Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update?

 

Heute gegen 9 Uhr Moskauer Zeit forderte der Computer einen Neustart an, um die Updates zu installieren. Der Neustart dauerte etwa eine Stunde! Er sagte, er wendet Updates an und schaltet sie nicht aus. Ich habe aufgegeben und bin spazieren gegangen. Kam eine Stunde später zurück, startete, wieder etwas ist mit diesen Updates konfiguriert.

Und jetzt kommt das Interessante. Ich habe eine Menge МТ4 und МТ5. Sie haben alle ihre Passwörter und Einstellungen verloren! Außerdem betreibe ich sie als tragbar. Jetzt befindet sich Skype in den Benachrichtigungen und sein Prozess ist im Task-Manager nicht sichtbar. Wurde es in das System integriert oder was?

Es ist jetzt 21 mc, mein Computer fordert mich auf, wieder neu zu starten. Was zum Teufel ist hier los? Ist das heute oder in letzter Zeit schon einmal passiert?

 
Alexey Volchanskiy:

Heute gegen 9 Uhr Moskauer Zeit forderte der Computer einen Neustart an, um die Updates zu installieren. Der Neustart dauerte etwa eine Stunde! Er sagte, er wendet Updates an und schaltet sie nicht aus. Ich habe aufgegeben und bin spazieren gegangen. Kam eine Stunde später zurück, startete, wieder etwas ist mit diesen Updates konfiguriert.

Und jetzt kommt das Interessante. Ich habe eine Menge МТ4 und МТ5. Sie haben alle ihre Passwörter und Einstellungen verloren! Außerdem betreibe ich sie als tragbar. Jetzt befindet sich Skype in den Benachrichtigungen und sein Prozess ist im Task-Manager nicht sichtbar. Wurde es in das System integriert oder was?

Es ist jetzt 21 mc, mein Computer fordert mich auf, wieder neu zu starten. Was zum Teufel ist hier los? Ist das heute oder in letzter Zeit schon einmal passiert?

Sie haben ein Upgrade auf 1607 erhalten.
 
Karputov Vladimir:
Sie wurden von einer Aktualisierung auf 1607 besucht.

Ja, ich habe jetzt neu gestartet, Flash aktualisiert und aus irgendeinem Grund den Eingangsbildschirmschoner geändert. Skype ist lästig, jetzt sitzt es im Hintergrund, ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich es aus dem Weg bekomme, sonst wird die Arbeit von allen möglichen gelangweilten Pennern gestört.

Feature-Update auf Windows 10, Version 1607 ist das Update von heute Morgen, habe es im Logbuch nachgeschlagen.

Es ist nicht klar, wie die Passwörter von den Terminals gelöscht wurden? Und warum sollte sie so etwas Böses tun?

 
Alexey Volchanskiy:

Heute gegen 9 Uhr Moskauer Zeit forderte der Computer einen Neustart an, um die Updates zu installieren. Der Neustart dauerte etwa eine Stunde! Er sagte, er wendet Updates an und schaltet sie nicht aus. Ich habe aufgegeben und bin spazieren gegangen. Als ich eine Stunde später zurückkam und hochgefahren war, war wieder irgendetwas mit diesen Updates konfiguriert.

Und jetzt kommt das Interessante. Ich habe eine Menge МТ4 und МТ5. Sie haben alle ihre Passwörter und Einstellungen verloren! Außerdem betreibe ich sie als tragbar. Jetzt befindet sich Skype in den Benachrichtigungen und sein Prozess ist im Task-Manager nicht sichtbar. Wurde es in das System integriert oder was?

Es ist jetzt 21 mc, mein Computer fordert mich auf, wieder neu zu starten. Was zum Teufel ist hier los? Ist das heute oder in letzter Zeit schon einmal passiert?

Gleiches Muster - gestern Abend forderte es auf, "Updates zu installieren und herunterzufahren", und heute Morgen war es über eine Stunde lang eingeschaltet. Und bei den Terminals - alle Einstellungen sind vorhanden, aber alle Kennwörter müssen neu eingegeben werden.
 
Alexey Volchanskiy:

...

Ich verstehe nicht, wie sie die Passwörter auf den Terminals gelöscht hat? Und warum sollte man so etwas Schlimmes tun?

Ein Upgrade von 1511 auf 1607 ist im Wesentlichen eine Neuinstallation des Betriebssystems. Und wenn ja, dann sind die Passwörter weg - Sicherheit, Sie wissen schon :)
 
Karputov Vladimir:
Ein Upgrade von 1511 auf 1607 ist im Wesentlichen eine Neuinstallation des Betriebssystems. Und da das so ist, bedeutet das, dass es keine Passwörter gibt - Sicherheit, Sie wissen schon :)

Bei den Passwörtern bin ich mir sicher.

Warum haben sie Start wieder getötet? Stattdessen haben sie eine Art Start eingerichtet, die ich nicht benutzen kann, das ist extrem unbequem. Es sieht so aus, als ob die Designer von Windows etwas falsch gemacht haben.

Hier geht es zu den Neuerungen https://habrahabr.ru/post/306964/

Windows 10 Anniversary Update стала доступна
Windows 10 Anniversary Update стала доступна
  • habrahabr.ru
Только зарегистрированные пользователи могут оставлять комментарии. Войдите, пожалуйста. Пометьте топик понятными вам метками, если хотите или закрыть
 
Es ist auch alles weg, Passwörter, Konten. Was soll ich sagen, sie sind immer auf der Höhe der Zeit - in ihrem Repertoire
 
Server Muradasilov:
Es ist auch alles weg, Passwörter, Konten. Was soll ich sagen, sie sind immer auf der Höhe der Zeit.
Ich habe die Konten noch, aber ich musste die Passwörter finden und neu eingeben. Und ich kann ihnen nicht verzeihen, dass sie angefangen haben.
 

Aber es gibt C# 7, hier ist eine Zusammenfassung der neuen Funktionenhttps://habrahabr.ru/post/280978/

Ziemlich interessant, diejenigen, die damit programmieren, werden es zu schätzen wissen.

Aber ich brauche keine Bash-Unterstützung von Linux.

Новшества C# 7
Новшества C# 7
  • habrahabr.ru
Только зарегистрированные пользователи могут оставлять комментарии. Войдите, пожалуйста. Пометьте топик понятными вам метками, если хотите или закрыть
 
Deaktivieren Sie die automatische Aktualisierung von W10 und aktualisieren Sie, wenn genügend Aktualisierungsberichte online sind.
 

Alexej, vielleicht sollten wir anrufen? Ich warte bis zum heutigen Tag...

Roman

Grund der Beschwerde: