Die totale Abhörung wird eingeführt

 

Wenn Sie das nicht wissen, lesen Sie die Informationen hier. Scheiße, in den USA wird auch abgehört, aber heimlich, und hier schrecken sie nicht einmal davor zurück. Zivilisten können alles mitnehmen. Und was für ein hässliches Gesicht sie hat.

https://geektimes.ru/post/278196/

Это всё-таки случилось: Путин подписал «пакет Яровой». Тарифы на связь вырастут в 2-4 раза
Это всё-таки случилось: Путин подписал «пакет Яровой». Тарифы на связь вырастут в 2-4 раза
  • geektimes.ru
Только зарегистрированные пользователи могут оставлять комментарии. Войдите, пожалуйста. Пометьте топик понятными вам метками, если хотите или закрыть
 
Alexey Volchanskiy:

Wenn Sie das nicht wissen, lesen Sie die Informationen hier. Scheiße, in den USA wird auch abgehört, aber heimlich, und hier schrecken sie nicht einmal davor zurück. Zivilisten können alles mitnehmen. Und was für ein hässliches Gesicht sie hat.

https://geektimes.ru/post/278196/

Kein Wunder, dass sie so wütend auf die Welt ist.
 
Alexander Bereznyak:
Kein Wunder, dass ich mich über die Welt ärgere

Wenn Sie genau lesen, ist es auch verboten, bei der Arbeit im Internet eine nicht lizenzierte Verschlüsselung zu verwenden. Ich frage mich, ob es in MT4/5 zugelassen und lizenziert ist? Und in allen Zahlungssystemen?

Was für eine großartige Gelegenheit, alles auf einen Schlag zu erledigen.

 

Es wird lediglich eine Aufzeichnung von Gesprächen gemacht, die bei Bedarf zum Nachweis von Straftaten herangezogen werden kann. Aber wer braucht Sie schon, seien Sie nicht so dramatisch. Sie werden die Preise nicht erhöhen, sie haben nur einen Aufstand gemacht, weil sie zu gierig sind, ihr Geld und ihre Mühe auszugeben. Ich sehe nichts Falsches ... für diejenigen, die sich an das Gesetz und die moralischen Normen halten :)

und aufhören, alle Arten von wertlosen SMS-Nachrichten mit Wettbewerben und Boni zu verschicken, wie z. B. eine Million zu gewinnen, 12 Rubel pro Tag zu zahlen (Megaphon), und die Leute zu täuschen, und wieder normale Tarife ohne Vorauszahlung. Andernfalls zahlen Sie jeden Monat eine bestimmte Vorauszahlung, und Sie zahlen nicht so viel

 
Es ist ein Zeichen:) Es ist an der Zeit, nicht mehr am Handy und im Internet zu sitzen, sondern in die reale Welt hinauszugehen und persönlich zu kommunizieren. Aber solange sie keine Verordnung über "nicht mehr als drei Treffen" erlassen.
 
Bald werden sie unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung jedem eine Überwachungskamera unter die Bettdecke legen und ihn auch noch dafür bezahlen lassen).
 
Und was ist daran falsch? Die echten Patrioten sind glücklich und begeistert. Ich erinnere mich an einen Thread, in dem von den Vorteilen der Verlagerung der Speicherung personenbezogener Daten auf russische Server die Rede war. Und diese Gesetze sind nur ein logischer Schritt in dieselbe Richtung... Nur wo sind sie jetzt, die Mitstreiter, warum jubeln sie nicht? Es ist nicht klar...
 
 
Wie auch immer, ich mache nichts kaputt, ich verschwöre nichts.....
 
Alexandr Saprykin:
Wie auch immer. Ich breche nichts, ich verschwöre mich nicht.....
... und ich bin ganz froh, dass meine Internet- und Mobiltelefongebühren steigen).
 
khorosh:
... und ich bin ganz froh, dass meine Internet- und Mobiltelefongebühren steigen werden).
Wir haben bereits einen der günstigsten Internettarife der Welt... Warum hysterisch werden?