in der Nähe, Eldorado durch die Art und Weise, ist der Laptop von Lenovo nur 8000 Rubel (verwirrt, dass dies die Eldorado und normalen Laptop von diesem Hersteller kostet 25-30K, aber immer noch).

Zumindest kann man für dieses Geld ein vollwertiges Notebook bekommen, und ein Netbook sollte billiger sein.

Wenn es sich um Laptops oder Netbooks handeln würde, hätte ich persönlich das Gerät dieses Herstellers genommen. Aber letztendlich ist es Ihre Entscheidung...

PS

Wenn Sie eine vollständige Überprüfung zu tun, kann ich sagen, dass im Allgemeinen, wenn Sie versuchen, 3-5 Jahre alt + Netbook zu überhöhten Preisen zu verkaufen

Über den Verkäufer und seine Einstellung Ihnen gegenüber ziehen Sie Schlüsse...

 

Ich verstehe das nicht! Gibt es heutzutage keine Stabilisatoren für die USV? Ich habe meine nicht so tolle USV vor zehn Jahren bekommen, und seitdem stabilisiert sie die Stromversorgung meines Computers ohne Probleme!

 
GODZILLA:

Ich verstehe das nicht! Gibt es heutzutage keine Stabilisatoren für die USV? Ich habe meine nicht so tolle USV vor zehn Jahren gekauft, und sie hat die ganze Zeit über die Stromversorgung meines Computers ohne Probleme stabilisiert!

Moderne USV, zumindest die, mit denen ich gearbeitet habe (darunter APC), haben Parameter, die den Betriebsbereich angeben. Wenn dieser Bereich überschritten wird, schaltet die USV auf Batteriebetrieb um.

Zum Beispiel ist mein APC (Sie erinnern sich an 1500) jetzt wie folgt konfiguriert:

Maximale Belastung - 865 W.

Aktuelle Belastung - 164 Watt (Systemcomputer + Monitor in 22'')

Strom - Halten Sie den Computer so lange wie möglich in Betrieb (5 Minuten, bis die Batterie leer ist). 38 Minuten Laufzeit mit Akku

Empfindlichkeit - Hoch (maximaler Hardwareschutz)

Spannung - Untere Grenze 188 Volt, obere Grenze 260 Volt (Software kann auf 188 und 272 eingestellt werden)

PS

Die FREQUENZ und die SPANNUNG sind sozusagen für den Betrieb des "Stabilisators" in der USV verantwortlich, nur gibt es keine STABILISIERUNG der Spannung, sondern einen stummen Übergang zur Batterie.

Er kann innerhalb dieses Bereichs von 188-272 liegen und sich stabilisieren, aber das ist wahrscheinlich eine Frage der Technologie einer bestimmten USV.

Soweit ich weiß, kann eine gute USV auch als Filter fungieren (im Falle von unbedeutenden Spannungsspitzen).

Der Stabilisator kann als separates Gerät mitgenommen werden, wer ihn von alten sowjetischen Fernsehgeräten übrig hat, kann ihn gerne verwenden.

 

Zu diesem Thema habe ich eine sehr interessante, aber offensichtlich spezifische Situation. In meiner Wohngegend sind die Netze sehr schwach (privater Sektor in Twer). Wenn jemand ein Schweißgerät benutzt, blinken die Lichter und gehen fast aus. Der stationäre Kopm schaltet endlos um. Und nichts hilft: weder der Stabilisator noch die USV. Offenbar sind die Stromstöße so hoch, dass sie alle Toleranzen überschreiten. Daher arbeite ich nur auf einem Laptop (es kümmert nicht, alles geht durch den Adapter, und es reagiert nicht). Und ich möchte ein Briefpapier haben - hat jemand eine Idee? Kann natürlich durch eine Batterie mit einem Wechselrichter und Ladegerät gespeist werden, aber vielleicht etwas Besseres?

 

Interesting:
....

6. Die Festplatte in Ihrem System ist absoluter Müll. Erstens sollte die Festplatte mindestens 500 GB groß sein (besser 1000-1500 GB). Zweitens, wenn Sie es sich nicht leisten können, normale Festplatten zu kaufen (ich meine Hitachi - WikiPedia), verwenden Sie Seagate, eine akzeptable Option. Aber sicher nicht WD (ich werde es nicht umsonst benutzen).

