Bügelspitzen

 

Programmieranfänger in ( MQL5 ) "READY".

Fünfter Monat Warten auf das "Tutorial". Aber lassen Sie uns nicht über traurige Dinge reden :-).

Ich spare gerade mein Geld für ein paar Geräte. Ich plane, 30.000 Rubel auszugeben.

Ich brauche einen Laptop oder ein Netbook.

U Netbook wichtigsten Plus, dass er 7 Stunden ohne Aufladen im Gegensatz zu den Laptops arbeiten können 3 Stunden maximal.

Netbook wird für die Programmierung in der Freizeit von Arbeit und Studium benötigt, ständig unterwegs, so dass die Zeit ohne Aufladen kritisch ist.

Ein größeres Display wäre auch schön.

Ein Computer ist ebenfalls unverzichtbar. Mein Heimcomputer wird von 2 anderen Personen genutzt. Ich möchte, dass sich der Computer nur für die Ticks und die Codeverarbeitung interessiert. Ich werde einen Monitor für zwei Computer verwenden.

Ein Stabilisator ist für den Computer unerlässlich. Mein Verkaufsberater riet mir, einen Stabilisator mit Programmierfunktion zu kaufen.

Brauche ich diese Option?

Ich möchte wissen, ob ich richtig beraten worden bin.

Warum nicht?

Nr. 13890

APC 4390

Com 8900 INSGESAMT 27180

Dateien:
scan0001.jpg  112 kb
scan0002.jpg  290 kb
scan0003.jpg  132 kb
 

Tihonov.n.a:

Für den Computer wird ein Stabilisator benötigt. Der Verkaufsberater riet mir, einen Stabilisator mit einer Programmieroption zu kaufen.

Brauche ich diese Option?

Warum brauchen Sie es? Wenn Sie einen Regler brauchen, besorgen Sie sich einen.

Wenn Sie eine USV benötigen, achten Sie auf die Amperezahl.

 
arnautov:

Warum brauchen Sie überhaupt eine? Wenn Sie einen Stabilisator wollen, besorgen Sie sich einen.

Wenn Sie eine USV wollen, achten Sie auf die Amperezahl.

Ich habe einige Staus gehabt. Mein Auto muss reibungslos laufen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Regler und einer USV?

 

Das Einzige, was ich für eine Heimstation kaufen würde, ist ein Quad-Core - der Preis ist zwar etwas höher, aber die Optimierung wird 2-mal schneller sein als mit zwei Kernen.

Wenn price.ru für SPb. nicht lügen, in Yulmart haben Sie einen Computer mit einem 4-Kern-Prozessor Intel Core 2 Quad Q8400 für 12540 p. (Er hat eine etwas niedrigere Frequenz als Ihr Intel Pentium E5400 (2,66 vs. 2,7 GHz), aber er hat einen 1333-MHz-Bus anstelle von 800 MHz, vier Kerne anstelle von zwei und 4 MB Cache anstelle von 2 MB.

Das Einzige, was ich über die UPS sagen werde, ist, dass ich auch eine 500W APC habe, die zwei Computer und einen Monitor hält und in zwei Jahren noch nie ausgefallen ist, ich habe sie vor zwei Jahren für 3,5k rbl.

 

Du liest, du liest, die Wörter sind einfach, Wjatscheslaw, Bogoslaw und Gott bewahre, ich weiß nicht mehr, welches.

 
Tihonov.n.a:

Was ist der Unterschied zwischen einem Stabilisator und einer USV?

Ein Regler schützt vor Stromstößen, eine USV vor Stromausfällen. Ein Regler hat keine Batterie, eine USV schon.
 

Dieses Netbook läuft nur zwei Stunden lang im Akkubetrieb.

Der Desktop sollte ein 4-Kern-Computer mit 2 GB Arbeitsspeicher sein.

Sie können eine USV aus der zweiten Reihe, z. B. von Powercom, für die Hälfte des Preises bekommen.

Und beachten Sie, dass der Computer nur einige Minuten lang auf Hochtouren laufen wird.

 
dabystru:

Das Einzige, was ich für eine Heimstation kaufen würde, ist ein Quad-Core - der Preis ist zwar etwas höher, aber die Optimierung wird 2-mal schneller sein als mit zwei Kernen.

Wenn price.ru für SPb. nicht lügen, in Yulmart haben Sie einen Computer mit einem 4-Kern-Prozessor Intel Core 2 Quad Q8400 für 12540 p. (Er hat eine etwas niedrigere Frequenz als Ihr Intel Pentium E5400 (2,66 vs. 2,7 GHz), aber er hat einen 1333-MHz-Bus anstelle von 800 MHz, vier Kerne anstelle von zwei und 4 MB Cache anstelle von 2 MB.

Das Einzige, was ich über die UPS sagen werde, ist, dass ich auch eine 500W APC habe, die zwei Computer und einen Monitor hält und in zwei Jahren noch nie ausgefallen ist, ich habe sie vor zwei Jahren für 3,5k rbl.

Danke für die sachkundige Antwort.
 
Buter:

Dieses Netbook läuft nur zwei Stunden lang im Akkubetrieb.

Ein Desktop-Computer sollte einen 4-Kern-Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher haben.

Sie können eine USV aus der zweiten Reihe, z. B. Powercom, für die Hälfte des Preises bekommen.

Und beachten Sie, dass der Computer nur einige Minuten lang auf Hochtouren laufen wird.

Ich frage mich, ob der Verkäufer mir gesagt hat, dass ein Netbook 7 Stunden durchhält.

Wie kann ich das herausfinden?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 
Tihonov.n.a:

seltsam, dass der Verkäufer sagte, dass das Netbook 7 Stunden hält.

Wie kann ich das herausfinden?

Danke für die Vorwarnung.

Der Verkäufer will nur verkaufen :D

eee pc 1201k Akkulaufzeit

 
mrProF:

Verkäufer will nur verkaufen :D

eee pc 1201k Akkulaufzeit

Vertrauen Sie den Menschen, dass sie es glauben.