Dynamischer RSI !!!! - Seite 2

 
lowphat:
lustig, ich habe eine genau wie die vor etwa einer Woche, aber verwendet 8 ma und ich habe 2 rsi's gezeichnet im Fenster anstelle von einem. pro auf sie ist 14 und eine 50. meine rsi ist auf der Unterseite btw. Ich mag die Farben auf dynam besser als meine. ich werde prolly ändern meine Farben ähnlich zu ihm

Bitte teilen Sie mir Ihre Phatt-REI mit. Danke in anticiption.

 
lowphat:
Sie sind in Arbeit, was bedeutet, dass sie nicht fertig sind, aber ich denke, ich kann sie in ihrem aktuellen Zustand hochladen.

die Top-Bottem ist nur ein Zickzack, die automatisch korrigieren kann seine aktuellen Eintrag jederzeit. wenn es denkt, es ist ein besserer Ort, es wird seine Marke genau wie regelmäßige Zickzack so u kann nicht Eintrag soley auf der Grundlage der Marke. auch, es sei denn, Sie sind mit den Marken für den Ausbruch der vorherigen Hochs und Tiefs seine ziemlich viel nutzlos, wenn seine trending hart. mehr als alles, was ich es als eine nette Möglichkeit, um zu sehen, die vorherigen Hochs und Tiefs und ich habe es nur cuz seine einfacher auf meine Augen als die regelmäßige Zickzack.

REI ist ein Indikator, der auf einigen von Tom Demarks Sachen basiert. es wurde HIER besprochen, ich habe es auch geändert, damit ich es besser lesen konnte. weiß ist neutral, die eingestellt werden kann, wie groß Sie Ihre neutrale Zone auf dem Indikator wollen. wenn es hart trending lässt sagen, es ist ein sehr starker Kauf Trend, den ich jede 0-Linie nach unten dip ein frühes bis aktuelles Signal für möglichen Eintrag oder Wiedereinstieg betrachten werde.

Danke für das PDF, nnjeim, das muss ich mir ansehen.

Entschuldigung, Lowphat, ich habe sie gefunden. Entschuldigung!!

 

Es gibt auch einen Thread über diesen dynamischen RSI hier.

 

Hallo Lowphat

danke für die Indikatoren.

Aber ich sehe, dass der von dir gepostete REI (not working properlly) anders ist als der in deinem Chart.

Mit freundlichen Grüßen

Aviar

 
lowphat:
Mods/Admins, die Fragen, die nicht mit dynamicrsi zu tun haben, in einen neuen Thread verschieben möchten

Dieser Thread besteht nur aus 2 Seiten. Nichts zu verschieben. Aber lasst mich wissen, wenn ich etwas verschieben muss.

 

Hat versucht, anstelle von RSI IND Inverse einzusetzen.

 

Inverser und dynamischer RSI bei Ausbrüchen

hallo alexey,

auf der Grundlage des gestrigen Euro-Ausbruchs hat ind inverse die Linien innerhalb der Bolinger-Bänder geplottet, während der dynamische RSI den Ausbruch außerhalb des unteren Bandes geplottet hat. ich persönlich bevorzuge den dynamischen Zonenindikator.

Eine weitere Frage:

Wie kann man den Ausbruch antizipieren, wenn man weiß:

- die Intensität des Ausbruchs?

- die Richtung?

- indem man einen falschen Ausbruch von einem echten Ausbruch unterscheidet?

Hat jemand den richtigen Indikator dafür?

Danke

 

Ich benutze zusammen und "IND Inverse" und "Dynamic Zone RSI".

Was die gestrige Bewegung meiner Meinung nach war es unvorhersehbar ist nicht aus technischen Gründen, die komplex für die Vorhersage sind passiert.

Daher war ich nicht aufgeregt

 

Warnung für Ind_Inv+BB

Alexey Baranov:
Ich benutze zusammen und "IND Inverse" und "Dynamic Zone RSI".

Was die gestrige Bewegung meiner Meinung nach war es unvorhersehbar ist nicht aus technischen Gründen, die für die Vorhersage komplex sind passiert.

Deshalb war ich nicht verärgert

Hallo Alexey,

Ihre Ind_Inv_BB_Ema ist gut, ich bin immer noch versuchen und lernen, es zu benutzen, wie Sie vorgeschlagen. Ich schätze Ihre Bereitschaft zu teilen. Vielen Dank.

Haben Sie eine Warnung für sie?

Oder, könnten Sie es pls machen? Es wäre toll, mit einem Alarm, so dass Sie nicht haben, um für die Ind_Inv mit BB Kreuz warten.

Nochmals vielen Dank.

Ben

 

Eine Verbindung "IND Iverse" + "Dynamic Zone RSI" verwende ich für den Anschluss an den Trend. Zum Beispiel gab es heute schon 2 Signale für den Anschluss an den Trend auf USD/CHF und EUR/JPY, aber das waren schwache Signale.

Starke Signale bei der Ausgabe von "Dynamic Zone RSI" von BB treten sowohl auf H1 als auch auf M30 auf.

Dateien:
xz_11.gif  19 kb
xz1_2.gif  19 kb