Die Philosophie des Algotrading - Seite 5

 

Lassen Sie sich vom Algotrading nicht beleidigen!

Unabhängig davon, wie man die Motivation für diese Tätigkeit bewertet, handelt es sich schließlich um eine Forschungstätigkeit. Manche Leute versuchen, damit Geld zu verdienen, andere verbringen ihre Freizeit damit, aber man kann nicht sagen, dass es schmarotzerisch ist. Ungeachtet der Tatsache, dass der Einstieg in den Handel von Gier und Glücksspiel diktiert wird, ist er nicht die schlechteste Art von Glücksspiel.

Das Wichtigste, was Algotrader und Händler produzieren, ist Liquidität, und ohne sie gibt es keinen Preis und keinen Markt.

Auf diese Weise erweitern die Menschen ihren Horizont, verbessern ihre finanziellen Kenntnisse, lernen zu programmieren, lernen neue Methoden und neue Ideen. Algotrading lehrt zu formulieren, lehrt, die wichtigsten Faktoren im Meer der Faktoren zu identifizieren oder, im Gegenteil, sich nicht auf einen einzigen zu beschränken, lehrt, die eigene Tätigkeit auf das Ergebnis zu konzentrieren, lehrt, die Forschungstätigkeit zu planen. Algotrading hat viele Merkmale der Wissenschaft und das ist, was es nützlich macht.

 
Реter Konow:

Aber gibt es auch positive Aspekte des Algotradings oder glauben Sie, dass es keine gibt?

Das Interesse am Algotrading beruht allein auf Gier. Es ist nichts falsch daran, Wissenschaft zu betreiben, denn sie weckt Interesse. Aber man kann nicht nur wegen des Geldes am Handel interessiert sein.

Algotrading hat keine Vorteile.

In südostasiatischen Ländern gilt das Glücksspiel als heilig. Wenn Sie zum Beispiel gewonnen haben, bedeutet das, dass die Geister Ihrer Vorfahren Sie unterstützen. Es gibt eine Menge religiöser Erwägungen. Aus diesem Grund verliert eine große Anzahl von Menschen, die in diesem Gebiet leben, regelmäßig ihr hart verdientes Geld.

Dies könnte ein Nachteil sein, wenn der Mechanismus nicht anhand eines Beispiels erklärt würde. Die Fabrikarbeiter fordern eine Lohnerhöhung. Der Chef macht schließlich Zugeständnisse, stellt aber Spielhallen ein, in denen die Arbeitnehmer im Durchschnitt so viel verlieren, wie die Löhne erhöht wurden. Und die Fabrik bleibt am Leben, da sie nicht das Geld verliert, das sie für ihre Entwicklung braucht.

Oder, zum Beispiel, solide Glücksspielclubs in diesen Regionen können als versteckte soziale Steueragenten dienen. Sie nehmen der Bevölkerung durch Spiele legal Geld ab, das die Bevölkerung nicht rational ausgeben kann, und geben es für öffentliche Zwecke aus: Förderung des Bildungswesens, Bau von Sportanlagen usw.

Aber auch solche Beispiele haben nichts mit Algotrading zu tun.

 
fxsaber:

Das Interesse am Algotrading beruht allein auf Gier...

Nicht wahr >> frei
 

Lassen Sie mich jeden der hier Anwesenden fragen, der auf dem Markt handelt oder handeln will (mit oder ohne Roboter), ob er sich als Parasit betrachtet.

1. Wenn ja, warum verlässt er eine solch unrühmliche Beschäftigung nicht?

2. Wenn er den Handel nicht als Schmarotzer betrachtet, warum nicht?

 
Реter Konow:

Ich möchte jeden der hier Anwesenden, die mit oder ohne Roboter auf dem Markt handeln oder handeln werden, fragen, ob sie sich als Parasiten betrachten.

1. Wenn ja, warum gibt er eine solch unrühmliche Tätigkeit nicht auf?

2. Wenn er den Handel nicht als Schmarotzer betrachtet, warum nicht?

Nein. Ich helfe mir selbst und meinen Verwandten und Freunden, ein anständiges Leben zu führen, und Jesus wird beurteilen, woher das Geld kommt, aber ich stehle oder raube nicht, jeder ist in Forex gleich.
 
Vladimir Zubov:
Nein. Ich helfe mir selbst und meinen Verwandten und Bekannten, anständig zu leben, und Jesus wird richten, woher das Geld kommt, aber ich stehle oder raube nicht, in Forex sind alle gleichberechtigt.
Für mich ist das menschlich verständlich und akzeptabel. Ich kann daran nichts Schmarotzendes erkennen.
 
Erinnern wir uns an den Goldrausch zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Schließlich haben nicht alle Goldsucher aus reiner Habgier ihr Leben riskiert, um nach Gold zu suchen. Einige hatten keine Wahl. Das Leben kann ungerecht sein.
 
Реter Konow:
Erinnern wir uns an den Goldrausch zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Schließlich riskierten nicht alle Goldsucher aus reiner Habgier ihr Leben auf der Suche nach Gold. Einige hatten keine Wahl. Das Leben ist ungerecht.
Leider kenne ich die Geschichten nur aus Spielfilmen.
 
Vadim Konyaev:
Nicht wahr >> frei

All diese Produkte sind nur Werbung für andere, bezahlt oder von ihrem Autor. Jeder, der Geld für Neulinge sparen möchte, würde alles tun, um sie daran zu hindern, sich weiter über den Handel zu informieren.

Genau wie in Parfümerien: Eine Probe ist kein kostenloses Produkt, ihre Kosten sind im Gesamtpaket enthalten, und sie geben sie nicht an jeden auf der Straße ab, sondern nur an (echte oder potenzielle) Kunden.

 
Es ist schön, sich Ausreden wie Karma, Gott, Schicksal oder eine andere höhere Macht einfallen zu lassen, aber es ist schwer, nicht zuzugeben, dass die Gesellschaft ohne das Finanzsystem, wie es ist, gesünder wäre.