8. RAM - 1024 Mb? Wahrscheinlich macht man sich nur über Sie lustig. Ich weiß es nicht, aber ich persönlich würde es als persönliche Beleidigung auffassen.

Wenn Sie mit 32-Bit-Speicher rechnen, sollten Sie 2-4 GB zur Verfügung haben, bei 64-Bit sollten Sie mit 4-8 GB rechnen.

Selbst wenn Sie das Minimum nehmen (auf zukünftige Upgrades zählen) Speicher sollte mindestens 2 Gb (vorzugsweise ein Brett) sein


zu Punkt 6. Western stellt jetzt gute Festplatten her, besser als Seagate.

Zu Punkt 8: "vorzugsweise eine einzelne Klinge" ist ein großer Fehler, ich hoffe, dass dieser Satz nicht das ist, was Sie im Sinn hatten :)

 

Danke, dass Sie nicht der Gnade der (Verkaufsberater) ausgeliefert sind.

Ich habe eine Frage. Ist es möglich, in 30000 bis maximal 35000 zu investieren?

Wenn ja, was ist es wert, darauf zu achten, was man besser nicht ausgibt?

Zurzeit ist der Korb

1 Netbook

2 Computer

3 Stabilisator

4 UPS Besonderen Dank anInteresting für die Beantwortung meinerFrage und dieHilfe beim Erlernen von MQL5. Danke.

Der Stabilisator und die USV werden nur für den Computer verwendet.

WENN ES NICHT ZU VIEL MÜHE MACHT, MACHEN SIE ES BITTE SO.

Netbook

MODELL PREIS (ST.PETERSBURG)

1 Betriebszeit ohne Aufladung.

2------------------------

3 und TD.

 

Buter:

zu Punkt 6. Western stellt jetzt gute Festplatten her, besser als Seagate.

Aber hier unter Punkt 8, "vorzugsweise eine Leiste" ist ein sehr großer Fehler, ich hoffe, dass in diesem Satz, Sie wollen etwas anderes sagen :)


1. Was die Festplatten angeht, so kenne ich persönlich nur Hitachi. Westrn oder Segeita ist eine Frage der Wahl. Von den beiden letztgenannten wähle ich persönlich sigate (ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals bereut hätte, WD kontaktiert zu haben).

2. Über den Arbeitsspeicher - Es hängt alles vom Zweck und der Verwendung ab. Wenn Sie 8 32 Bit und 4 Gb Speicher benötigen, ist es möglich und 1024 Mb von Steckplätzen, wenn Sie 64 Bit und 8 Gb benötigen, werden 2 Gb von Steckplätzen benötigen.

Außerdem hängt es auch stark vom Hersteller des Speichers ab. Eine Sache, zum Beispiel, Samsung-Speicher (zumindest KingStone oder KingMax), und eine andere, wie ein böses Ding als Escalibrus.

 
Was die USV betrifft - vergessen Sie nicht, etwas mehr Watt zu nehmen als die Gesamtlast.
Weil ich einen geraden genommen habe und er nicht zwei Computer fassen konnte))
 
Interesting:

1. Zum Thema Festplatten - ich persönlich kenne nur Hitachi. Westrn oder Seagate ist eine Frage der Wahl. Von den beiden letzteren werde ich persönlich sigate wählen (ich kann mich nicht erinnern, dass ich es nicht ein einziges Mal bereut habe, WD kontaktiert zu haben).

2. Über den Arbeitsspeicher - Es hängt alles vom Zweck und der Verwendung ab. Wenn Sie 8 32 Bit und 4 Gb Speicher benötigen, können wir 1024 Mb von jeder Karte verwenden, wenn Sie 64 Bit und 8 Gb Speicher benötigen, brauchen wir 2 Gb von polanky.

In jedem Fall hängt es auch vom Speicherhersteller ab. Eine Sache, zum Beispiel, Samsung-Speicher (zumindest KingStone oder KingMax), und eine andere böse Sache wie Escalibrus.

Ich würde mich für eine WD entscheiden, ich habe 2 in meinem Laptop und eine externe Festplatte. Sie arbeiten hurra, keine fehlerhaften Sektoren, und dazu noch niedriger Stromverbrauch)))
Das einzige, was ich sagen werde, nehmen Sie nicht samsung - in meiner Praxis mit den Computern war so viel wie 3 Fälle von Bruch hdd, und alle samsungs (verschiedene Leute, Laptops und konventionelle).